796

Starke Anziehung zu einem anderen Mann

ElGatoRojo
Zitat von tlell:
mein Männergeschmack hat sich in 30 Jahren sehr verändert.

Zitat von tlell:
Erkläre es mir

Mein Frauengeschmack nicht. Ich allerdings mit gewisser Entwicklung. Was soll ich dir da erklären? Ich bin nicht mehr 20. Gibt Momente, da wäre ich es ganz gern - aber eine Menge anderer Momente, wo man sich sagt: Oh, mein Gott!

28.06.2024 00:03 • x 1 #241


tlell
Zitat von darkenrahl:
Aber du hast schon alle posts von der TE gelesen?
Oder nur was dir gerade in dein Schema passt?

Genau das kann ich dich auch fragen....

28.06.2024 00:04 • x 3 #242


A


Starke Anziehung zu einem anderen Mann

x 3


stream
Zitat von tlell:
Ich für mich kann sagen unser S. hat in dem Moment aufgehört wo ich seine Erziehungsberechtigte wurde. Sorry aber wer hat schon Lust auf S. mit einem Mann dem man alles sagen muss.

Warum versuchen Frauen immer ihre Partner zu ändern?

Wieso nicht einfach sein Partner akzeptieren, so wie er ist.

28.06.2024 00:11 • x 3 #243


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Nichts von 15 Jahren Probleme. Erst nach den Kindern. Wie hier oft geschildert. Wahrscheinlich irgendwelche möglichen medizinischen Gründe (Hormone?) von beiden gekonnt ignoriert.

Und das ist jetzt ihre Schuld?


Zitat von ElGatoRojo:
Ist für ihn allerdings unvorhersehbar und überraschend. O.k. - er hätte deswegen eine Affäre - könnte man da auch so flapsig sagen sie wird es überleben?

Das Zitat auf das du dich beziehst ist nicht von der Te. Das spiegelt in keinem ihrer Beiträge wieder was sie sagt. Sie sagt nicht hab ich eben eine Affäre sein Problem. Im Gegenteil sie will keine Affäre. Sie nimmt Abstand davon. Also was soll uns dieses Zitat in Zusammenhang mit der Te sagen?


Zitat von ElGatoRojo:
Also?

Das ist der einzige Punkt an dem man ihr wirklich die Frage stellen kann warum warst du damit zufrieden. Aber es wäre ja möglich das viele anderer seiner Eigenschaften diesen Mangel nicht so wichtig gemacht haben. Vielleicht ist ihr das auch erst im Laufe der Jahre klar geworden.

28.06.2024 00:11 • x 3 #244


tlell
Zitat von stream:
Warum versuchen Frauen immer ihre Partner zu ändern?

Wieso nicht einfach sein Partner akzeptieren, so wie er ist.

Weil ich schon zwei Kinder hatte. Hätte ich ein drittes Kind gewollt, hätte ich eins bekommen! Das war mein Grund.

28.06.2024 00:13 • x 3 #245


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Und das ist jetzt ihre Schuld?

Nicht nur, aber auch. Beide kommen nicht in die Puschen. Statt rumzulabern, wer Schuld ist, könnte man mit dem gleichen Aufwand die Probleme lösen.

Zitat von tlell:
Das Zitat auf das du dich beziehst ist nicht von der Te.

Nö - von dir. Der Mann soll es nicht so verbissen sehen, dass sie keinen S. mehr will. Klar - so zu verfahren ist für diese Sorte Frauen das Gelbe vom Ei. Sie kann das aber nur machen, weil ihr Mann ein (...xyz ..) ist. Hätte er ein wenig mehr Standing, wäre sie längst geschieden. Sich auf seinen Standard besinnen kann er allerdings jederzeit. So ist eben die Frage, ob sie weiß, sich auf dünnem Eis zu bewegen.

28.06.2024 00:20 • x 1 #246


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Sie verspürt keine S. Anziehung mehr, und dafür wird sie jetzt angeprangert?
Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.
*beep* happens, thats life.

Das ist nicht von mir sondern von brokenforever oder so ähnlich. Also bitte nichts in den Mund legen was ich nicht sagte grins.

28.06.2024 00:23 • #247


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - von dir. Der Mann soll es nicht so verbissen sehen, dass sie keinen S. mehr will. Klar - so zu verfahren ist für diese Sorte Frauen das Gelbe vom Ei. Sie kann das aber nur machen, weil ihr Mann ein (...xyz ..) ist. Hätte er ein wenig mehr Standing, wäre sie längst geschieden. Sich auf seinen Standard besinnen kann er allerdings jederzeit. So ist eben die Frage, ob sie weiß, sich auf dünnem Eis zu bewegen.

Diese Sorte von Frauen aha... was für eine Sorte von Frauen wäre das bitte? Was soll sie machen? Mit ihm schlafen obwohl sie keine Lust empfindet? Und wenn der Mann kein xyz wäre was dann? Vergewaltigt er sie dann, weil er ein Mann ist? Weil sich echte Männer nehmen was sie wollen? Biste sicher das wir die Unterhaltung auf dem Niveau wirklich führen wollen?

