stream
- 1299
- 1673
Zitat von Herzenssache91:und ganz ehrlich was soll das eigentlich immer mit „den S. verweigern“?
Zitat von Herzenssache91:Wenn mein man mit unserem S. unzufrieden ist bin ich gerne bereit mit ihm eine Lösung zu finden.
Zitat von Herzenssache91:Aber es ist nicht meine Pflicht mit ihm zu schlafen nur weil wir verheiratet sind, wenn es sich aktuell für mich nicht richtig und gut anfühlt.
Zitat von darkenrahl:Warum zeugst du Kinder mit einem Mann der für dich nicht anziehend ist? Und baust mit ihm zusammen ein Haus?
Kannst du mir das bitte erklären?
Zitat von Hamsterblaster:Naja der Therapeut den er hat arbeitet da seit 15 Jahren , einfach scheint die Lösung wohl nicht zu sein.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht mal den Therapeuten wechseln?
Herzenssache91
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber man darf Zuverlässigkeit doch nicht mit Selbstaufgabe verwechseln. Dein Mann unterliegt halt dem grundlegenden Irrtum, dass es total attraktiv ...
Herzenssache91
Zitat von stream:Das ist mir auch ein Rätsel.
Zitat von Herzenssache91:Er weiß das. Die Probleme hatte er bereits in seiner vorherigen Beziehung. Sein Therapeut sagt ihm das seit 15 Jahren, unsere Paartherapeutin hat es ihm ebenfalls gesagt. Ich sage es ihm immer wieder. Er will immer wieder was ändern, aber es kommt nichts bei rum. Er schafft es einfach nicht. Ich versuche ihn zu ...
Herzenssache91
Herzenssache91
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre doch mal, was er ändern soll Du hast ihn geheiratet, Kinder mit ihm gezeugt, ein Haus gebaut obwohl du wusstest, ...
Zitat von Herzenssache91:Er weiß das. Die Probleme hatte er bereits in seiner vorherigen Beziehung. Sein Therapeut sagt ihm das seit 15 Jahren, unsere Paartherapeutin hat es ihm ebenfalls gesagt. Ich sage es ihm immer wieder
Zitat von Herzenssache91:Weil es eben nicht schon immer so war
Zitat von darkenrahl:Dann erkläre doch mal, was er ändern soll
Brightness2
Zitat von Herzenssache91:Er weiß das. Die Probleme hatte er bereits in seiner vorherigen Beziehung. Sein Therapeut sagt ihm das seit 15 Jahren, unsere Paartherapeutin hat es ihm ebenfalls gesagt. Ich sage es ihm immer wieder. Er will immer wieder was ändern, aber es kommt nichts bei rum. Er schafft es einfach nicht. Ich versuche ihn zu ...