HerrZ
- 3625
- 11807
Zitat von Herzenssache91:Er möchte selbst gerne abnehmen aber schafft es einfach nicht. Ich denke fast jeder weiß dass man hierfür sehr viel Disziplin braucht.
Zitat von Hamsterblaster:Alter Mal ehrlich Hand aufs Herz wer in diesem theead versucht hier gerade ehrlich und ernsthaft konstruktiv der TE zu helfen und wer hat den Raum Pausenclown für Anfänger verpasst? Bei manchen Leuten die sich nicht mal die Mühe machen objektiv und freundlich zu bleiben schäm ich mich. Ersatzweise für viel viele ...
Zitat von darkenrahl:Ist auch kein einfaches Thema. Ich dachte, die Damen-Gilde hier könnte Antworten finden dazu. Für den betroffenen Mann ist das schwer zu verstehen, ...
Zitat:(...) Für den betroffenen Mann ist das schwer zu verstehen, denn der fühlt sich einfach nur benutzt und in die Ecke geschoben, ohne je Antworten dazu zu bekommen.
Die übliche Antwort ist doch, ich weiss auch nicht was los ist... und man steht wieder da wie bestellt und nicht abgeholt.
Das einzige was ich hier empfehlen kann sind Gespräche und wieder und wieder Gespräche... eine nicht endende Schlaufe.(...)
Zitat von KuddeI7591:Das ist die Krux - der EM der TE....er kann am wenigsten dazu, dass es so ist, wie es ist.
Zitat von KuddeI7591:Du sprichst es an - Gespräche, Gespräche, Gespräche! Die hat es lt. TE ja gegeben - aber... welchen Inhalts waren diese!? Welche Themen - nur die IHREN, die BEIDER?
Zitat von tlell:Die müssen sich BEIDE bewegen sonst ist die Ehe vorbei.
DontTrust
DontTrust
DontTrust
DontTrust
DontTrust
Zitat von Hamsterblaster:Ich sehe ja eher das es damit begründet ist das man die Augenhöhe verloren hat .
Zitat von DontTrust:die Augenhöhe wurde doch ihm genommen über Jahre hinweg, Right? War die denn zuvor auf Augenhöhe oder stand er noch über dir?
Zitat von tlell:Lies mal dein Motto du erntest was du säst...was sagt denn das aus? Der Em erntet was er gesät hat oder? Vielleicht mal aufhören den Em zum Opfer zu machen und die Te zum Täter. Erstes hilft es keinem und zweitens stimmt es einfach nicht.