Gast006
- 1336
- 1
- 1418
Gast006
Zitat von Wurstmopped:sie ist oder ist nicht
Zitat von stream:Sie hat in Bewusst ausgesucht und geheiratet. Da wo sie mit in alles erreicht hat, ist er für sie nicht mehr Interessant.
Zitat von Gast006:Das blöde ist nur Wenn sie da ist kann sie mit der Zeit verschwinden Wenn sie nicht da ist, kommt sie (auch mit der Zeit) in praktischen allen ...
Gast006
Zitat von WillyWichtig:Bei den ganzen Lappen, kann ich die Frauen mittlerweile teils verstehen.
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Nie würde ich nicht sagen, komisch das der betrügende Partner oftmals auf einmal sehr anziehend wirkt?
Zitat von WillyWichtig:Und wenn nun mal etwas in der Beziehung fehlt, dann gehören immer zwei dazu.
Zitat von WillyWichtig:Sie hat das Kommando und er drömmelt so vor sich hin. Bloß kein Ärger provozieren.
Das ist das Grab fast jeder Anziehung und Leidenschaft!
Bei den ganzen Lappen, kann ich die Frauen mittlerweile teils verstehen.
Zitat von Vicky76:Zu weich, zu hart, zu wild, leidenschaftlos, ich denke, die Frau hat Fantasie Die bekommt man automatisch, wenn man den ganzen Tag Apfelschnitz und gehackte Möhren, in Tupperdosen packt, Lauf Schnecke Lauf spielt und schaut, dass die AAAaaaaas , schön parallel in einer Reihe stehen. Ich kenne mich da gut aus.
Zitat von stream:Er war doch immer so. Wie so dann mit so einer Familie gründen ?
Gast006
Zitat von stream:Wie so dann mit so einer Familie gründen ?
Zitat von Gast006:Aber weißt du was - das ist völlig ok. Irgendwann wird es aktzepitert und dann ist der Ehemann weiter auf Karrierepfaden unterwegs und wenn er heimkommt ist die Frau nicht mehr nervig sondern gut gelaunt und entspannt, weil sie nachmittags mit dem Lover unterwegs war. Diese Modell kann funktionieren und funktioniert auch erstaunlich oft.
Gast006
Zitat von stream:Sie verweigert auch noch S. Das bedeutet, im bleibt dann nur Handbetrieb übrig.
Zitat von tlell:Ich bin sicher könnte die Te wählen sie würde sofort die Gefühle für ihren Mann wiederhaben wollen um sich eben nicht zu trennen.
Zitat von tlell:Die Schuld wird immer 50/50 geteilt.
Zitat von Gast006:Schlecht für den Mann. In den Konstellationen die ich kenne, läuft es aber meistens mit dem 6 ganz gut (mit beiden Männern). Die Frau will den Gutverdiener ja halten, damit er Häuschen, Auto und Urlaub finanziert.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:und das mit dem 6 weißt Du weil? bist Du im Bett immer dabei, oder wie kann man das deuten?