Zahlenversteher
- 1125
- 1
- 2261
Zahlenversteher
Zitat von tlell:Weil ich schon zwei Kinder hatte. Hätte ich ein drittes Kind gewollt, hätte ich eins bekommen!
SchlittenEngel
Zitat von brokenforever:Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.
*beep* happens, thats life.
Zitat von brokenforever:Dieses Zitat war auf eine Scheidung bezogen ! Ich bin gedanklich schon beim Scheidungstermin der TE
Zitat von ElGatoRojo:so zu verfahren ist für diese Sorte Frauen
Zitat von ElGatoRojo:Ihr Mann ist ein ebensolcher Blindfisch
Zitat von Zahlenversteher:Also der klassische Versorger reichte sozusagen dann für die Gründung der Familie und dann hat er seinen Zweck erfüllt oder wie darf ich mir das ...
Herzenssache91
Zitat von Herzenssache91:Unglücklichen Ehe steckt und so recht keinen Ausweg weiß. Da ist ganz sicher nicht alles paletti.
Zitat von CanisaWuff:Mein Ex war definitiv nicht mein Versorger und ist leider auch zum Kind mutiert. Ich glaube Männer können sich gar nicht vorstellen, wie ätzend das ist.
Zahlenversteher
Zitat von Herzenssache91:Traurig wie krass sich hier manche getriggert fühlen.
Zitat von Herzenssache91:Das letzte was ich möchte ist einen anderen Mann an meiner Seite – so wie es mir hier von einigen unterstellt wird – ganz im Gegenteil.
Zitat von Herzenssache91:weil du dich scheinbar absolut nicht in jemanden hineinversetzen kannst der in einer unglücklichen Ehe steckt und so recht keinen Ausweg weiß
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Mag Dir Jimmy on relationships
SchlittenEngel
Zitat von stream:Ich glaube Frauen können sich gar nicht vorstellen, wie ätzend das ist.
Zitat von stream:Ich glaube Männer können sich gar nicht vorstellen, wie ätzend das ist.
BernhardQXY
Zitat von stream:Ist das so ? Meine Ex, hat mir für jeder Kleinigkeit Schuld gegeben. Ich habe es beendet. Ich glaube Frauen können sich gar nicht vorstellen, wie ätzend das ist.