HeikoA13
- 293
- 12
- 555
KlausHeinrich
Zitat von HeikoA13:Jetzt das ABER: Ich habe (jetzt schon) Angst, das es nicht klappen könnte und unsere Leben vielleicht nicht gut übereinander gelegt werden könnten, denn ich suche aktuell ja eine Partnerschaft und KEINE F+
Zitat von KlausHeinrich:Aber Du bist mit Deinem Kopf schon viel zu weit. Ihr löscht die Dating-Profile, also hat Euer Commitment schon einen sehr hohen Level erreicht. Findest Du es nicht auch etwas bedenklich, das so früh zu tun? Was würde denn dagegensprechen, sich einfach weiter kennenzulernen und zu schauen, wohin es geht? Ohne direkt die ich hab Dich lieb-Schiene zu fahren und Profile zu löschen?
Zitat von Avalona:Ich denke, ich fände das eher merkwürdig, wenn man miteinander die Nacht verbracht hat, dann die Profile bestehen zu lassen.
Sie möchten es exklusiv miteinander, und ich würde es auch so wollen, wenn man sich abgesprochen hat, dass sie jetzt miteinander sein wollen.
Würde mein neuer Kontakt/Partner sein Profile on lassen, wäre ich not amused.
Kerstin_2016
Zitat von HeikoA13:Mach ich mir zu viel Gedanken ?
Margerite
Zitat von HeikoA13:Jetzt das ABER: Ich habe (jetzt schon) Angst, das es nicht klappen könnte und unsere Leben vielleicht nicht gut übereinander gelegt werden könnten, denn ich suche aktuell ja eine Partnerschaft und KEINE F+
Das sucht sie (zum Glück) auch, wir haben unsere Profile bei Bumble/Tinder sogar gelöscht. Wir möchten uns aktuell exklusiv daten/kennenlernen.
Zitat von HeikoA13:Mach ich mir zu viel Gedanken ?
Zitat von HeikoA13:das darfst Du nicht machen (Lovebombing)
Zitat von Kerstin_2016:Sehe es realistisch: Du wirst nie, niemals, never nie hoch drei jemals in dieser Phase des Kennenlernens eine Garantie haben.
Zitat von HeikoA13:Eigentlich wollte ich das Jahr 2025 in Sachen Dating gezielter angehen ! Ich hatte mir vorgenommen, die Treffen langsamer zu gestalten und das Thema Körperlichkeit weiter hinten anzustellen. Jetzt hatte ich aber Ende Jan. ein Treffen mit einer Frau, wo es bereits beim 1. Treffen menschlich so richtig gefunkt hat ...
Zitat von HeikoA13:Angst, das es nicht klappen könnte und unsere Leben vielleicht nicht gut übereinander gelegt werden könnten, denn ich suche aktuell ja eine Partnerschaft und KEINE F+
Das sucht sie (zum Glück) auch,
Zitat von KlausHeinrich:Ich hätte an Deiner Stelle vor diesem ABER noch ein ganz anderes ABER vor Augen....... Du wolltest das Datingjahr gezielter angehen.... was meinst ...
thegirlnextdoor