796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

MissLilly
Zitat von Zitat von SchlittenEngel:
So als Einstieg liest sich „Not just friends“ auch einfach etwas leichter.


edit....

28.06.2024 12:03 • #301


B
@MissLilly
Das tut das andere Buch ja auch, bzw zeigt auf, wo es hakt

28.06.2024 12:15 • #302


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


CanisaWuff
Zitat von Herzenssache91:
Für mich muss S. auch immer mit Gefühlen für diesen Menschen verbunden sein, sonst kann mein Kopf nicht abschalten, empfinde ich Ekel? Also ich kann mir absolut nicht vorstellen einem Wildfremden Mann näher zu kommen. Hatte zwischen beiden Beziehungen auch 3-4 Dates bei denen es bei zwei Männern die ich sehr ...

die Genervtheit kann ich komplett verstehen. Wenn jedes Kuscheln mit reinstecken enden soll, dann lässt man auch das Kuscheln bleiben.
Ich wollte Dir übrigens nicht sagen, dass Du 6 haben sollst im Club, sondern einfach als Anreiz geben, dass Ihr beide (Du und Dein Mann das zusammen macht). Vielleicht bekommst Du dann wieder Lust auf ihn.

Man muss sich an diesen Gedanken auch erst langsam gewöhnen, ich habe das auch alles durch und Du musst Dich auch bei mir nicht rechtfertigen, weil Du keine Lust mehr auf Deinen Mann hast. Auch das kenne ich.

28.06.2024 12:19 • #303


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Vielleicht bist du auch das Problem hier? Weil du die Dinge, die ich geschrieben habe, nicht hören bzw. wahrhaben möchtest? Nicht, weil sie nicht stimmen, sondern gerade WEIL sie stimmen?

ich sehe mich nicht als Problem und bleibe bei mir mit meinen Äußerungen. Sofern Du das auch von Dir sagen kannst, dann ist doch alles klar.

Oder siehst Du mich so sehr als Problem an, dass Du denkst, ich sollte diesen Chat verlassen?

28.06.2024 12:27 • #304


G
Zitat von CanisaWuff:
ich sehe mich nicht als Problem und bleibe bei mir mit meinen Äußerungen. Sofern Du das auch von Dir sagen kannst, dann ist doch alles klar. Oder siehst Du mich so sehr als Problem an, dass Du denkst, ich sollte diesen Chat verlassen?

Nö, weil du nicht verstehst, dass jüngere Menschen (auch Frauen) eben andere Werte haben können und dürfen als du.

Sei doch mal ein bißchen locker.

28.06.2024 12:29 • #305


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
die Genervtheit kann ich komplett verstehen. Wenn jedes Kuscheln mit reinstecken enden soll, dann lässt man auch das Kuscheln bleiben. Ich wollte ...

Wenn kuscheln aber selten zum reinstecken führt, dann lässt man es auch irgendwann...

28.06.2024 12:34 • x 1 #306


CanisaWuff
Zitat von Gast006:
Nö, weil du nicht verstehst, dass jüngere Menschen (auch Frauen) eben andere Werte haben können und dürfen als du.

Ach so... jetzt bin ich wieder zu alt das zu verstehen.. aber Du mit 47 Jahren, bist ja echt voll dran, zu wissen, was junge Frauen wollen... weil Du selber noch so jung bist, oder weil Du selber Frau bist?

Bleib doch einfach bei Dir. Teile Deine Erfahrungen, ohne anderen irgendwas zu unterstellen.

28.06.2024 12:38 • x 1 #307


Gorch_Fock
Herz, dann lass Dich doch auf eine Warteliste setzen bzw. such Dir eine Privatpraxis.

Du erkennst ja selber Handlungserfordernis. Keine Aussreden, machen.

Arbeitslosigkeit und Krankheiten sind für Frauen weitere Attraktivitätskiller, kann man hier auch in vielen Beiträgen nachlesen.

Auf jeden Fall solltest Du eine therapeutische Beratung wahrnehmen. Die vermeintlichen 200 Euro sind nichts gegen den Stress und Destruktivität einer Affaire. Nach der Bindungsphase durch S. würde Dein Level eh wieder absinken, so weit der AM gebunden ist.

28.06.2024 12:53 • x 1 #308


KuddeI7591
wer die eigene Zufriedenheit von Anderen abhängig macht....wer das eigene Glück von Anderen anhängig macht, vergisst WAS - das eigene Leben zunächst mal auf die Kette zu kriegen.

