Jalnex18
- 237
- 1
- 454
Jalnex18
Zitat von brokenforever:Hier wird wiedermal über einen Kamm geschert.
Zitat von brokenforever:Witzig, wie hier Männer solidarisieren, das altbekannte Klischee des Versorgers, der nur verarxxht und ausgenutzt wurde.. jahrlang.
Strapinski
Zitat von Wirdschon:Wir haben dann regelmäßig Auszeiten gebucht, Dates ausgemacht , die Kids von Großeltern hüten lassen, Wochenenden genossen. Als Paar, nicht als Eltern.
Zitat von brokenforever:Das sich Bedürfnisse, Gefühle, etc über Jahre verändern - thats life! Ganz normal! Und sicherlich nicht vorsätzlich ausgesucht.
Zitat von ElGatoRojo:was von vielen dann vernachlässigt wird
Zitat von Wurstmopped:Natürlich und das ist auch normal, leider kann der Mann hier nicht Schritthalten weil er immer noch glaubt, den alten Geschäftsbedingungen folgen zu müssen. Jetzt muss er lernen ezn bisschen mehr in den Bad Boy Modus umzuswitchen, schwierig da er die Jahre über anders konditioniert wurde. Vielleicht kommt er als ...
Zitat von Wirdschon:Der Mann Von Herzenssache kann das eventuell nicht benennen, versucht ihr alles recht zu machen und ihr viel abzunehmen (hat meiner auch gemacht) und denkt, das sollte langen.
Zitat von darkenrahl:Tia, nur würde ihm die TE diesen Bad Boy nicht abnehmen, er würde sich in ihren Augen nur noch lächerlicher machen. Ich glaube, habe das sogar ...
Zitat von Wurstmopped:Folgt dem alten Muster, perfektioniert seine Rolle als Familienvater und hofft dadurch, wie in der Vergangenheit Sicherheit und Anerkennung, Guthaben erarbeiten zu können.
Zitat von WillyWichtig:Mal was zu den Männern in langen Beziehungen.
Und ich spreche aus Erfahrung!
Zitat von WillyWichtig:Hallo Mal was zu den Männern in langen Beziehungen. Und ich spreche aus Erfahrung! Ich war damals selber so. Viele Männer sehen ihre Partnerin nach ...