Julia1990
- 84
- 143
Zitat von HeikoA13:einfach weil wir soooo in Love waren
Aline_8
Zitat von HeikoA13:das hat sie mir gestern nacht noch geschickt: Und weißt du was... grad hab ich das gefühl..dass ich dich liebe...mit all deinen kaputten und ...
Zitat von Julia1990:Ich bin so erschrocken über diese Aussage. Das liest sich entweder nach 13 jährigen Teenies oder was komplett ungesundem. Aber kann auch sein, ich bin dafür nicht cool genug.
Zitat von HeikoA13:es war so
es hat sich voll richtig angefühlt
Zitat von HeikoA13:sie sagt schon: wie dumm bist Du eigentlich ?
Zitat von HeikoA13:Und weißt du was... grad hab ich das gefühl..dass ich dich liebe...mit all deinen kaputten und dunklen Seiten....und auch wenn du mich nicht liebst... tu ich es trotzdem gerade.
Zitat von HeikoA13:Unsicherheit, Unklarheit (wollte ja auch gar nicht...)
und:
Ich bin nicht genug, kann nicht voll performen (so richtig toxisches Mannsein-Ding ).
Zitat von HeikoA13:Und ab da begann sich aber in mir ein Knoten zu bilden.
Unsicherheit, Unklarheit (wollte ja auch gar nicht...)
und:
Ich bin nicht genug, kann nicht voll performen (so richtig toxisches Mannsein-Ding
Zitat von HeikoA13:Und weißt du was... grad hab ich das gefühl..dass ich dich liebe...mit all deinen kaputten und dunklen Seiten....
Zitat von Kroenchen_richten:Auch die Kritik an fehlenden
Zitat von Kroenchen_richten:Nach 6 gemeinsamen Treffen ist ihre letzte Nachricht reichlich drüber.
Das klingt recht ungesund von ihrer Seite.
Zitat von Pippa:Ich finde die Kritik berechtigt, wenn er ihr vorher sowas geschickt hat. Da wundert Frau sich schon, wenn das plötzlich reduziert wird. Das sehe ich allerdings auch so. Was hast Du denn geantwortet @HeikoA13?
Zitat von Kroenchen_richten:Du hast die wild wehenden, roten Flaggen nicht erkannt.
Zitat von Pippa:Ich finde die Kritik berechtigt, wenn er ihr vorher sowas geschickt hat. Da wundert Frau sich schon, wenn das plötzlich reduziert wird.
Zitat von Kroenchen_richten:Zum besseren Verständnis, das Bauchgefühl war schneller als dein Kopf. Und ich denke dein Hosengefühl gleich mit. Ich hab mir ...
Zitat von Kroenchen_richten:Zum besseren Verständnis,
das Bauchgefühl war schneller als dein Kopf.
Und ich denke dein Hosengefühl gleich mit.