Gast006
- 1336
- 1
- 1418
Gast006
Zitat von brokenforever:Das mit dem Frauen wollen langfristig keine netten Männer ist so dermaßen B*llsh*t.
Zitat von Gast006:Wenn hier fast alle Männer genau diese Erfahrungen gemacht haben, ist es kein B.S.
Gast006
Zitat von brokenforever:Diese Aussage ist so dermaßen dumm.
SchlittenEngel
Zitat von paul258:
Das las ich anders. Was positiv ist, ist ja genau das was sie nicht will. Den liebenden Ehemann den sie vorher schon hatte. Wäre das positiv, gäbe es diesen Thread hier nicht.
Zitat von Herzenssache91:ch habe einen sehr liebevollen Mann der mir sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und mir immer wieder beteuert wie sehr er mich liebt und begehrt, was ich ihm auch ohne weiteres glaube. Die ersten 6 Jahre – bevor unser erstes Kind geboren wurde, war unsere Beziehung für uns perfekt, wenn man das so sagen kann. Wir haben beide die Nähe des anderen sehr genossen, stundenlang gekuschelt, viel geredet, gelacht, hatten gemeinsame Hobbys, 2-3 mal in der Woche S., was für uns beide so in Ordnung war. Der S. war nie (bis auf in der Anfangszeit) besonders Leidenschaftlich, aber er war für uns beide befriedigend und wir haben auch einiges Neues zusammen ausprobiert. Dann wurde unser erstes Kind geboren. Eine wahnsinnig anstrengende erste Zeit, weil es sehr viel geweint hat. Wir haben uns beide etwas gehen lassen. Da ich sehr viel Wert auf mein Äußeres lege und ich weiß dass auch meinem Mann das schon wichtig ist (auch wenn er immer sagt, dass er mich auch mit 20 Kilo mehr genauso lieben würde), habe ich nach einer Weile meinen Hintern hochbekommen und zu meiner alten Form wieder gefunden. Mein Mann hat seit unserem Kennenlernen ca. 20 Kilo zugenommen. Ich würde lügen wenn ich sage, dass mich das nicht etwas stört, auch wenn das jetzt total oberflächlich klingt. Der S. nach der Geburt war in Ordnung. Nachdem ich mich wieder wohler gefühlt habe so 1-2 Mal in der Woche. Mit Kleinkind für uns beide vollkommen ausreichend. Dann kam Kind Nummer zwei. Das gleiche ging wieder von vorne los. Nur eben mit zwei Kindern. Tagsüber hat man kaum Zeit ein Wort miteinander zu wechseln, das sich nicht um die Kinder dreht. Abends ging es dann um den Hausbau oder wir sind vollkommen fertig ins Bett gefallen. Nachdem das Haus stand bin ich dann wirklich in ein Loch gefallen (vor 2,5 Jahren). Ich hatte das Gefühl dass wir uns verloren haben. Der S. hat mir gefehlt. Bis ein Jahr nach der Geburt unseres zweiten Kindes hatten wir ca. 2
Zitat von brokenforever:Diese Aussage ist so dermaßen dumm.
Sie erfasst, dass man 0 Anteil des Scheiterns bei sich sieht und 100% Schuld (Schuldfrage beim Scheitern einer Ehe ist sowieso irrelevant) der Frau zuschiebt.
Zahlenversteher
Ella
Gast006
Zitat von Ella:Gefühle als volatil anzusehen und nicht als Entscheidungsträger geeignet.
Ella
Zitat von Gast006:Im Hier und Heute wird z.B. das Heiraten nur als richtig angesehen, wenn es aus Liebe (einem Gefühl) geschieht. Dieser Ansicht stehst du ...
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Ich habe hier noch keinen einzigen Thread gefunden, wo eine Frau einen Bad Boy für einen Netten verlassen hat.
Zitat von SchlittenEngel:@Gast006 Weil echte Bad Boys danach nicht in ein Trennungsforum gehen
Zitat von tlell:Der Em der Te ist meinunglos und benimmt sich (bringen wir es mal provokant auf den Punkt) wie ein Weichei. Er fordert nichts. Er leugnet ihr Problem, weil bei ihm ist ja alles gut. Er opfert sich in der Ehe auf. Ich schrieb schon es gibt einen riesen Unterschied zwischen nett und Neutrum. Nett ist absolut in Ordnung, ...
Zitat von Gast006:Wenn hier fast alle Männer
Gast006
Zitat von CanisaWuff:klar, ist das natürlich so und vor allem gilt es überall und für jeden