rosenherz
- 88739
rosenherz
Zitat von Felix_89:als das ich z.B. weine
Zitat von Felix_89:@rosenherz , danke für deine emphatische Antwort. Ich habe etwas gegessen, ja. Ich treffe mich heut Abend mit einigen Leuten zum Essen. Aber ich ...
rosenherz
Zitat von Felix_89:Das habe ich auch in der Zusammenarbeit mit einer Psychologin erkannt.
rosenherz
Zitat von Felix_89:Aber ich versuche es schon seit einiger Zeit die Gefühle einfach zuzulassen.
Ich kann nur schwer damit umgehen, da ich es zuvor nie getan habe in meinem Leben.
Zitat von Felix_89:Ich denke leider oft nie wieder so eine Frau und so eine Verbundenheit zu finden)
rosenherz
Zitat von Felix_89:Wenn ich mir selbst gut zurede, dass es Zeit braucht und ok ist, dann hilft mir das sehr.
Zitat von rosenherz:Weißt Du was ich versuche Dir zu vermitteln ist, dass Du leider auch nicht beschließen kannst jetzt Gefühle zuzulassen. Du sprichst viel über Deine Gedanken, aber dahinter steckt das Gefühl. Und das will angeschaut werden. Nicht ständig, aber es will Aufmerksamkeit. Jetzt kontrollierst Du die Mauer darum. Aber ...
Zitat von Felix_89:@rosenherz , puh, das erscheint mir schon wieder alles so kompliziert . Ich weiß schon was du meinst denke ich, aber dann frag ich mich oft was ist nun richtig?! „Aufraffen“ oder „fallen lassen“; „Gedanken ziehen lassen“ oder „aufschreiben“; „ablenken“ oder „verkriechen“; „dankbar ...
Zitat von Felix_89:@Sliderman , klar. Das ist mir natürlich bewusst. Aber zu dieser rationale Herangehensweise bin ich noch nicht in der Lage.
Unterwegs2023
Zitat von Felix_89:Ich verfalle dann mehr in eine Gedankenspirale