Wirdschon
- 2405
- 10509
Zitat von darkenrahl:Natürlich ist EM ein Opfer dieser Situation, denn er mach nichts falsch.
Zitat von Wirdschon:Manche Menschen brauchen Reibung in der Beziehung.
Zahlenversteher
Zitat von Wirdschon:Wenn der Partner aber ein wenig Konfliktscheu ist, lieber ja und Amen sagt, als mal zu widersprechen oder gar eine eigene Meinung zu haben, dann kann Mann oder Frau drüber verzweifeln.
Zitat von stream:Toxische Beziehung
Zitat von Zahlenversteher:Opfer, verstehe
Zitat von darkenrahl:Natürlich ist EM ein Opfer dieser Situation, denn er mach nichts falsch.
Zitat von stream:Sie hat Bewusst ein Nette Mann ausgesucht, aus Angst betrogen zu werden.
Mit ihm hat sie viel erreicht. Einfach dankbar sein.
Aber sie sucht nur negative bei im, um später eine Affäre zu rechtfertigen.
Zahlenversteher
Zitat von tlell:Und nochmal er ist nicht nur nett. Er ist nicht vorhanden als Mensch mit Meinung.
Zitat von Wirdschon:Ist denn für dich jede Diskussion, ein Streit,
Gast006
Zitat von tlell:Ich finde unsere Katze auch nett, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee sie zu heiraten.
Gast006
Zitat von stream:Nein. Frauen provozieren gerne streit. Und es gibt Männer, die wollen nach ein Arbeitstag seine Ruhe und Liebe haben.
Zitat von Zahlenversteher:Er wurde sicher nicht über Nacht so.
Nur plötzlich passt es ihr nicht mehr und er muss sich ändern.
Zitat von Zahlenversteher:Ja klar, immer schön die Verantwortung von sich weg drücken.
Zahlenversteher
Zitat von tlell:Oder der Mann hat mit der Frau viel erreicht was er alleine auf Grund seiner Art niemals zustande gebracht hätte.
Zitat von tlell:Ich finde unsere Katze auch nett, aber deswegen käme ich nicht auf die Idee sie zu heiraten.
Zitat von Zahlenversteher:Und nochmal.