kaempfer
- 88661
kaempfer
Junge_Roemer
kaempfer
Junge_Roemer
Junge_Roemer
Isadora
kaempfer
Zitat von kaempfer:Ich sehe alle fehler bei mir, sehe nur noch ihre guten Seiten und kämpfe mich von tag zu tag.
Kurz nach der trennung habe ich eine positiv-negativ liste gemacht von ihr. Jetzt sehe ich die negativen sachen von ihr fast schon wertlos..
Zitat von kaempfer:Zu viele Unterschiede funktionieren nun einmal nicht in einer Partnerschaft. Es sei denn, man legt es genau darauf an und ist eben der Typ für Komplementärkontraste.
Ja und ich war zum schluss oft gereizt und unglücklich. Hatte bereits körperliche Symptome, konnte kaum noch schlafen.
[...]weil wir in einigen lebenseinstellungen nicht zusammengepasst haben und gemeinsame hobbys auch wenig vorhanden waren.. [...]
Zitat von kaempfer:Normal = normal. Selbstzweifel = Selbstzweifel.Ist es normal das man solche starke selbstzweifel hat?
Zitat von kaempfer:Der Teufel heißt Selbstverleugnung und bist du selberIch habe das gefühl ein teufel sitzt in meinem kopf und will mir das leben zur hölle machen. Ich lebe nur in der vergangenheit..denke und denke nur was wäre wenn und hättest du usw usw..
Zitat von kaempfer:Ich vermute, dass du an diesem Punkt in deinem Leben grundsätzlich aufgefordert bist, deine Selbstverleugnung aufzudecken. Vorher geht es nicht weiter. Wenn ihr so unterschiedlich wart, du jetzt aber in allem sie besser findest als dich, entziehst du deinen natürlichen Bedürfnissen ja - noch nachträglich - ihre Berechtigung. Und damit verlierst du jegliche Handlungsrichtung, die dich weiterbringen könnte. Ergo bleibt dir nur der Kreis oder der Rückwärtsgang.Das alles zermürrbt mich und ich fühle mich verloren und einsam..habe das gefühl mein leben selbst zerstört zu haben.. und zweifel an meiner Beziehungsfähigkeit
kaempfer
kaempfer
kaempfer
Malwieder321
Zeitenwende
Zitat von kaempfer:Ich mag Aphorismen.. kennt ihr welche die mir helfen könnten mein denken umzustrukturieren?
Zeitenwende