ElGatoRojo
- 16302
- 1
- 36599
Zitat von brokenforever:Und ja, vielleicht fehlt es ihr an Mut und Durchsetzungsvermögen.
Zahlenversteher
Zitat von brokenforever:Sie hat zwei kleine Kinder.
Zitat von ElGatoRojo:Von Scheinheiligkeit allerdings hat sie genug. Und Opferhaltung macht sich ja immer gut. Sie will keinen Körpernähe mehr, träumt aber vom weißen Ritter und redet uns ein, aus Rücksicht auf den Mann zu bleiben. So richtig begeisternd ist das Verhalten nicht.
Zitat von Jalnex18:@CanisaWuff doch siehe Post 5. Ich glaube du hast die Annahme, dass TE eine liebe und nette Person ist? Ich möchte nicht sagen, dass sie es nicht ...
Zitat von darkenrahl:sie hat den passenden Mann noch nicht gefunden, aber wenn sie den trifft ist die Ehe Geschichte.
Hier von Mitleid zu sprechen ist mehr als arrogant.
Zitat von darkenrahl:Die Aussage, good Boy für Familie und Kinder, bad Boy für danach und Erfüllung
Zitat von brokenforever:Ein Mann, der nicht gehen will, manipuliert und schürt Schuldgefühle, Mitleid, das kann einen fertig machen.
Zitat von tlell:Menschen ändern sich nun mal und man entwickelt sich auseinander. Das hat null mit ausnutzen oder er hat seinen Dienst getan zu tun. Das ist das Leben! Am Ende bleibt dann manchmal nur die Trennung.
Zitat von ElGatoRojo:Die TE mag sich geändert und entwickelt haben ihren Mann jedenfalls konnte oder wollte sie dabei nicht mitnehmen. Und wieso auch - es ist doch alles paletti, die Wohngemeinschaft funktioniert, die Kinderaugen strahlen. Wenn nur dieser blöde S. nicht wäre.
Zitat von ElGatoRojo:nsonsten - der Typ Frau, der meine Aufmerksamkeit erzeugt, hat sich nie geändert.
Zitat von tlell:Aber niemand ist in aller Regel mit 40 noch so wie mit 20.
Zitat von tlell:An welcher Stelle sagt sie das denn. Sie schreibt sie redet mit ihm und seine Fehler sind ihm bewusst er ist aber unfähig sich dauerhaft zu ändern. Sein Therapeut sagt ihm das seit 15 Jahren. Die Eheberatung hat es ihm gesagt. An welcher Stelle wurde der Mann nicht mitgenommen? Es ist doch eher so, das er sich nicht ...
Zitat von Herzenssache91:meiner Gefühle zu meinem Mann bin ich mir aber nicht mehr sicher, was er auch weiß aber nicht so wirklich erst nimmt (er denkt es liegt an dem Stress mit den Kids, dem stressigen Alltag, wenig Paarzeit etc.). Ich bin mir dessen nicht so sicher und zweifle schon sehr stark an meinen Gefühlen und auch an unserer Ehe.
Zitat von brokenforever:Sie verspürt keine S. Anziehung mehr, und dafür wird sie jetzt angeprangert?
Sorry, aber es ist eben so. Ja, armer Kerl, aber er wirds überleben und hat die Chance, wieder begehrt zu werden.
*beep* happens, thats life.
Zitat von Herzenssache91:Der S. mit ihm war nie vollkommen erfüllend, aber in den ersten Jahren vollkommen ausreichend.