Herzenssache91
- 34
- 1
- 36
Herzenssache91
Zitat von Herzenssache91:Ich wollte immer einfach nur eine glückliche Familie. Mann, Kinder, Haus, Garten. Aber ich möchte eben auch in meiner Ehe glücklich sein. Mir meiner Gefühle für meinen Mann bewusst sein. Ihn lieben.
Zitat von Herzenssache91:Irgendwann kommt dann der Punkt an dem man das wirklich realisiert. Ind dann sitzt man in der Spirale…
Zitat von Herzenssache91:Aber wir wollen niemanden der sich komplett aufopfert.
Herzenssache91
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwie begreife ich die Motive mancher Frauen nicht. Er soll Vater und Versorger der jungen Familie sein, sich einfügen und anpassen, ...
Herzenssache91
Zitat von stream:@Herzenssache91 Manche Sachen muss man Lernen zu akzeptieren. So wie deine Mann hat gelernt dich zu akzeptieren. Und da wo du in S verweigerst. Das ...
Zitat von Herzenssache91:Es gibt Dinge mit denen kann man leben und eben welche mit denen es nicht geht weil sie einen unglücklich machen. und ganz ehrlich was soll das ...
Zitat von Herzenssache91:Okay, ich ziehe mich hier jetzt raus. Einige hier sollten vielleicht erstmal bei sich bleiben bevor sie andere in eine Schublade stecken. Und NATÜRLICH gehören immer zwei dazu wenn eine Ehe nicht mehr läuft. Mich schließe ich da überhaupt gar nicht aus. Aber wenn man immer und immer wieder seine Unzufriedenheit ...
Herzenssache91
Zitat von CanisaWuff:ich glaube ja, dass man so ziemlich mit jedem Menschen glücklich sein kann, sofern die Parameter stimmen. Diese Parameter liegen halt bei jedem ...
Zitat von Herzenssache91:weil man sonst die undankbare frustrierte Frau ist die doch einen zuverlässigen Mann wollte und nun wo sie alles hat nicht mehr zufrieden ist
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber man darf Zuverlässigkeit doch nicht mit Selbstaufgabe verwechseln. Dein Mann unterliegt halt dem grundlegenden Irrtum, dass es total attraktiv ...