-Nane-
- 13
- 4
-Nane-
Zitat von HeikoA13:Mach ich mir zu viel Gedanken ?
Zitat von HeikoA13:Kennt ihr diese Angst ?
Margerite
Zitat von HeikoA13:Jetzt mein Problem: ich komm mit meinen Gefühlen ihr gegenü. nicht klar . Mich erschlägt das Ganze, fühle mich total überfordert, bekomme Beklemmung und Angst
Zitat von HeikoA13:aktueller Stand: wir habgen uns insg. 6x getroffen und wollen (nach Absprache) unsere Treffen ausweiten auf gemeinsame Aktivitäten, nicht zur zu Hause treffen. Heute abend wäre Kino dran. Jetzt mein Problem: ich komm mit meinen Gefühlen ihr gegenü. nicht klar . Mich erschlägt das Ganze, ...
Aline_8
Zaungast
Zitat von HeikoA13:Ich halte dieser Liebe aber nicht stand, hab den GANZEN Tag einen Schleier voller negativer Gedanken und spiele gedanklich das Schluss machen schon durch.
Zitat von Aline_8:Und weniger emojis sind aber nicht per se was schlechtes
Zitat von HeikoA13:und wollen (nach Absprache) unsere Treffen ausweiten auf gemeinsame Aktivitäten
Zitat von HeikoA13:aktueller Stand: wir habgen uns insg. 6x getroffen und wollen (nach Absprache) unsere Treffen ausweiten auf gemeinsame Aktivitäten, nicht zur zu Hause treffen. Heute abend wäre Kino dran.
Zitat von HeikoA13:Ihr ist auch schon aufgefallen, das sich mein Schreibstild ihr gegenü geändert hat, weniger und so..
Zitat von HeikoA13:spiele gedanklich das Schluss machen schon durch.
Multiversum
Zitat von HeikoA13:ich habe nachmittag dann Schluß gemacht
Aline_8
Zitat von HeikoA13:Sie hat mir vorhin noch geschrieben, das sie mich liebt (trotz meiner kaputten Anteile) und weiter lieben wird auch wenn ich das aktuell nicht erwidern kann.