796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

Wirdschon
Zitat von darkenrahl:
Ein Albtraum damals für mich

Kann ich mir vorstellen.

Wäre es dann nicht eine Idee, wenn Du der TE erzählst, was Dir geholfen hätte , deiner Frau geholfen hat und wie ihr gemeinsam wieder da rausgekommen seid?

29.06.2024 21:41 • #391


darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
Kann ich mir vorstellen. Wäre es dann nicht eine Idee, wenn Du der TE erzählst, was Dir geholfen hätte , deiner Frau geholfen hat und wie ihr gemeinsam wieder da rausgekommen seid?

Das kann ich nicht in ein, zwei Worten beschreiben.
Da kam einiges vor. Auch mit emotionalen Affäre, offener Ehe, vielen Gesprächen etc.
Ich weiss nicht, ob das viele hier so lange versucht könnten und wollten.
Aber heute sind wir immer noch zusammen und auch glücklich. Auch mit der Erkrankung mit meiner Frau kann uns nichts mehr trennen.

29.06.2024 22:07 • x 4 #392


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


Hamsterblaster
@darkenrahl

Das freut mich aufrichtig für euch beide jedes bisschen Glück auf der Welt ist etwas besonderes.

29.06.2024 22:10 • x 2 #393


Wirdschon
Zitat von darkenrahl:
noch zusammen und auch glücklich.

Das finde ich großartig.

Vielleicht warten wir, ob die TE nochmal hierher kommt und falls sie Euer Weg interessiert, kannst Du ihr ja Tipps geben.
Notfalls per PN, wenn Du das hier nicht ausbreiten willst.
Übrigens, falls nicht zu persönlich, wie geht’s deiner Frau?
Und gratuliere zum Viertelfinaleinzug

29.06.2024 22:14 • x 1 #394


darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
Das finde ich großartig. Vielleicht warten wir, ob die TE nochmal hierher kommt und falls sie Euer Weg interessiert, kannst Du ihr ja Tipps geben. Notfalls per PN, wenn Du das hier nicht ausbreiten willst. Übrigens, falls nicht zu persönlich, wie geht’s deiner Frau? Und gratuliere zum Viertelfinaleinzug

Da langen ein paar Tipps nicht.
Und nicht jede/r begibt sich auf so einen langen und dornenvollen Weg. Ich denke, die meisten würden das Handtuch werfen.
Es dauerte mehrere Jahre bis wir wirklich alles wieder im Griff hatten.
Darum würden mich ja auch Informationen der Frauen interessieren warum sie uns nicht beachten, ablehnen und in die Ecke stellen, denn genau das passiert doch.
Und das hat nichts mit weiter entwickeln zu tun, da spielt anderes die Regie.

29.06.2024 22:18 • x 4 #395


D
@darkenrahl richtig. Sehe ich absolut genauso.

Der Rest ist ein Versuch der TE Schuld auf den EM abzuladen, um sich nicht selbst verachten zu müssen, und wichtiger noch: Beim erwischt werden, Verständnis beim eigenen Umfeld erzeugen zu können bzw. die Schuld zu lindern. „Ja, aber er hat auch…“ ist immer besser als Fortführung zu „ich betrüge meinen Mann/habe seit langem eine Affäre/meine Familie ist mir egal/ich bin wichtiger als…“
Klingt ohne den nachgeschobenen Nebensatz deutlich schäbiger!

@tlell
Gesät hat ja lediglich die TE. Sie hat zudem vergessen den eigenen Boden für die Aussaat vorzubereiten und denkt darüber nach den Acker zu verpachten bevor eine mögliche Ernte eingefahren werden könnte….

30.06.2024 23:14 • x 4 #396


tlell
Zitat von DontTrust:
Gesät hat ja lediglich die TE.

Mein Lieber ich finde wir brauchen das alles nicht mehr breit treten. Jeder hat hier seinen Standpunkt deutlich gemacht. Wir werden alle nicht auf den selben Nenner kommen. Aber hier sollte es wieder um die Te gehen und ihr Problem und nicht darum wie jeder einzelne von uns die Dinge sieht. In diesem Sinne lass es doch hier mal enden oder erstell ein eigenes Thema in dem wir dann weiter diskutieren. Das wäre dann fair.

30.06.2024 23:42 • x 1 #397


darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
Kann ich mir vorstellen. Wäre es dann nicht eine Idee, wenn Du der TE erzählst, was Dir geholfen hätte , deiner Frau geholfen hat und wie ihr gemeinsam wieder da rausgekommen seid?

