796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

paul258
Wie so oft steht und fällt alles mit der ehrlichen Kommunikation.
Wenn man/Frau das anspricht und sich nichts ändert, oder gar noch schlimmer wird, kann doch wohl jeder den Frust verstehen.
Ein Freifahrtschein fürs Fremdgehen sehe ich auch nicht darin.
Aber es kann die Beziehung wirklich sehr stark belasten und am Ende vielleicht sogar beenden.

Sollte es aber andersherum sein, dass einfach nichts gesagt wird, hält sich mein Mitleid gehörig in Grenzen. Wer nicht in der Lage ist mit seinem Partner offen zu sprechen, ist offensichtlich nicht reif genug für eine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe.

Zitat von Gast006:
Aber stell dir mal vor, wie unsere weiblichen Forenkolleginnen hier (sehr wahrscheinlich) toben würden, wenn ein Mann hier schreiben würde tja, wenn die Frau zunimmt, dann darf man ja als Mann fremdgehen.


Das ist doch aber etwas ganz anderes!, Schade das Männer immer so oberflächlich sind! Eine Beziehung macht doch viel mehr aus!..

28.06.2024 19:32 • #331


B
@paul258 du bist zu alt um das zu verstehen....

28.06.2024 19:33 • x 2 #332


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


Teddy4911
Zitat von Gast006:
Sollte aber niemals eine Ausrede für eine Affäre sein nach dem Motto: Du bist dick geworden (ich hab nichts gesagt) und deshalb bin ich fremd gegangen (hätte ich natürich sonst nicht gemacht, also bist du schuld).

Die TE hat hier um Ratschläge gebeten, die TE ist noch nicht Fremdgegangen! Sie hat lediglich S. Fantasien auf einen anderen Mann! Sie möchte die Ehe retten! keine Sau sagte irgendwas davon das man zum Fremdgehen einen die Ausrede verwendet du hast 20 kg zugenommen( nur Du!)

bist du besoffen?

erst lesen, dann nachdenken, dann antworten

28.06.2024 19:37 • x 3 #333


paul258
Zitat von BernhardQXY:
@paul258 du bist zu alt um das zu verstehen....


Und du kannst gar nicht wissen wie ich mich fühle!
Bei mir ist das was ganz anderes!

28.06.2024 19:41 • x 1 #334


CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
@paul258 du bist zu alt um das zu verstehen....

28.06.2024 19:50 • x 1 #335


G
Zitat von Teddy4911:
bist du besoffen?



Könnte noch lustig werden hier

28.06.2024 19:54 • #336


B
@paul258
Natürlich

28.06.2024 19:55 • x 1 #337


KuddeI7591
Zitat von ElGatoRojo:
Was regt ihr euch auf? Es ist schon für viele ein negatives Zeichen, wenn der Partner sich gehen läßt und deutlich zunimmt. Eben auch ein Zeichen von Kontrollverlust des Partners über sein Leben. Auf jeden Fall nichts, das Euphorie auslöst. Höchstens Besorgnis. Jetzt mal von irgendwelchen medikamentösen ...

und.... wie oft werden die Hormone angeführt.... wenn es ums Fremdgehen geht.... und und und....

....und sonst spielen die Hormone keine Rolle? Dann sind die Hormone immer im Griff?

Die Hormone können auch abseits von S. Trieben/Treiben zu reinsten Horror-monen werden.

Beispiel - wenn jemand binnen kürzester Zeit 20, 25, 30 Kilo zulegt... hat sie/er dann kulinarisch außerordentlich über die Stränge geschlagen... oder können es gerade DANN Hormone sein, die Frau/Mann ein gewaltiges Schnippchen schlagen? Und das kann sogar altersunabhängig sein!

ich musste eben auch schlucken - bei Gewichtszu- bzw. -abnahme gleich auf Kontrollverlust zu schließen.... hab ich was verpasst?

28.06.2024 19:59 • x 1 #338


Teddy4911
Gast006 Willkommen auf meiner Ignorliste

Du bist der erste! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochende!

28.06.2024 19:59 • x 2 #339


paul258
Zitat von Teddy4911:
Gast006 Willkommen auf meiner Ignorliste Du bist der erste! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochende!


Er kann dir nicht antworten, wenn du ihn auf igno hast

28.06.2024 20:02 • x 2 #340


G
Zitat von Teddy4911:
Gast006 Willkommen auf meiner Ignorliste Du bist der erste! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochende!

Einfach gut.

Erst mal antriggern und wenn der andere nicht darauf einsteigt und zurückkeilt, ist man beleidigt.


28.06.2024 20:11 • #341


B
@paul258
Wir könnten die Antwort zitieren, aber ich kann das nicht

28.06.2024 20:18 • #342


H
Meine Güte was ist denn hier los? Ich habe in EINEM Satz nebenbei erwähnt dass mein Mann 20 kg zugenommen hat. Es kann sicherlich ein Grund dafür sein, dass die Attraktivität für mich nachgelassen hat, aber ganz bestimmt nicht der Auslöser oder Hauptgrund für das Problem. So krass wie sich hier auf eine Aussage gestürzt und 1000 Sachen hinein interpretiert werden.

Mein Mann und ich haben schon oft über das Thema gesprochen - das bei ihm sehr heikel ist, da er als Kind/Jugendlicher schon übergewichtig war. Er möchte selbst gerne abnehmen aber schafft es einfach nicht. Ich denke fast jeder weiß dass man hierfür sehr viel Disziplin braucht. Er kriegt leider sehr oft seinen Hintern nicht hoch. Als wir uns kennengelernt haben hat er sehr viel Sport gemacht, heute macht er gar keinen mehr. Und wenn dann mal für zwei Wochen und dann lässt die Motivation wieder nach.

28.06.2024 20:36 • x 1 #343


B
@Herzenssache91
Naja, ich bin auch faul, aber bin in der 4. Woche des 7 Minuten Training

28.06.2024 20:39 • x 1 #344


Hamsterblaster
Alter

Mal ehrlich Hand aufs Herz wer in diesem theead versucht hier gerade ehrlich und ernsthaft konstruktiv der TE zu helfen und wer hat den Raum Pausenclown für Anfänger verpasst?

Bei manchen Leuten die sich nicht mal die Mühe machen objektiv und freundlich zu bleiben schäm ich mich.

Ersatzweise für viel viele ein tiefes es Tut mir leid wie du behandelt wirst liebe Herzenssache

28.06.2024 21:01 • x 6 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag