Sitamun
- 1344
- 1
- 2789
Zitat von Herzenssache91:as ist doch vollkommen verrückt…
Zitat von Herzenssache91:
Mein Mann und ich haben viel geredet. Ich sage ihm seit zwei Jahren dass ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin.
Zitat von Herzenssache91:Ich bin mir dessen nicht so sicher und zweifle schon sehr stark an meinen Gefühlen und auch an unserer Ehe.
Mann1989
KlausHeinrich
Zitat von Herzenssache91:So eine Trennung ist nichts was man einfach leichtfertig durchzieht.
Zitat von Gast006:Aber vielleicht kommt ihr dann dazu, mal WIRKLICH miteinander zu sprechen.
Gast006
Zitat von brokenforever:Was soll sie denn noch tun?
KlausHeinrich
Zitat von Mann1989:Noch ist ja nichts passiert, dass darf man Dir hochanrechnen. Irgendwann wirst Du dich aber entscheiden müssen und ich denke es wäre anständig, wenn dein Mann als erster weiss was Sache ist.
Gast006
Zitat von brokenforever:@Gast006 lies mal genauer: Den Arbeitskollegen sieht sie kaum und hat vor 4 Jahren einmal 10 Minuten mit ihm gequatscht. Im letzten halben Jahr 1-2 mal am Flur gesehen. WTF? Vielleicht ist der absolut desinteressiert? Sorry, aber offenbar hast du nicht verstanden, dass diese Begierde wohl aus einer Projektion ...
Zitat von brokenforever:Sorry, aber offenbar hast du nicht verstanden, dass diese Begierde wohl aus einer Projektion resultiert und es hier nicht um diesen Mann per se geht.
Mann1989
Zitat von KlausHeinrich:Seh ich anders. Gerade weil das in nicht seltenen Fällen vorkommen kann, frage ich mich, was der Benefit wäre? Wenigstens in dem Fall, in dem der Partner sich für die Ehe entscheidet. Es würde nur einen Stich im Herzen verursachen, gerade in diesem Fall ist ja mehr als eindeutig, dass der Ehemann sich sowieso ...
KlausHeinrich
Zitat von Mann1989:Ich ging wohl schon ganz automatisch davon aus, dass sich die TE für die Affäre entscheidet, sorry. Deshalb als kleine Korrektur.
Zitat von Herzenssache91:S. haben wir vielleicht 2x im Jahr und das von meiner Seite auch eher aus Pflichtgefühl und weil ich auch nicht komplett auf S. verzichten möchte. Wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir wahrscheinlich täglich S..
Zitat von Herzenssache91:Nun ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen Mann denken muss, mir eine Affäre mit wildem leidenschaftlichen S. mit ihm vorstelle.
Zitat von Herzenssache91:Mir fällt es schwer mich emotional auf meinen Mann einzulassen. Lt. unserer Therapeutin müssten wir mehr Zeit miteinander als Paar verbringen.
Mann1989
Zitat von KlausHeinrich:Musst Dich nicht entschuldigen.... Viele würden allein die Fantasien schon als Anlass nehmen, es dem Partner zu sagen. So als Grundsatzfrage fand ich das schon immer interessant. Was erzählen / was nicht....?
Zitat von KlausHeinrich:Was erzählen / was nicht....?