Nur wenige haben sich bewusst dafür entschieden, sich solch ein Leben zu erschaffen. Zum einen, weil sie nicht wirklich glauben, dass dies in ihrer Macht liegt. Zum anderen, weil sie (noch) zu träge sind, mutig in ihrer Innenwelt und in ihren Beziehungen aufzuräumen und für den inneren Frieden mit sich und allen anderen zu sorgen – und damit auch für ihre Freiheit.

Und es ist soooooooooooo einfach, eigenen Problemen in dieser Hinsicht gar nicht erst nachzugehen - die/der Andere, EP, LG, war/ist es, auf der/dem alles abgeladen/festgemacht
werden kann. Es lässt sich viel leichter etwas auf Andere projizieren, als sich offen und ehrlich selbst zu hinterfragen: Wer stellt das Problem dar? Bin ich evtl. selbst das Problem?

Genüge ich mir selbst (noch)? Nein... es geht nicht um sich selbst zu kasteien! Es geht einfach nur darum, sich zunächst mal selbst offen, ehrlich und vorbehaltlos zu hinterfragen.
Das ist hammerhart....wer´s noch nicht gemacht hat!

28.06.2024 12:56 • x 1 #309


darkenrahl
Zitat von tlell:
Genau das kann ich dich auch fragen....

Also ist es, habe ich mir gedacht.

28.06.2024 13:01 • x 1 #310


G
Zitat von CanisaWuff:
Ach so... jetzt bin ich wieder zu alt das zu verstehen.. aber Du mit 47 Jahren, bist ja echt voll dran, zu wissen, was junge Frauen wollen... weil Du selber noch so jung bist, oder weil Du selber Frau bist? Bleib doch einfach bei Dir. Teile Deine Erfahrungen, ohne anderen irgendwas zu unterstellen.

Meine Güte, was bringt dieses Gehampel eigentlich dem TE?

Versuchst hier immer wieder eine vollig sinnbefreite Off topic Nebendiskussion anzufachen, von der ich den Eindruck habe, dass nicht einmal du selbst noch weißt, um was es da eigentlich gehen soll.

28.06.2024 13:09 • #311


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Was ist eine eigentlich gerade mit Dir los? Du gehst mit Themen sonst viel abstrakter um und bist unvoreingenommen....aber jetzt fällt mir schon ein paar Mal auf, dass Du beleidigend wirst und engstirnig. Das ist doch sonst nicht Dein Niveau. Du redest, urteilst und beleidigst einen Menschen, den Du nicht kennst. ...

Nun, er lässt es eben nicht gelten, dass ein guter Mann von einigen hier böse zerzaust wird.
Wenn das für die Weiblichkeit steht, gute Nacht Ehe. Wer hier als Mann mitliest wird kaum jemals in eine Ehe oder Partnerschaft mit euch einlassen.
Und wenn ihr das unter weiterentwickelt versteht, seit ihr wirklich kurz gestrickt. Ich finde es eher Ausnutzung, denn dem Mann wird da eine Menge Zeit gestohlen, die er anderwertig besser hätte nutzen können.

28.06.2024 13:18 • x 3 #312


darkenrahl
Zitat von Herzenssache91:
Ich wollte hier eigentlich wirklich nichts mehr schreiben, weil einige Kommentare hier so gar nichts mit meiner Situation zu tun haben und einfach nur reine Spekulationen sind. Traurig wie krass sich hier manche getriggert fühlen. Vielleicht sind solche Themen dann einfach nichts für euch? Ich suche weder einen ...

Danke für diesen Post.
Hättest du das vorher so geschrieben wäre es hier nicht so heftig geworden.
Das ist in mehr Partnerschaften so als man annimmt.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute, mit dieser Einstellung und vielen Gesprächen werdet ihr wieder auf grüneren Wiesen landen.

28.06.2024 13:27 • x 2 #313


CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Herz, dann lass Dich doch auf eine Warteliste setzen bzw. such Dir eine Privatpraxis. Du erkennst ja selber Handlungserfordernis. Keine Aussreden, machen. Arbeitslosigkeit und Krankheiten sind für Frauen weitere Attraktivitätskiller, kann man hier auch in vielen Beiträgen nachlesen. Auf jeden Fall solltest Du eine ...

Aber wenn das Geld nicht so vorhanden ist, dann ist das schwer. Ich hab mir auch ein paar Stunden geleistet. Mehr war nicht drin, obwohl ich es auch nötig gehabt hätte. Bei mir liegt eine bis 1,5 Stunden bei 120Euro. Das muss auch erst mal verdient werden.
Auch wenn Du absolut Recht hast.

28.06.2024 14:50 • x 1 #314


CanisaWuff
@Gast006 ach jetzt bin es wieder... ist ja nur gut, dass Du sowas nicht machst.

28.06.2024 14:52 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag