Jalnex18
- 237
- 1
- 454
Jalnex18
Zitat von Herzenssache91:Er ist ein eigenständiger Mensch. Auch er kann sich jederzeit trennen. Oder zumindest sagen was für ihn gerade schief läuft. Tut er aber nicht… Und ganz ehrlich. Sowas entwickelt sich doch über die Jahre. Natürlich hatten wir anfangs ein ganz anderes Miteinander. Viel mehr Intimität. In die Zukunft kann ich ...
Herzenssache91
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist denn da so schwer zu verstehen? Er soll ihr auf deutsch gesagt nicht dauernd in den A... kriechen.
Zitat von Herzenssache91:Er ist ein eigenständiger Mensch. Auch er kann sich jederzeit trennen. Oder zumindest sagen was für ihn gerade schief läuft. Tut er aber nicht…
Zitat von Herzenssache91:Ich bin mir wirklich sehr bewusst darüber wie „gut“ ich es objektiv gesehen habe. Mein Mann ist sehr liebevoll, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, macht eigentlich alles um das ich ihn bitte, wird niemals laut, ist gebildet, humorvoll, gepflegt, stark… Wir haben ein Haus in einer guten Gegend, tolle ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Was ist denn da so schwer zu verstehen? Er soll ihr auf deutsch gesagt nicht dauernd in den A... kriechen.
Herzenssache91
Zitat von darkenrahl:Ich verstehe dich immer noch nicht, warum hast du ihn geheiratet wenn du ihn nicht anziehend findest Was du hier über ihn schreibst, ...
Herzenssache91
Zitat von darkenrahl:Und wenn er ihr anstatt kriechen diesen versohlt passt es ja auch nicht. Also, mal ehrlich... wer soll jetzt hier mal an sich arbeiten? ...
Herzenssache91
Zitat von stream:@darkenrahl Sicherheit. Jetzt braucht sie keine Sicherheit. Weil sie gesetzlich abgesichert ist.
Herzenssache91
Zitat von CanisaWuff:Hier würde meine Mutter nun anmerken... wenn die Maus voll ist, dann ist das Mehl bitter. Wenn ich nochmal anmerken darf, genau das was Du ...
SchlittenEngel
Zitat von Herzenssache91:Wenn er sich eingestehen würde, dass unsere Ehe gerade wirklich den Bach runterläuft
Zitat von Herzenssache91:Stell dir mal vor - es gibt auch noch eine gesunde Mitte. Aber ich glaube du WILLST das Problem hier einfach nicht verstehen. Frage mich nur wieso du dieses Thema überhaupt weiter verfolgst.
Zitat von Herzenssache91:Das ist heute nicht mehr so. Wieso weshalb warum? Das gilt es herauszufinden.