Ich würde der TE raten, die paar Beiträge von @Basha33 zu lesen.
Die könnte bessere Tipps geben als ich, sie ist eine Frau die ein ähnliches Problem hatte, ich war nur Betroffener.

01.07.2024 13:13 • x 2 #398


KuddeI7591
Zitat von DontTrust:
@darkenrahl richtig. Sehe ich absolut genauso. Der Rest ist ein Versuch der TE Schuld auf den EM abzuladen, um sich nicht selbst verachten zu müssen, und wichtiger noch: Beim erwischt werden, Verständnis beim eigenen Umfeld erzeugen zu können bzw. die Schuld zu lindern. „Ja, aber er hat auch…“ ist ...

das zieht sich durch viele Threads, dass eigene EP - Frau wie Mann - bei der Schilderung der Umstände nicht gut bei wegkommen. Ganz selten wird sich offen dazu bekannt, dass es AUCH an dem EP liegt, der sich hier mitzuteilen traut.

Es dauert immer eine Weile - kommt darauf an, welche Fragen dazu gestellt werden, bis die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Unterm Strich - mit der Zeit kommt doch eh raus, dass BEIDE EP mehr oder weniger (intensiv) an dem Zerwürfnis beteiligt waren.

01.07.2024 14:48 • x 1 #399


DieSeherin
Zitat von Wirdschon:
Vielleicht warten wir, ob die TE nochmal hierher kommt


also, mich würde es nicht wundern, wenn @Herzenssache91 keinen sinn mehr darin sieht, hier zu lesen! ich habe selten einen faden erlebt, in dem so bitter und frustriert auf die frau geschimpft wurde... die noch nicht betrogen hat, nicht mal eine emotionale affäre hat, sondern in der S. anziehung zu einem anderen mann (mit dem sie quasi null kontakt hat!) ein starkes alarmzeichen sieht, dass ihre ehe gerade den bach runtergeht!

wenn wenigstens alle, die sich an so einem faden beteiligen, die beiträge der fadenerstellerin gut lesen würden, wäre das ja schon mal ein anfang...

01.07.2024 14:53 • x 7 #400


ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
die noch nicht betrogen hat, nicht mal eine emotionale affäre hat, sondern in der S. anziehung zu einem anderen mann (mit dem sie quasi null kontakt hat!) ein starkes alarmzeichen sieht, dass ihre ehe gerade den bach runtergeht!

Und damit ist die TE das bedauernswerte Opfer der Umstände / des Schicksals / des Patriarchats (bitte zutreffend ankreuzen).?

01.07.2024 14:57 • x 6 #401


brokenforever
@DieSeherin

naja, hier wird ein ganz wunder Triggerpunkt unserer männlichen Mitschreiber getroffen:
die S. Anziehungskraft ist gone, da KANN ja nur die Ehefrau dran Schuld sein, wer denn sonst? Von Anfang an, alles falsch gemacht, aus den falschen Gründen geheiratet, etc. pp.
... und da wird fleißig solidarisiert, ohne sich eine Sekunde lang in die TE hineinzuversetzen und ihre Beiträge sinnerfassend (!) zu lesen...

01.07.2024 15:10 • x 3 #402


stream
Zitat von brokenforever:
da KANN ja nur die Ehefrau dran Schuld sein, wer denn sonst?

Ihr wolltet doch selbst, dass Männer Nett sind, dafür hab ihr euch gekämpft.
Nette Männer haben auf dauer kein Anziehungskraft.

01.07.2024 15:34 • x 4 #403


tlell
Zitat von stream:
Ihr wolltet doch selbst, dass Männer Nett sind, dafür hab ihr euch gekämpft.
Nette Männer haben auf dauer kein Anziehungskraft.

Also mein Mann ist nett... ABER der weiss was er will und das durchgehend. Ich will dir jetzt nicht auf die Füsse treten, aber wäre es möglich das deine negative Erfahrung nicht an den Frauen liegt sondern an dir? Ich gehe davon aus du bist ein Mann.

01.07.2024 15:44 • x 3 #404


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Und damit ist die TE das bedauernswerte Opfer der Umstände / des Schicksals / des Patriarchats (bitte zutreffend ankreuzen).?

Wenn du selber schon festgestellt hast es liegt an beiden nicht nur an ihr. Wieso haust du dann immer wieder rein und kommst mit diesem Punkt?

01.07.2024 15:45 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag