MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von Zitat von SchlittenEngel:So als Einstieg liest sich „Not just friends“ auch einfach etwas leichter.
BernhardQXY
Zitat von Herzenssache91:Für mich muss S. auch immer mit Gefühlen für diesen Menschen verbunden sein, sonst kann mein Kopf nicht abschalten, empfinde ich Ekel? Also ich kann mir absolut nicht vorstellen einem Wildfremden Mann näher zu kommen. Hatte zwischen beiden Beziehungen auch 3-4 Dates bei denen es bei zwei Männern die ich sehr ...
Zitat von Gast006:Vielleicht bist du auch das Problem hier? Weil du die Dinge, die ich geschrieben habe, nicht hören bzw. wahrhaben möchtest? Nicht, weil sie nicht stimmen, sondern gerade WEIL sie stimmen?
Gast006
Zitat von CanisaWuff:ich sehe mich nicht als Problem und bleibe bei mir mit meinen Äußerungen. Sofern Du das auch von Dir sagen kannst, dann ist doch alles klar. Oder siehst Du mich so sehr als Problem an, dass Du denkst, ich sollte diesen Chat verlassen?
Zitat von CanisaWuff:die Genervtheit kann ich komplett verstehen. Wenn jedes Kuscheln mit reinstecken enden soll, dann lässt man auch das Kuscheln bleiben. Ich wollte ...
Zitat von Gast006:Nö, weil du nicht verstehst, dass jüngere Menschen (auch Frauen) eben andere Werte haben können und dürfen als du.
Zitat von tlell:Genau das kann ich dich auch fragen....
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Ach so... jetzt bin ich wieder zu alt das zu verstehen.. aber Du mit 47 Jahren, bist ja echt voll dran, zu wissen, was junge Frauen wollen... weil Du selber noch so jung bist, oder weil Du selber Frau bist? Bleib doch einfach bei Dir. Teile Deine Erfahrungen, ohne anderen irgendwas zu unterstellen.
Zitat von CanisaWuff:Was ist eine eigentlich gerade mit Dir los? Du gehst mit Themen sonst viel abstrakter um und bist unvoreingenommen....aber jetzt fällt mir schon ein paar Mal auf, dass Du beleidigend wirst und engstirnig. Das ist doch sonst nicht Dein Niveau. Du redest, urteilst und beleidigst einen Menschen, den Du nicht kennst. ...
Zitat von Herzenssache91:Ich wollte hier eigentlich wirklich nichts mehr schreiben, weil einige Kommentare hier so gar nichts mit meiner Situation zu tun haben und einfach nur reine Spekulationen sind. Traurig wie krass sich hier manche getriggert fühlen. Vielleicht sind solche Themen dann einfach nichts für euch? Ich suche weder einen ...
Zitat von Gorch_Fock:Herz, dann lass Dich doch auf eine Warteliste setzen bzw. such Dir eine Privatpraxis. Du erkennst ja selber Handlungserfordernis. Keine Aussreden, machen. Arbeitslosigkeit und Krankheiten sind für Frauen weitere Attraktivitätskiller, kann man hier auch in vielen Beiträgen nachlesen. Auf jeden Fall solltest Du eine ...