CanisaWuff
- 6979
- 16
- 12533
Zitat von darkenrahl:Nun, er lässt es eben nicht gelten, dass ein guter Mann von einigen hier böse zerzaust wird. Wenn das für die Weiblichkeit steht, gute Nacht Ehe. Wer hier als Mann mitliest wird kaum jemals in eine Ehe oder Partnerschaft mit euch einlassen. Und wenn ihr das unter weiterentwickelt versteht, seit ihr wirklich kurz ...
Zitat von darkenrahl:Also ist es, habe ich mir gedacht.
Zitat von Gorch_Fock:Herz, dann lass Dich doch auf eine Warteliste setzen bzw. such Dir eine Privatpraxis. Du erkennst ja selber Handlungserfordernis. Keine Aussreden, ...
Zitat von CanisaWuff:Dir ist aber schon klar, dass er den Ehemann als Blindfisch bezeichnet hat und ich genau darauf geantwortet habe. Ich bin also die Gute ich habe den guten Mann nämlich gegen den roten Kater verteidigt
Zitat von darkenrahl:Nun, wir kennen den EM nicht und was die TE über ihn schrieb, zeigt eigentlich, dass er eben doch ein guter EM ist.
Gast006
Zitat von Teddy4911:Vlt liegt es auch daran das dein mann 20kg zugenommen hat und in deinem S. Fantasien nicht mehr so attraktiv ist. Du meintest das ihr beide als die Kinder und der alltagsstress anfing, ihr beide zugenommen habt, du dagegen hast dann was für dich gemacht(abgenommen). vielleicht kann dein Mann mit Sport und ...
Zitat von Gast006:So quasi, derjenige, der zu viel (fr) ißt ist schuld, dass der andere fremdgehen muss?
Strapinski
Zitat von Strapinski:@Gast006 Ich glaube gemeint war: wenn einer sich gehen lässt, dann ist es wenig erstaunlich dass der Partner anfängt andere attraktiv zu finden.
Zitat von Gast006:Heißt sinngemäß, wenn der Partner zu fett wird, dann ist fremdgehen ok?
Zitat von Gast006:So quasi, derjenige, der zu viel (fr) ißt ist schuld, dass der andere fremdgehen muss?
Zitat von Gast006:Nein, will ich dir nicht unterstellen, wahrscheinlich hast du nur nicht so viel nachgedacht, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast.
Gast006
Zitat von Strapinski:@Gast006 Ich glaube gemeint war: wenn einer sich gehen lässt, dann ist es wenig erstaunlich dass der Partner anfängt andere attraktiv zu finden.
Gast006
Zitat von Teddy4911:Ich denke es ist normal das wenn man an Gewicht zulegt man evtl nicht mehr so attraktiv ist wie als man sich kennen und lieben lernte. Es ist normal für mich. Um die Ehe zu retten und auch wieder Leidenschaft usw in die Ehe zu bringen war es ein Vorschlag meinerseits das der EM auch an sich Körperlich arbeiten kann, ...