Blattfee
- 4305
- 3
- 7686
Blattfee
Zitat von Herzenssache91:unserer Ehe
Zitat von Herzenssache91:S. haben wir vielleicht 2x im Jahr
Zitat von Herzenssache91:Er beteuert oft wie sehr er mich liebt und begehrt, was ich ihm auch ohne weiteres glaube. Er ist in dieser Hinsicht auch sehr konservativ und engt mich mit seinen Gefühlen für mich oft ein (Verlustangst seinerseits).
Zitat von Herzenssache91:Dieses Gefühl ihm gegenüber (was vermutlich einfach nur eine Projektion meiner Gefühlswelt auf ihn ist und gar nicht wirklich direkt was mit ihm zu tun hat
Zitat von Gast006:Fakt ist, sie ist dabei sich in ihn zu verlieben, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn du ernsthaft behauptest, dass du diese kennst, dann kann ich darüber nur lachen. Diese kennt die TE wahrscheinlich selber nicht so genau geschweige denn du nach 5 oder 6 Beiträgen hier.
Zitat von Herzenssache91:Mich macht das alles echt fertig… das ist doch vollkommen verrückt…
Zitat von tlell:Vielleicht wäre es eine Option sich räumlich auf Zeit zu trennen.
Zitat von tlell:Könnte bisschen mehr Aktion bei ihm auslösen, wenn er mal nur für sich selber verantwortlich ist.
Zitat von Herzenssache91:Mich macht das alles echt fertig… das ist doch vollkommen verrückt…
DontTrust
DontTrust
DontTrust
DontTrust
Blattfee
Zitat von DontTrust:so fängt es doch hier immer an. Come on…
SchlittenEngel
Zitat von Herzenssache91:Jetzt fühle ich mich gar nicht mehr von ihm angezogen, null Leidenschaft, kein Vermissen von Nähe.