darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von WillyWichtig:An so einer Trennung hängt viel dran. Das ist leicht gesagt. Mit Kindern ist das noch mal etwas ganz anderes.
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Für mich liest es sich so, dass sie ihn bewusst ausgenutzt hat,
Zitat von DieSeherin:lass dich erst mal knuddeln - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie zerrissen bist innerlich. und ich hätte mir gewünscht, dass nicht deine schwärmerei für diesen kollegen zum mittelpunkt einiger kommentare wird, sondern dass das kernthema euer derzeitiger partnerschafts-status ist.
Jalnex18
Zitat von CanisaWuff:man kann nicht von bewusst sprechen. Zu der frühen Zeit, da war die TE alles ok. Bewusst wäre, wenn sie damals schon diese Zerrissenheit gehabt ...
Jalnex18
Thomi
Zitat von CanisaWuff:Liebe TE, wenn Dir der hemmungslose 6 fehlt, wie wäre es, wenn Du und Dein Mann einfach mal einen Club für Menschen über 18 besucht und Ihr beide Euch dort frei umschauen dürft.
Zitat von Herzenssache91:Zu anderen Männern fühle ich mich nicht hingezogen und ich habe auch kein Verlangen danach mit einem anderen Mann zu schlafen. Dieses Gefühl habe ich wirklich nur bei diesem einen Mann den ich nichtmal wirklich kenne und über dessen Lebensumstände ich absolut nichts weiß.
Zitat von Jalnex18:Das hat sie geschrieben, dass es S. nur so mäßig lief.
Und jetzt ist es auf einmal ein Problem. Was denkst du warum dass so ist?
Zitat von ElGatoRojo:Wäre sie ehrlich, würde sie sich von ihm trennen. Tut sie aber nicht. Hier ezählt die TE, dass sie ihren Mann nicht verletzen will. Ich vermute eher, sie hat noch nicht den Mut, das gewohnte Komfort-Umfeld aufzugeben.
Strapinski
Jalnex18
Jalnex18