796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Nun, er lässt es eben nicht gelten, dass ein guter Mann von einigen hier böse zerzaust wird. Wenn das für die Weiblichkeit steht, gute Nacht Ehe. Wer hier als Mann mitliest wird kaum jemals in eine Ehe oder Partnerschaft mit euch einlassen. Und wenn ihr das unter weiterentwickelt versteht, seit ihr wirklich kurz ...

Dir ist aber schon klar, dass er den Ehemann als Blindfisch bezeichnet hat und ich genau darauf geantwortet habe. Ich bin also die Gute ich habe den guten Mann nämlich gegen den roten Kater verteidigt

28.06.2024 14:54 • x 1 #316


tlell
Zitat von darkenrahl:
Also ist es, habe ich mir gedacht.

Was genau willst du mir damit sagen? Das ich, weil ich Beiträge anders lese und interpretiere, sie gar nicht lese?

28.06.2024 15:22 • #317


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gorch_Fock:
Herz, dann lass Dich doch auf eine Warteliste setzen bzw. such Dir eine Privatpraxis. Du erkennst ja selber Handlungserfordernis. Keine Aussreden, ...



Wenn er sich denn binden lässt, lernen am Modell, nach erfolgreicher Betarisierung droht ihm ja das gleiche Schicksal...oder er sieht die Frau halt vielleicht nicht zwingend als Beziehungsfähig und genießt only den guten S.

28.06.2024 15:36 • x 2 #318


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Dir ist aber schon klar, dass er den Ehemann als Blindfisch bezeichnet hat und ich genau darauf geantwortet habe. Ich bin also die Gute ich habe den guten Mann nämlich gegen den roten Kater verteidigt

Nun, wir kennen den EM nicht und was die TE über ihn schrieb, zeigt eigentlich, dass er eben doch ein guter EM ist.

28.06.2024 15:57 • x 2 #319


KuddeI7591
Zitat von darkenrahl:
Nun, wir kennen den EM nicht und was die TE über ihn schrieb, zeigt eigentlich, dass er eben doch ein guter EM ist.

in der Summe der Posts der TE geht eben genau DAS daraus hervor....mit jedem ihrer Posts kam mehr davon ans Tageslicht - was ja auch gut ist! Und wenn die TE jetzt wirklich ehrlich resümiert, weiß sie jetzt, dass sie anfangs ihre Posts viel zu heiß gekocht hat.

28.06.2024 16:20 • x 2 #320


Teddy4911
Vlt liegt es auch daran das dein mann 20kg zugenommen hat und in deinem S. Fantasien nicht mehr so attraktiv ist.

Du meintest das ihr beide als die Kinder und der alltagsstress anfing, ihr beide zugenommen habt, du dagegen hast dann was für dich gemacht(abgenommen). vielleicht kann dein Mann mit Sport und Ernährungsumstellung sich für euch aufhübschen

28.06.2024 18:04 • #321


G
Zitat von Teddy4911:
Vlt liegt es auch daran das dein mann 20kg zugenommen hat und in deinem S. Fantasien nicht mehr so attraktiv ist. Du meintest das ihr beide als die Kinder und der alltagsstress anfing, ihr beide zugenommen habt, du dagegen hast dann was für dich gemacht(abgenommen). vielleicht kann dein Mann mit Sport und ...

Heißt sinngemäß, wenn der Partner zu fett wird, dann ist fremdgehen ok?

So quasi, derjenige, der zu viel (fr) ißt ist schuld, dass der andere fremdgehen muss?



Nein, will ich dir nicht unterstellen, wahrscheinlich hast du nur nicht so viel nachgedacht, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.

28.06.2024 18:13 • #322


ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
So quasi, derjenige, der zu viel (fr) ißt ist schuld, dass der andere fremdgehen muss?

20 kg sind schon sichtbar .............................

28.06.2024 18:24 • #323


S
@Gast006
Ich glaube gemeint war: wenn einer sich gehen lässt, dann ist es wenig erstaunlich dass der Partner anfängt andere attraktiv zu finden.

28.06.2024 18:26 • x 1 #324


KuddeI7591
Zitat von Strapinski:
@Gast006 Ich glaube gemeint war: wenn einer sich gehen lässt, dann ist es wenig erstaunlich dass der Partner anfängt andere attraktiv zu finden.

und wer sich gehenlässt - Freibrief vom Partner, der dann NIX sagt?

Und sich dann aus DEM Grund gleich anderweitig umschaut, NUR weil nicht (mehr) miteinander geredet wird?

Was ist daran gelegen, dem EP zu sagen: Du gehst ganz gewaltig aus dem Leim!
Das ist doch nicht böse gemeint...mit einem Zwinkern im Gesicht.

28.06.2024 19:09 • x 2 #325


Teddy4911
@Gast006

Zitat von Gast006:
Heißt sinngemäß, wenn der Partner zu fett wird, dann ist fremdgehen ok?

Die TE ist noch nicht fremdgegangen, was du unter meinem Text hinein interpretierst ist dein Ding, in meinem Text steht davon nix das fremdgehen mit Übergewicht ok ist.
Zitat von Gast006:
So quasi, derjenige, der zu viel (fr) ißt ist schuld, dass der andere fremdgehen muss?

Ich verstehe nicht wie du auf das Schuld Thema kommst, steht auch nicht in meinem Text
Zitat von Gast006:
Nein, will ich dir nicht unterstellen, wahrscheinlich hast du nur nicht so viel nachgedacht, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.

Das kann ich 100% an dich zurück geben

28.06.2024 19:09 • x 1 #326


ElGatoRojo
Was regt ihr euch auf? Es ist schon für viele ein negatives Zeichen, wenn der Partner sich gehen läßt und deutlich zunimmt. Eben auch ein Zeichen von Kontrollverlust des Partners über sein Leben. Auf jeden Fall nichts, das Euphorie auslöst. Höchstens Besorgnis.

Jetzt mal von irgendwelchen medikamentösen Nebenwirkungen und ähnlichem abgesehen.

28.06.2024 19:15 • x 2 #327


G
Zitat von Strapinski:
@Gast006 Ich glaube gemeint war: wenn einer sich gehen lässt, dann ist es wenig erstaunlich dass der Partner anfängt andere attraktiv zu finden.

Das ist ja nachvollziehbar ok.

Natürlich darf man seinen Partner auch darauf aufmerksam machen.


Aber stell dir mal vor, wie unsere weiblichen Forenkolleginnen hier (sehr wahrscheinlich) toben würden, wenn ein Mann hier schreiben würde tja, wenn die Frau zunimmt, dann darf man ja als Mann fremdgehen.

Den Spass kannst du dir ja mal gerne geben, dann hole ich mir eine Tüte Popcorn und erfreue mich an dem was dann kommt.

28.06.2024 19:21 • x 2 #328


Teddy4911
Ich denke es ist normal das wenn man an Gewicht zulegt man evtl nicht mehr so attraktiv ist wie als man sich kennen und lieben lernte. Es ist normal für mich.

Um die Ehe zu retten und auch wieder Leidenschaft usw in die Ehe zu bringen war es ein Vorschlag meinerseits das der EM auch an sich Körperlich arbeiten kann, sofern er das KANN und WILL.

TE und EM könnten zusammen daran arbeiten, denke das verbindet, gibt sicherheit, ihr habt dann paarzeit, man wird aktiver und vielleicht kommt die Leidenschaft und die Lust wieder.

28.06.2024 19:22 • x 1 #329


G
Zitat von Teddy4911:
Ich denke es ist normal das wenn man an Gewicht zulegt man evtl nicht mehr so attraktiv ist wie als man sich kennen und lieben lernte. Es ist normal für mich. Um die Ehe zu retten und auch wieder Leidenschaft usw in die Ehe zu bringen war es ein Vorschlag meinerseits das der EM auch an sich Körperlich arbeiten kann, ...

Das ist ja richtig.

Sollte aber niemals eine Ausrede für eine Affäre sein nach dem Motto: Du bist dick geworden (ich hab nichts gesagt) und deshalb bin ich fremd gegangen (hätte ich natürich sonst nicht gemacht, also bist du schuld).

Alles ok, hast du so nicht geschrieben.

28.06.2024 19:25 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag