darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von WillyWichtig:Mal was zu den Männern in langen Beziehungen.
Und ich spreche aus Erfahrung!
SchlittenEngel
Zitat von Jalnex18:An einer Beziehung sind immer beide voll Beteiligt, ebenso auch am scheitern derselbigen
Zitat von WillyWichtig:Das alles trifft genau einen wunden Punkt!
Das Kopfkino explodiert!
Endlich gesehen werden! Sich selbst spüren, sich wertgeschätzt fühlen.
Gefühle haben, die schon lange vergessen sind!
Jalnex18
Zitat von Herzenssache91:Vielen Dank erstmal für eure Nachrichten und Impulse. Mein Mann und ich haben viel geredet. Ich sage ihm seit zwei Jahren dass ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin. Seit 6 Monaten sind wir in einer Paartherapie die aber leider bisher nichts gebracht hat. Mir fällt es schwer mich emotional auf meinen Mann ...
Zitat von Jalnex18:Die hatte sie doch? Fehlende körperliche Befriedigung
Zitat von KuddeI7591:Wenn deine innere Einstellung jetzt schon auf das wird eher doch nix (mehr) hindeutet,
weil du gedanklich vllt. schon bei einem Anderen bist
Jalnex18
Zahlenversteher
Zitat von darkenrahl:Nun, wer das auch selber erlebt hat darf doch sicher auch mit diskutieren.
Zitat von ElGatoRojo:Aber eben auch Zaudern und Zögern vor einer sauberen Problembehandlung.
Zitat:(...) Ich würde darauf wetten, dass sobald der nächste in trockenen Tüchern wäre, sie ihren EM schlagartig verlässt. (...)
Zitat von brokenforever:Der arme Kerl will es einfach nicht wahrhaben und lässt sie nicht gehen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr man zögert, aus großem Mitleid.
Als Außenstehender kann man ja leicht sagen, trenn dich - aber das ist eine riesen Überwindung, wenn sich der andere trotz 289 Zeichen nicht eingestehen mag, dass es schon längst vorbei ist.
Zitat von brokenforever:Der arme Kerl will es einfach nicht wahrhaben und lässt sie nicht gehen!
Zitat von brokenforever:@ElGatoRojo Ja, als aussenstehender kann man leicht so reden Die TE hätte sich doch laut eigener Aussage längst getrennt, wenn ihr Mann nicht so “hartnäckig” wäre. Und ja, vielleicht fehlt es ihr an Mut und Durchsetzungsvermögen. Aber das ist doch keine Schande! Sie hat zwei kleine Kinder. Da ist die ...