PsychoMantis
- 1727
- 2
- 3680
Zitat von Pippa:Sehe ich genauso. Hätte er nicht Schluss gemacht, wäre es Ghosting. So ist es nur Kontaktabbruch nach dem Schluss machen. Das finde ich relativ ...
Zitat von Pons:@WillyWichtig Das ist wohl korrekt. Hier geht es im Forum jedoch nicht darum zu urteilen, was moralisch richtig oder falsch ist, sondern darum, dem ...
Zitat von WillyWichtig:Richtig! Aber die Geschichte hier ist ein Lehrstück für so manche. Ich hatte vor Uhrzeiten auch mal eine angehende Beziehung, die so endete. Von jetzt auf gleich hatte sie sich zurück gezogen. Und wie der TE die Sache versucht zu erklären. Damals habe ich das überhaupt nicht verstanden. Erst läuft es super mit ...
Zitat von CanisaWuff:@Multiversum für sie ist das schon blöd, ...weil das ist ghosten, was Heiko macht. Eigentlich echt schade, da freut er sich erst so und dann bekommt er kalte Füße. Schade für ihn, dass da jetzt vielleicht ein Mensch geht, der vielleicht doch gut gepasst hätte und schade und traurig für die Frau, die den Mist ...
Zitat von Caya:Für mich ist das kein ghosten. Er hat doch diese Liäsion beendet? oder hab ich was falsch gelesen?
Zitat von Odette:Nein, nicht direkt. Aber wenn eine Freundschaft noch im Raum steht, ist es ja schon respektlos, die Nachrichten absichtlich auf gelesen stehen zu lassen. Und das, wenn vor 2 Tagen noch von Liebe die Sprache war... Also irgendwas passt für mich auch nicht so ganz an der Geschichte. Vielleicht täusche ich mich auch, ...
Zitat von Odette:Nein, nicht direkt. Aber wenn eine Freundschaft noch im Raum steht, ist es ja schon respektlos, die Nachrichten absichtlich auf gelesen stehen zu ...
Zitat von PsychoMantis:Was hat er denn deiner Meinung nach noch für eine Verantwortung ihr gegenüber?!
Zitat von Odette:Keine. Habe ich auch nirgends behauptet. Habe auch geschrieben, dass es kein Ghosting, aber ich es ja durchaus als respektlos empfinden kann. ...
Zitat von WillyWichtig:Sei wenigstens so anständig und zieh einen vernünftigen Strich unter die Sache.