Herzenssache91
- 34
- 1
- 36
Herzenssache91
Zitat von Zahlenversteher:Ist häufig einfach das fehlende Verständnis der Dynamik. Frau möchte den Mann (ver)ändern und wenn Mann sich auf dieses Spielchen einlässt, ist ...
Herzenssache91
Zitat von Herzenssache91:Ich hatte vorher ebenfalls nur einen Freund und S.
Zitat von Herzenssache91:Ich wollte hier eigentlich wirklich nichts mehr schreiben, weil einige Kommentare hier so gar nichts mit meiner Situation zu tun haben und einfach nur reine Spekulationen sind.
Zitat von Herzenssache91:Sicherlich hat mein Mann mich anders kennengelernt. Ich brauchte seine Nähe in den ersten Jahren genauso sehr wie er meine. Wir haben uns gut ergänzt. Ich war 20 und unendlich verliebt. Heute sieht es leider ganz anders aus. Es war nie so geplant. Ich habe mit dem Verlauf unserer Ehe nie gerechnet. Trotzdem bin ich heute leider an diesem Punkt und weiß keinen Ausweg. Ich schaffe es emotional nicht zurück zu meinem Ehemann.
Gast006
Zitat von CanisaWuff:ich lese bei ihm viel Frust heraus und was mich aber am meisten stört, dass er nicht bei sich bleibt. Er kann ja seine eigenen Erfahrungen mit uns teilen und wenn diese so sind, dass er betrogen wurde und die Frau nach einem Muster x agiert hat, dann sind es seine Erfahrungen. Aber er verallgemeinert einfach viel zu ...
Zitat von Herzenssache91:Tagsüber hat man kaum Zeit ein Wort miteinander zu wechseln, das sich nicht um die Kinder dreht. Abends ging es dann um den Hausbau oder wir sind vollkommen fertig ins Bett gefallen. Nachdem das Haus stand bin ich dann wirklich in ein Loch gefallen (vor 2,5 Jahren). Ich hatte das Gefühl dass wir uns verloren haben
Zitat von Herzenssache91:Ich kann mich nur schwer auf S. einlassen, wenn der Kopf die ganze Zeit sagt, dass hier was nicht stimmt.
Zitat von Herzenssache91:Ich schaffe es emotional nicht zurück zu meinem Ehemann.
Zitat von CanisaWuff:Egal welche Sorte Frauen auch immer gemeint ist, dieser Ausdruck ist herabwürdigend.
BernhardQXY
Herzenssache91
Zitat von CanisaWuff:Dies bedeutet, dass Du bisher nur 2 Partner hattest mit denen Du 6 ausgelebt hast? Kommt daher vielleicht auch Wunsch einfach mal mehr zu erleben? ...
Zitat von Herzenssache91:Ich hatte vorher ebenfalls nur einen Freund und S.. Knapp 4 Jahre lang. Wurde verar***t und habe mich getrennt.
Herzenssache91
Brausestäbchen
Zitat von Herzenssache91:Für mich muss S. auch immer mit Gefühlen für diesen Menschen verbunden sein, sonst kann mein Kopf nicht abschalten, empfinde ich Ekel? Also ich ...
Zitat von Herzenssache91:Die ersten 6 Jahre – bevor unser erstes Kind geboren wurde, war unsere Beziehung für uns perfekt, wenn man das so sagen kann. Wir haben beide die Nähe des anderen sehr genossen, stundenlang gekuschelt, viel geredet, gelacht, hatten gemeinsame Hobbys, 2-3 mal in der Woche S., was für uns beide so in Ordnung war.
Zitat von Herzenssache91:Dann wurde unser erstes Kind geboren. Eine wahnsinnig anstrengende erste Zeit, weil es sehr viel geweint hat. Wir haben uns beide etwas gehen lassen. Da ich sehr viel Wert auf mein Äußeres lege (...) habe ich nach einer Weile meinen Hintern hochbekommen und zu meiner alten Form wieder gefunden. Mein Mann hat seit unserem Kennenlernen ca. 20 Kilo zugenommen.
Zitat von Herzenssache91:Dann kam Kind Nummer zwei. Das gleiche ging wieder von vorne los. Nur eben mit zwei Kindern. Tagsüber hat man kaum Zeit ein Wort miteinander zu wechseln, das sich nicht um die Kinder dreht. Abends ging es dann um den Hausbau oder wir sind vollkommen fertig ins Bett gefallen. Nachdem das Haus stand bin ich dann wirklich in ein Loch gefallen (vor 2,5 Jahren). Ich hatte das Gefühl dass wir uns verloren haben. Der S. hat mir gefehlt.
Zitat von Herzenssache91:Bis ein Jahr nach der Geburt unseres zweiten Kindes hatten wir ca. 2-4 mal im Monat S.. Nicht mehr erfüllend, eher so ein bisschen aus Pflichtgefühl. Wir haben mit verschiedenen Spielen und Filmchen versucht unser S. wieder aufregender zu gestalten – aber es hat nicht wirklich hingehauen. Mein Mann wäre damit wohl zufrieden gewesen. Ich kann mich nur schwer auf S. einlassen, wenn der Kopf die ganze Zeit sagt, dass hier was nicht stimmt.
Zitat von Herzenssache91:Wurde verar***t
BernhardQXY