KeepSmile
- 748
- 1
- 1097
KeepSmile
Zitat von HeikoA13:
Inzwischen gab es 2 weitere Treffen, beim 3. gab es auch deutlich mehr als Knutschen , einfach weil wir Bock aufeinander hatten . Sie hat dann auch bei mir übernachtet, wo aber keiner ein Auge zu machen konnte, so verschmust waren wir. Früh um 3 hab ich ihr sogar 1x ins Ohr geflüstert: ich hab Dich lieb
Zitat von HeikoA13:Soweit: erst mal wunderbar alles.
Jetzt das ABER: Ich habe (jetzt schon) Angst, das es nicht klappen könnte und unsere Leben vielleicht nicht gut übereinander gelegt werden könnten, denn ich suche aktuell ja eine Partnerschaft und KEINE F+
Das sucht sie (zum Glück) auch, wir haben unsere Profile bei Bumble/Tinder sogar gelöscht. Wir möchten uns aktuell exklusiv daten/kennenlernen.
Zitat von HeikoA13:ich hab gar nicht darauf geantwortet....
Was soll ich zu diesem Liebes-Schwur noch sagen ? Er liest sich natürlich wundervoll und er tut mir schon gut. Aber er ist auch genau der Grund, warum ich so viel Druck auf mir verspürte hatte.
Zitat von HeikoA13:Beim Segss hat es das ein oder andere Mal auch nicht so ganz geklappt, wie gewollt (Errektion ).
Sie hat daraus gar kein Drama gemacht , ganz im Gegenteil, es wäre alles schön, so wie es ist.
Und ab da begann sich aber in mir ein Knoten zu bilden.
Zitat von PsychoMantis:Hast du die Trennung und Probleme in der Ehe bereits verarbeitet? Ist das nach so einer kurzen Zeit möglich?
Zitat von Pippa:Wäre ein Ich hab dich lieb leichter aushaltbar für Dich?
Zitat von Wurstmopped:klar Kopf über Bauch.
paul258
Zitat von HeikoA13:Sie hat mir heute 3 Nachrichten geschickt, die ich aber nicht lesen wollte.
Hab den Chat bei whatsapp ungelesen archiviert. Vielleicht kuck ich am WE mal rein...
Zitat von paul258:Du liest bewusst ihre Nachrichten an dich nicht, aber schaust dir ihre 65 Selfies an?
Multiversum
Zitat von HeikoA13:Sie hat mir heute 3 Nachrichten geschickt, die ich aber nicht lesen wollte.
Zitat von HeikoA13:Vielleicht kuck ich am WE mal rein...
Zitat von CanisaWuff:dann soll er klar antworten, dass er keinen Kontakt mehr möchte und sie blockieren
Zitat von GreenTara:Er hat doch gerade erst Schluß gemacht, wieso soll er jetzt weiter kommunizieren, nur halt, schnipp, auf der Freundschaftsebene? Er ist damit ...