Liebe Leser. So, nun kann ich nicht mehr schweigen. Der Schmerz ist zu gross und darüber hinaus, bin ich selber schuld. Ich habe mich in ein Dilemma reingestürzt. Ich habe starke Gefühle für meine Freundschaft +. Er arbeitet im gleichen Betrieb und ich lernte ihn über bekannte kennen. Da er noch in der Trennung mit seiner EX ist ( die ihn so richtig verarscht hat), sagte er mir von Anfang an, dass er keine Beziehung möchte.
Wir Treffen uns ca 3 mal die Woche, übernachten beieinander und es gibt eigentlich keinen Tag, an dem wir nicht schreiben. Vor den Ferien sagte ich ihm, dass sich bei mir leider gefühle entwickelt haben (keine Liebe). Es folgte ein Kontaktabbruch aber kurze Zeit später haben wir uns wieder verabredet. Er bietet jeweils auch an, mir zu helfen bei Dingen wie Reparatur etc oder sagt auch z.B, schade, dass ich am Weekend weg bin und nicht mit dir mitfeiern kann.
Er sagte mir auch schon, dass er auf der Arbeit Eifersuchtsgefühle gehabt hat, weil ein anderer Mitarbeiter, versuchte zu flirten. Er wurde von seiner EX verarscht. Sie hat sich nie für ihn entschieden, war mehrmals bei ihrem ex etc.
Nun ist es aber so, jedesmal bevor wir uns treffen, fragt er, ob es betreff Gefühle für mich i.o geht. Und ich depp sagte bisher jedesmal ja klar, alles gut. Wir führen sehr tiefgründige Gespräche, der S. selber ist wahnsinn (auch von seiner Seite aus) Er sagte mir gestern aber, dass er sich für mich freuen würde, wenn ich jemanden finde. Sagte aber im gleichen Zug, er würde gerne ein Tattoo auf die Hand machen lassen und buchstabierte meinen namen aus spass auf die Finger und fügte hinzu : Nummer 1.
Er ist sehr sensibel. Sagte mir auch schon oft, dass noch keine Frau ihm bisher so viel Respekt und Herz gezeigt hat und dass ich eine einzigartige Frau bin, er mir aber niemals weh tun wolle?
Ich kenne seine Familie, denn diese arbeiten im gleichen Betrieb (nicht alle). Jedoch arbeitet auch seine EX dort. Verzwickt. Ich hatte bisher 1 lange Bez, diese dauerte 6 Jahre. Danach hatte ich einige Dates doch keiner interessierte mich so sehr, wie er. Aufgrund des Fakts, dass er keine BEZ will, weiss ich aber, dass ich mich distanzieren muss und zwar radikal und zügig. Ich merke einfach, dass er zu viel in meinem Kopf rumschwirrt. Andererseits habe ich die Hoffnung, dass mit mehr gemeinsamen Erlebnissen etc, vielleicht doch noch etwas entstehen könnte? Er sagt mir auch oft er habe mich sehr gerne, bemüht sich um mich wenn ich bei ihm bin etc und ist sehr eifersüchtig, wenn er z.B sieht, dass ich in Social Media, Nachrichten erhalten habe von jemandem anderen.
Nun, ich weiss ich bin doof, doof, dass ich mich auf das alles eingelassen habe. Denn ich möchte nicht erleben, dass er auf einmal eine andere hat und mit dieser Frau eine Bez eingeht. So wirds aber kommen, dies weiss ich. Ich bin momentan echt verzweifelt und könnte mich selber Ohrfeigen. Als Mensch selbst möchte ich ihn nicht verlieren aber anders wirds wohl nicht gehen. Würdet ihr an meiner Stelle abwarten oder den Kontakt direkt abbrechen? Das ding ist halt, ich sehe ihn fast täglich bei der Arbeit, was das ganze natürlich noch mehr erschwert. Bitte um realistische Tipps.
Danke für jeden einzelnen Kommi. Wünsche einen tollen Tag!
10.08.2018 06:46 •
x 2 #1