354

Starke Gefühle beim kennen-lernen

GreenTara
@CanisaWuff
Es gibt aber auch genug Threads, in denen es genau darum geht, durch Lovebombing eingewickelt, das erforderliche Stopp verpasst zu haben

Gestern 06:02 • x 1 #91

Birkai
Zitat von CanisaWuff:
Mag alles sein, aber er hinterlässt eine verbrannte Seele.

Wenn man nach 6 Treffen als verbrannte Seele da raus geht, war man es vorher schon.

Ghosten sehe ich hier auch nicht wirklich. Er hat sich getrennt und gut ist. Wäre es andersrum, würde man schnell von Stalking reden.

Zitat von HeikoA13:
Das Thema Bindungsangst ist mit jetzt das erste Mal begegnet.
Nachdem ich 24 Jahre verheiratet war, spricht vieles dafür, das ich das eigentlich schon kann

Je nachdem wie die Beziehung geendet ist, kann es auch Einfluss auf die Bindungsfähigkeit haben.

Gestern 06:54 • x 4 #92

A

Starke Gefühle beim kennen-lernen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
für sie ist das schon blöd, ...weil das ist ghosten, was Heiko macht.

Wenn er richtig Schluss gemacht hat, dann ist das kein Ghosting in dem Sinne. Sie weiß (hoffentlich) was Sache ist und wenn sie sich dazu entscheidet ihm weiter zu schreiben, so ist er nicht in der Pflicht weiter zu antworten. Es waren 6 Dates, keine Beziehung, keine Jahre, wo noch etwas zu klären sein könnte. Der Kontaktabbruch ist kein Ghosting. Was er noch tun könnte, wäre blockieren, was auch nicht jeder so toll findet.

Gestern 06:55 • x 2 #93

Wurstmopped
Ambivalente Verhsltenweisen, erst in Love dann Notbremse, keine Nachricht lesen wollen, aber das Profil stalken....
Ich sehne mich nach einer Frau, diese dann aber wenn es enger wird von mir stoßen....
Liest sich für mich wie eine verletzte Seele, die umher irrt.

Gestern 07:45 • x 6 #94

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Was er noch tun könnte, wäre blockieren, was auch nicht jeder so toll findet.

Im Gegensatz zu nicht Antworten wenigstens ne klare Aussage, könnte ich persönlich besser mit umgehen

Gestern 07:49 • x 1 #95

GreenTara
@Wurstmopped Er hat doch Schluss gemacht, und weiß noch nicht, ob er weiteren Freundschaftskontakt will. Darf er sich nicht sortieren, nachdem er sich überrannt fühlt? Von der Frau und auch von sich selbst?

Gestern 07:54 • x 3 #96

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Wurstmopped Er hat doch Schluss gemacht, und weiß noch nicht, ob er weiteren Freundschaftskontakt will. Darf er sich nicht sortieren, nachdem er ...

Mal in die Frau hinein versetzt, Push pull das rockt ab.

Gestern 08:03 • #97

GreenTara
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Mal in die Frau hinein versetzt

Das versuche ich ja. Aber wenn man Vollgas gibt, hat man schnell jemanden überfahren.

Gestern 08:06 • x 2 #98

Chrome
@HeikoA13

Musst nur an deinem Selbstwert arbeiten und vor allem aufhören dich zu verstellen, gleichzeitig aber auch lernen Emotionen richtig zu ordnen. Sei einfach du selbst, dann wird die richtige auch bleiben.

Und ein Tipp:

Lerne es zu genießen anstatt immer zu hinterfragen. Trefft euch, habt Spaß und lernt euch einfach und unkompliziert kennen, dann wird es auch klappen

Gestern 08:11 • x 4 #99

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Wurstmopped Das versuche ich ja. Aber wenn man Vollgas gibt, hat man schnell jemanden überfahren.

....sehe ich nicht zwingend, also Vollgas, high on Emotion, überschwang der Gefühle, wenn sie ihr Herz auf der Zunge trägt.....

Gestern 08:23 • #100

GreenTara
@Wurstmopped Ja. Das war über seinem Level, er hat sich temporär verausgabt.

Gestern 08:27 • x 1 #101

Milly85
.

Gestern 08:41 • #102

Milly85
Zitat von Margerite:

.

Gestern 08:42 • #103

PsychoMantis
Die Frau ist total bedürftig und handelt grenzüberschreitend und ungesund. Sie verbrennt sich wenn dann selbst.

Wenn ein Mann nach ein paar Dates mit mir Schluss macht schicke ich ihm keine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Wie gruselig ist das bitte?!

Gestern 12:53 • x 6 #104

Pippa
Zitat von alleswirdbesser:
Der Kontaktabbruch ist kein Ghosting.

Sehe ich genauso. Hätte er nicht Schluss gemacht, wäre es Ghosting.
So ist es nur Kontaktabbruch nach dem Schluss machen.
Das finde ich relativ normal und legitim. Er kann/will nicht, hat es ihr gesagt - Punkt. Aus. Ende.

Gestern 14:52 • x 3 #105

A

x 4