Wirdschon
- 2405
- 10509
Zitat von darkenrahl:Ein Albtraum damals für mich
Zitat von Wirdschon:Kann ich mir vorstellen. Wäre es dann nicht eine Idee, wenn Du der TE erzählst, was Dir geholfen hätte , deiner Frau geholfen hat und wie ihr gemeinsam wieder da rausgekommen seid?
Zitat von darkenrahl:noch zusammen und auch glücklich.
Zitat von Wirdschon:Das finde ich großartig. Vielleicht warten wir, ob die TE nochmal hierher kommt und falls sie Euer Weg interessiert, kannst Du ihr ja Tipps geben. Notfalls per PN, wenn Du das hier nicht ausbreiten willst. Übrigens, falls nicht zu persönlich, wie geht’s deiner Frau? Und gratuliere zum Viertelfinaleinzug
DontTrust
Zitat von DontTrust:Gesät hat ja lediglich die TE.
Zitat von Wirdschon:Kann ich mir vorstellen. Wäre es dann nicht eine Idee, wenn Du der TE erzählst, was Dir geholfen hätte , deiner Frau geholfen hat und wie ihr gemeinsam wieder da rausgekommen seid?
Zitat von DontTrust:@darkenrahl richtig. Sehe ich absolut genauso. Der Rest ist ein Versuch der TE Schuld auf den EM abzuladen, um sich nicht selbst verachten zu müssen, und wichtiger noch: Beim erwischt werden, Verständnis beim eigenen Umfeld erzeugen zu können bzw. die Schuld zu lindern. „Ja, aber er hat auch…“ ist ...
Zitat von Wirdschon:Vielleicht warten wir, ob die TE nochmal hierher kommt
Zitat von DieSeherin:die noch nicht betrogen hat, nicht mal eine emotionale affäre hat, sondern in der S. anziehung zu einem anderen mann (mit dem sie quasi null kontakt hat!) ein starkes alarmzeichen sieht, dass ihre ehe gerade den bach runtergeht!
Zitat von brokenforever:da KANN ja nur die Ehefrau dran Schuld sein, wer denn sonst?
Zitat von stream:Ihr wolltet doch selbst, dass Männer Nett sind, dafür hab ihr euch gekämpft.
Nette Männer haben auf dauer kein Anziehungskraft.
Zitat von ElGatoRojo:Und damit ist die TE das bedauernswerte Opfer der Umstände / des Schicksals / des Patriarchats (bitte zutreffend ankreuzen).?