ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von tlell:mein Männergeschmack hat sich in 30 Jahren sehr verändert.
Zitat von tlell:Erkläre es mir
Zitat von darkenrahl:Aber du hast schon alle posts von der TE gelesen?
Oder nur was dir gerade in dein Schema passt?
Zitat von tlell:Ich für mich kann sagen unser S. hat in dem Moment aufgehört wo ich seine Erziehungsberechtigte wurde. Sorry aber wer hat schon Lust auf S. mit einem Mann dem man alles sagen muss.
Zitat von ElGatoRojo:Nichts von 15 Jahren Probleme. Erst nach den Kindern. Wie hier oft geschildert. Wahrscheinlich irgendwelche möglichen medizinischen Gründe (Hormone?) von beiden gekonnt ignoriert.
Zitat von ElGatoRojo:Ist für ihn allerdings unvorhersehbar und überraschend. O.k. - er hätte deswegen eine Affäre - könnte man da auch so flapsig sagen sie wird es überleben?
Zitat von ElGatoRojo:Also?
Zitat von stream:Warum versuchen Frauen immer ihre Partner zu ändern?
Wieso nicht einfach sein Partner akzeptieren, so wie er ist.
Zitat von tlell:Und das ist jetzt ihre Schuld?
Zitat von tlell:Das Zitat auf das du dich beziehst ist nicht von der Te.
Zitat von ElGatoRojo:Sie verspürt keine S. Anziehung mehr, und dafür wird sie jetzt angeprangert?
Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.
*beep* happens, thats life.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - von dir. Der Mann soll es nicht so verbissen sehen, dass sie keinen S. mehr will. Klar - so zu verfahren ist für diese Sorte Frauen das Gelbe vom Ei. Sie kann das aber nur machen, weil ihr Mann ein (...xyz ..) ist. Hätte er ein wenig mehr Standing, wäre sie längst geschieden. Sich auf seinen Standard besinnen kann er allerdings jederzeit. So ist eben die Frage, ob sie weiß, sich auf dünnem Eis zu bewegen.
Zitat von tlell:Das ist nicht von mir sondern von brokenforever oder so ähnlich.
Zitat von brokenforever:Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.
Zitat von tlell:was für eine Sorte von Frauen wäre das bitte?
Zitat von tlell:Hätte der Mann ein paar Eier hätten sie das Problem gar nicht!
Zitat von tlell:Weil sich echte Männer nehmen was sie wollen? Biste sicher das wir die Unterhaltung auf dem Niveau wirklich führen wollen?
Zitat von ElGatoRojo:Eine, die emotional einfach gestrickt ist und keine Phantasie und Übung hat, ihre Situation zu verbessern. Sie schmort im eigenen Saft und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
Zitat von ElGatoRojo:Ihr Mann ist ein ebensolcher Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Du musst doch aber selbst zugeben, dass dieser nette Ehemann hier der Verachtung seiner Frau anheim fiel, weil er so nett ist
Zitat von ElGatoRojo:Normalerweise würde ich in meiner Interessenlage als Mann, der S. mit einer Frau will, mir dann doch vornehmen, deutlich weniger nett zu ihr zu sein. Bis mich das Strafgesetzbuch ausbremst. Oder wie?
Zitat von stream:Warum versuchen Frauen immer ihre Partner zu ändern? Wieso nicht einfach sein Partner akzeptieren, so wie er ist.
Zitat von brokenforever:Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.