Nik92
- 138
- 1
- 208
rosenherz
Zitat von Felix_89:Ich weiß schon was du meinst denke ich, aber dann frag ich mich oft was ist nun richtig?! „Aufraffen“ oder „fallen lassen“; „Gedanken ziehen lassen“ oder „aufschreiben“; „ablenken“ oder „verkriechen“; „dankbar für die Beziehung sein“ oder „die Schattenseite der Beziehung sehen“
Margerite
Zitat von Felix_89:gestern hatte ich wieder Kontakt zu meiner Ex. Wir haben auf meine Bitte hin telefoniert. Letztendlich ist es definitiv aus, sie hat vermutlich auch bereits jemand neuen an ihrer Seite und möchte nicht mehr dass ich sie kontaktiere.
Ella
Zitat von Felix_89:dankbar für die Beziehung sein“ oder „die Schattenseite der Beziehung sehen“
Ella
Zitat von Felix_89:Eine Sache noch, die auch zu vielen Antworten von euch passt: Selbstfürsorge \ Selbstmitgefühl und Selbstmitleid. Die Grenze ist doch sehr ...
Margerite
Zitat von Felix_89:Selbstfürsorge \ Selbstmitgefühl und Selbstmitleid. Die Grenze ist doch sehr verschwommen und für mich nicht einfach zu differenzieren.
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:Zu Beginn ist Selbstmitleid (für mich) völlig ok, da darf ich mich erstmal als Opfer fühlen.
Zitat von rosenherz:ohne Gott oder mit, wie Du willst). Nur Du und Deine Gedanken und vorallem deine Gefühle plus Bewegung? Hilft auch vielen Menschen in
Zitat von Felix_89:@rosenherz , puh, das erscheint mir schon wieder alles so kompliziert . Ich weiß schon was du meinst denke ich, aber dann frag ich mich oft ...