paul258
- 2049
- 3
- 6658
Zitat von Gast006:Aber stell dir mal vor, wie unsere weiblichen Forenkolleginnen hier (sehr wahrscheinlich) toben würden, wenn ein Mann hier schreiben würde tja, wenn die Frau zunimmt, dann darf man ja als Mann fremdgehen.
BernhardQXY
Zitat von Gast006:Sollte aber niemals eine Ausrede für eine Affäre sein nach dem Motto: Du bist dick geworden (ich hab nichts gesagt) und deshalb bin ich fremd gegangen (hätte ich natürich sonst nicht gemacht, also bist du schuld).
Zitat von BernhardQXY:@paul258 du bist zu alt um das zu verstehen....
Gast006
Zitat von Teddy4911:bist du besoffen?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Was regt ihr euch auf? Es ist schon für viele ein negatives Zeichen, wenn der Partner sich gehen läßt und deutlich zunimmt. Eben auch ein Zeichen von Kontrollverlust des Partners über sein Leben. Auf jeden Fall nichts, das Euphorie auslöst. Höchstens Besorgnis. Jetzt mal von irgendwelchen medikamentösen ...
Zitat von Teddy4911:Gast006 Willkommen auf meiner Ignorliste Du bist der erste! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochende!
Gast006
Zitat von Teddy4911:Gast006 Willkommen auf meiner Ignorliste Du bist der erste! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochende!
BernhardQXY
Herzenssache91
BernhardQXY