796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

G
Zitat von Wurstmopped:
sie ist oder ist nicht

Das blöde ist nur

Wenn sie da ist kann sie mit der Zeit verschwinden

Wenn sie nicht da ist, kommt sie (auch mit der Zeit) in praktischen allen Fällen auch nie

Schon doof mit der 6uellen Anziehungskraft

27.06.2024 09:41 • x 2 #76


WillyWichtig
Zitat von stream:
Sie hat in Bewusst ausgesucht und geheiratet. Da wo sie mit in alles erreicht hat, ist er für sie nicht mehr Interessant.

Man liest aus Deinen Texten sehr viel Frust.
Das Leben läuft nun mal nicht wie auf Schienen.
Man lebt nur 1x!
Und wenn nun mal etwas in der Beziehung fehlt, dann gehören immer zwei dazu.

Wenn ich mir so manche Paare in meinem Umfeld so anschaue…
Haus, ggf. Kinder, 2 Autos und 2x im Jahr nen Pauschalurlaub.

Der liebevolle Umgang miteinander?
Fehlt meistens.
Sie hat das Kommando und er drömmelt so vor sich hin. Bloß kein Ärger provozieren.

Das ist das Grab fast jeder Anziehung und Leidenschaft!

Bei den ganzen Lappen, kann ich die Frauen mittlerweile teils verstehen.


Willy

27.06.2024 09:42 • x 1 #77


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Das blöde ist nur Wenn sie da ist kann sie mit der Zeit verschwinden Wenn sie nicht da ist, kommt sie (auch mit der Zeit) in praktischen allen ...

Nie würde ich nicht sagen, komisch das der betrügende Partner oftmals auf einmal sehr anziehend wirkt?

27.06.2024 09:47 • x 1 #78


G
Zitat von WillyWichtig:
Bei den ganzen Lappen, kann ich die Frauen mittlerweile teils verstehen.

Volltreffer

Endlich mal einer, der es ausspricht.

Sitzen 70 Stunden in der Woche im Büro nur damit sie irgendwann mal von der Teamverantwortung zum Abteilungsleiter gemacht werden, wo sie dann genauso wenig zu melden haben wie vorher (Stromberg lässt grüßen).

Und dann wird hier fassungslos herumgejammert wenn die Frauen diese Männer nicht mehr attraktiv finden, obwohl sie doch so nett waren und alles für ihre Familie getan haben, immer brav und fleißig waren.

27.06.2024 09:48 • #79


G
Zitat von Wurstmopped:
Nie würde ich nicht sagen, komisch das der betrügende Partner oftmals auf einmal sehr anziehend wirkt?

Da gebe ich dir natürlich auch recht.

Und mache Ehen brauchen genau diesen Kick alle 1 - 2 Jahre sonst wären die Partner schon längst geschieden.

27.06.2024 09:52 • x 1 #80


stream
Zitat von WillyWichtig:
Und wenn nun mal etwas in der Beziehung fehlt, dann gehören immer zwei dazu.

Es gibt keine perfekte Beziehung. In Beziehung fehlt immer was.

Zitat von WillyWichtig:
Sie hat das Kommando und er drömmelt so vor sich hin. Bloß kein Ärger provozieren.

Das ist das Grab fast jeder Anziehung und Leidenschaft!

Bei den ganzen Lappen, kann ich die Frauen mittlerweile teils verstehen.

Er war doch immer so. Wie so dann mit so einer Familie gründen ?

27.06.2024 09:55 • x 1 #81


CanisaWuff
Zitat von Vicky76:
Zu weich, zu hart, zu wild, leidenschaftlos, ich denke, die Frau hat Fantasie Die bekommt man automatisch, wenn man den ganzen Tag Apfelschnitz und gehackte Möhren, in Tupperdosen packt, Lauf Schnecke Lauf spielt und schaut, dass die AAAaaaaas , schön parallel in einer Reihe stehen. Ich kenne mich da gut aus.

mit viel Pech bittet der gedankliche Casanova dann darum, dass sie ihm eine Windel anzieht

27.06.2024 09:57 • x 1 #82


WillyWichtig
Zitat von stream:
Er war doch immer so. Wie so dann mit so einer Familie gründen ?

Anfangs nen toller Hecht und Jahre später ne Wampe und nur vorm Fernseher hockend, ist doch schon fast der normale Werdegang.

Außerdem hat das die Natur schon geschickt gemacht.
Um Kinder zu zeugen und die ersten Jahre zu überstehen übernehmen die Hormone das Kommando.
Danach… tja!

Willy

27.06.2024 10:03 • x 1 #83


G
Zitat von stream:
Wie so dann mit so einer Familie gründen ?



Damals wußten sie wenigstens noch nicht, was sie erwartet.

Aber selbst 20 Jahre später - wenn sie wissen, dass sie nicht nur rumkommandiert werden, sondern die Frau sogar was nebenher am laufen hat, rennen sie diesen Frauen noch hinterher und machen auf Happy Family.

Aber weißt du was - das ist völlig ok. Irgendwann wird es aktzepitert und dann ist der Ehemann weiter auf Karrierepfaden unterwegs und wenn er heimkommt ist die Frau nicht mehr nervig sondern gut gelaunt und entspannt, weil sie nachmittags mit dem Lover unterwegs war. Diese Modell kann funktionieren und funktioniert auch erstaunlich oft.

Wird eben nicht an die ganz große Glocke gehängt.

27.06.2024 10:04 • #84


stream
Zitat von Gast006:
Aber weißt du was - das ist völlig ok. Irgendwann wird es aktzepitert und dann ist der Ehemann weiter auf Karrierepfaden unterwegs und wenn er heimkommt ist die Frau nicht mehr nervig sondern gut gelaunt und entspannt, weil sie nachmittags mit dem Lover unterwegs war. Diese Modell kann funktionieren und funktioniert auch erstaunlich oft.

Sie verweigert auch noch S.
Das bedeutet, im bleibt dann nur Handbetrieb übrig.

27.06.2024 10:12 • #85


G
Zitat von stream:
Sie verweigert auch noch S. Das bedeutet, im bleibt dann nur Handbetrieb übrig.

Schlecht für den Mann.

In den Konstellationen die ich kenne, läuft es aber meistens mit dem 6 ganz gut (mit beiden Männern).

Die Frau will den Gutverdiener ja halten, damit er Häuschen, Auto und Urlaub finanziert.

27.06.2024 10:16 • x 1 #86


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Ich bin sicher könnte die Te wählen sie würde sofort die Gefühle für ihren Mann wiederhaben wollen um sich eben nicht zu trennen.

Niedlich. Aber eben nicht realistisch
Zitat von tlell:
Die Schuld wird immer 50/50 geteilt.

Ach ja? IMMER? Realistischer Weise ist da eine weite Skala von 0 bis 100 und Männer oder Frauern tun sich da nichts. Ja - sogar 99 % Schuld der Frau wird es wohl geben. Unabhängig davon, wie es in diesem konkreten Fall ist.

27.06.2024 10:16 • x 4 #87


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Schlecht für den Mann. In den Konstellationen die ich kenne, läuft es aber meistens mit dem 6 ganz gut (mit beiden Männern). Die Frau will den Gutverdiener ja halten, damit er Häuschen, Auto und Urlaub finanziert.

und das mit dem 6 weißt Du weil?

bist Du im Bett immer dabei, oder wie kann man das deuten?

27.06.2024 10:17 • #88


G
Zitat von CanisaWuff:
und das mit dem 6 weißt Du weil? bist Du im Bett immer dabei, oder wie kann man das deuten?

Klar ich bin natürlich immer und bei allen dabei. Du nicht?

27.06.2024 10:18 • #89


CanisaWuff
@Gast006 ich bin nur bei meinem S. dabei, bei anderen.. und vor allem den meisten, auf die Du Dich ja immer beziehst, dann doch eher weniger....

ich war schon echt fasziniert, wie Du das so hinbekommst, in allen Schlafzimmern dieser Welt beizuwohnen

27.06.2024 10:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag