MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von BernhardQXY:Ich hatte verstanden, beide wurden von den jeweiligen Vorgängern enttäuscht
Herzenssache91
Zitat von MissLilly:Hat er dich mit einer anderen Frau betrogen?
Zitat von Herzenssache91:ich habe es absichtlich nicht erwähnt da es keine Rolle spielt - mein Mann ist seit einigen Monaten arbeitssuchend
SchlittenEngel
Zitat von Herzenssache91:Als Selbstzahler ginge das sicherlich aber über 200 euro im Monat dafür auszugeben ist aktuell einfach nicht drin mit allen Fixkosten und - ich habe es absichtlich nicht erwähnt da es keine Rolle spielt - mein Mann ist seit einigen Monaten arbeitssuchend. Wenn er eine neue Stelle hat und wir unseren Lebensstandard halten können, werde ich mich aber nochmal umschauen.
Zitat von Herzenssache91:Das weiß ich bis heute nicht genau. Er hat auf jeden Fall einige andere Frauen gedatet
Zitat von Herzenssache91:@MissLilly richtig, aber wir waren auch nur 4 Jahre zusammen. In den ersten 4 Jahren mit meinem Mann gab es S. auch keine Probleme. Mein Problem ist sicherlich auch dass ich alles 1000fach zerdenke. Selbst beim S. kann ich nicht abschalten. Spielt sicher auch eine große Rolle bei dem Ganzen. Ich habe auch schon ...
Zitat:(...)Mein Problem ist sicherlich auch dass ich alles 1000fach zerdenke. Selbst beim S. kann ich nicht abschalten. Spielt sicher auch eine große Rolle bei dem Ganzen.(...)
Herzenssache91
Zitat von DieSeherin:bist du sicher, dass das keine rolle spielt? dass dein mann seinen selbstwert vielleicht im moment im keller hat und noch bedürftiger ist, weil er ...
Zitat von SchlittenEngel:und „Intimität und Verlangen“.
Zitat von MissLilly:dass du ihm im Endeffekt nur nicht den Betrug KLAR nachweisen konntest und er den vermeintlichen Betrug bis zum Schluß abgestritten hat?
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott das wäre mir als ihr Ehemann allerdings völlig egal, ob ihr Ex sie vielleicht betrogen hat und sie deswegen jetzt keinen S. mit mir hätte. Wäre ja nun 15 Jahre her. Man kanns mit der Rührerei in der Psycho-Küche aber auch heftig übertreiben.
Gast006
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott das wäre mir als ihr Ehemann allerdings völlig egal, ob ihr Ex sie vielleicht betrogen hat und sie deswegen jetzt keinen S. mit mir hätte. Wäre ja nun 15 Jahre her. Man kanns mit der Rührerei in der Psycho-Küche aber auch heftig übertreiben.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von MissLilly:Das würde ich der TE sogar auf Platz 1 ihrer Leseliste empfehlen