CanisaWuff
- 6979
- 16
- 12533
Zitat von Herzenssache91:Vielleicht war mir das damals noch nicht so bewusst? Hat mich noch nicht so „gestört“ bzw. so ein Gefühlsdurcheinander in mir ausgelöst? Ich kann nur sagen dass die ersten 5 Jahre unserer Beziehung super liefen. Jeder hat mehr für sich gemacht, wir hatten S. der uns beide weitestgehend erfüllt hat, ich war ...
Herzenssache91
Zitat von CanisaWuff:Aber Du kannst Dich doch auch trennen von ihm. Du bist doch auch die, die nicht mehr glücklich ist. Er ist nicht für Dein Glück verantwortlich und ...
Zitat von darkenrahl:Ich denke, ich gehöre zu denen, die das bestens kennen. Aber du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet... warum hast du ihn geheiratet und Kinder gezeugt? Seine Probleme sind doch seit 15 Jahren die selben.
Herzenssache91
Zitat von Jalnex18:Naja typisch westliche Frau halt. Will das Mann alles macht und wenn er das nicht macht, machst du genau was? Wahrscheinlich anmotzen oder doof ...
Zitat von CanisaWuff:Diese Frage finde ich nicht berechtigt. Man entwickelt sich nun mal weiter und nur weil sie damals glücklich war oder dachte, sie wäre es, muss es ja heute nicht mehr so sein.
Herzenssache91
Zitat von CanisaWuff:ich denke, Du solltest selber und alleine zu einem Therapeuten gehen und einfach mal aufarbeiten, was Dir fehlt. Du bist unglücklich und daran ...
Herzenssache91
Zitat von Sitamun:Deine Abneigung erzeugt Unsicherheit und er versucht das zu kompensieren denke ich. Arbeitest du denn auch an dir?
Zitat von Herzenssache91:Er geht zur Paartheapie weil er unsere Ehe unbedingt retten möchte. Weil er auf keinen Fall diese Beziehung aufgeben möchte. Er hat diese Therapie vorgeschlagen. Würde er nicht so sehr klammern, wären wir vielleicht schon getrennt. Ggf. auch nur auf Zeit? Aber er macht mir immer wieder klar dass damit eine Welt ...
Herzenssache91
Zitat von stream:@Herzenssache91 Bei Trennung, bleiben Kinder bestimmt nicht bei dein Mann. Das Haus wirst auch behalten, weil Kinder müssen gewohnter Umgebung ...
Herzenssache91
Zitat von darkenrahl:Das widerspicht deinem post #152
Zitat von Herzenssache91:Ich versuche es. Ohne therapeutische Hilfe ist es allerdings wirklich nicht einfach.
Zitat von Herzenssache91:Ich habe schon zig Therapeuten angeschrieben. Keiner hat einen Platz frei. Nicht mal auf der Warteliste. Ich muss ganz sicher auch an mir arbeiten. Das weiß ich. Es tut mir sehr leid dass du so über dich denkt. Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden. Ich hoffe dass du einen guten Therapeuten hast der dir helfen ...