Hätte der Mann ein paar Eier hätten sie das Problem gar nicht!

28.06.2024 00:28 • x 2 #248


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Das ist nicht von mir sondern von brokenforever oder so ähnlich.

Wird hier schon unübersichtlich. Du hast Recht, das Zitat

Zitat von brokenforever:
Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.

ist nicht von dir.

28.06.2024 00:31 • x 1 #249


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
was für eine Sorte von Frauen wäre das bitte?

Eine, die emotional einfach gestrickt ist und keine Phantasie und Übung hat, ihre Situation zu verbessern. Sie schmort im eigenen Saft und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht
Zitat von tlell:
Hätte der Mann ein paar Eier hätten sie das Problem gar nicht!

Ihr Mann ist ein ebensolcher Blindfisch
Zitat von tlell:
Weil sich echte Männer nehmen was sie wollen? Biste sicher das wir die Unterhaltung auf dem Niveau wirklich führen wollen?

Du musst doch aber selbst zugeben, dass dieser nette Ehemann hier der Verachtung seiner Frau anheim fiel, weil er so nett ist. Normalerweise würde ich in meiner Interessenlage als Mann, der S. mit einer Frau will, mir dann doch vornehmen, deutlich weniger nett zu ihr zu sein. Bis mich das Strafgesetzbuch ausbremst. Oder wie? Ja - in dieser Frage ist das intellektuelle Niveuau in der Tat ziemlich niedrig.

28.06.2024 00:36 • x 1 #250


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Eine, die emotional einfach gestrickt ist und keine Phantasie und Übung hat, ihre Situation zu verbessern. Sie schmort im eigenen Saft und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

Hm woran merkt man das die Te emotional einfach gestrickt ist? Allerdings schiebst du da die Frage bei mir an warum hat man nie versucht den S. zu verbessern? Oder hat man vielleicht und sagt es hier nicht. Gibt es Neigungen die der Ehemann nicht erfüllen kann. Ist S. für Männer lernbar? Fragen über Fragen hier wird es für mich mal wieder kompliziert.


Zitat von ElGatoRojo:
Ihr Mann ist ein ebensolcher Blindfisch

Sagte ich ja schon...


Zitat von ElGatoRojo:
Du musst doch aber selbst zugeben, dass dieser nette Ehemann hier der Verachtung seiner Frau anheim fiel, weil er so nett ist

Genau das ist zumindest von aussen betrachtet der Eindruck. Aber ich möchte gerne nett durch angepasst und meinungslos ersetzen. Es ist ein Unterschied ob wer nett ist und weiss was er will oder eben einfach alles akzeptiert! Ganz so einfach ist es also nicht. Der Mann ist nicht einfach nur nett sondern nicht existent als eigenständiges Wesen. Damit wird er einfach geschlechtslos zum Neutrum. Da kann kein begehren entstehen. An der Stelle was soll die Te tun? Vielleicht auch für andere Frauen in ähnlichen Situationen interessant wie ein Mann das sieht.


Zitat von ElGatoRojo:
Normalerweise würde ich in meiner Interessenlage als Mann, der S. mit einer Frau will, mir dann doch vornehmen, deutlich weniger nett zu ihr zu sein. Bis mich das Strafgesetzbuch ausbremst. Oder wie?

Ja aber dann kommt es ja gar nicht so weit. Dann bist du ja als Mann anwesend!

28.06.2024 00:53 • x 2 #251


Razor_cgn
Zitat von stream:
Warum versuchen Frauen immer ihre Partner zu ändern? Wieso nicht einfach sein Partner akzeptieren, so wie er ist.

Das funktioniert nur bei Männern, die es mit sich machen lassen. Wenn du Regeln hast, Rückgrad und Selbstwert, klappt das nicht. Diese Art von Männer machen automatisch eine Kosten / Nutzen Rechnung auf und da sind dann viele Frauen raus. Gerade die Exemplare die Kopfschmerzen bereiten, ziehen da den Kürzeren.

28.06.2024 01:02 • x 1 #252


Teddy4911
@Herzenssache91

Hallo, hast du mit deinem Mann schonmal über neue S. gesprochen, vielleicht was neues ausprobieren wo er sich mehr für dich einbringt, oder nen Partnerwechsler, oder ihr guckt nen P. nebenbei, oder ihr kauft eine Liebesschaukel damit kann man tolle sachen machen.

Oder ihr könnt recherchieren wo man ein gemeinsames Sechs Abenteuer erleben kann, vorraussetzung ihr habt nen Babysitter für ein Wochende.

Deine S. Fantasien mit dem Unbekannten liegt meiner Meinung daran das du komplett unter voe ge lt bist. Sechs ist nicht nur schön, Stress kann man damit abbauen und ist auch Gesund allgemein

28.06.2024 03:21 • #253


Teddy4911
Mit Partnerwechsel ist ein S w i ng er Club gemeint

28.06.2024 05:00 • #254


brokenforever
Zitat von brokenforever:
Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.

Dieses Zitat war auf eine Scheidung bezogen ! Ich bin gedanklich schon beim Scheidungstermin der TE

28.06.2024 06:20 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag