Hallo alle zusammen!
Ich mach's mal kurz...
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen und sie hat sich vor 1 Jahr und 3 Monaten (Okt. 2011) von mir getrennt. Die Trennung erfolgte, da wir uns fast nur noch wegen Nichtigkeiten gestritten haben. Der Rest war perfekt! Also nichts mit Fremdgehen, andere Person usw.
Wir haben uns von Mitte Januar bis fast Mitte März 2012 getroffen und vieles besprochen. Sie weinte sehr oft und ich gab ihr Trost. Danach war Funkstille, da ich mehr von ihr wollte, sie aber offensichtlich total hin und her gerissen war (Ich habe es daher beendet). Sie meldete sich Ende Juli und Ende September bei mir und jedesmal kamen wir uns in die Haare, da sie sich eben nicht melden sollte, wenn nur Höflichkeit im Spiel ist (Hallo wie geht es dir? usw. )
Seit September hatten wir keinen Kontakt, bis zum 10.01.13, an meinem Geburtstag.
Ich bekam folgende Glückwünsche von ihr:
Lieber Richard, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, alles Gute und viel Erfolg bei allem, was das neue Jahr dir bringen mag. Ich hoffe, dir geht es gut und du feierst deinen Tag. Liebe Grüße Nina
Was soll ich davon halten?
Bei allen Gratulanten habe ich mich bedankt, außer bei ihr. Ich habe dieses Thema bereits mit Freunden besprochen und die meinten auch, dass ich mich auf gar keinen Fall bei ihr melden soll, da ich kein Hund bin welcher dem Knochen nachrennt.
Mein Gefühl sagt mir zwar, dass das total schei. von mir ist, aber mein Verstand sagt nein.
Was meint ihr? Ist es reine Höflichkeit?
Als wir uns im Juli und September geschrieben haben, habe ich mehr als deutlich gemacht, dass ich solch einen Kontakt nicht haben möchte und sie sich ihre Höflichkeit in den Ar. schieben kann. Als nichts zu Weihnachten und Neujahr kam, dachte ich, dass ich nun meine Ruhe habe und die Wunden vollständig verheilt sind. Durch die SMS hat sie jedoch alles wieder aufgerissen und ich musste bisher JEDE Nacht an sie denken.
Ja, ich vermisse sie, aber was soll ich tun?!
Ich habe schließlich gelernt, mit der Tatsache zu Leben, dass sie weg ist und jedesmal kommt sie wieder an.... Ich verstehe es echt nicht.
Ach, im Septemer wollte sie sich auch treffen, aber irgendwie ging es dann im Streit unter, nachdem ich meinte, dass ihre Höflichkeit für den Ar. ist.
Ich denke schon, dass ich um sie kämpfen würde, aber was wäre der Preis für das alles? Ich weiß schließlich gar nichts über sie. Wie gesagt, im März war unser letztes treffen und seitdem habe ich sie nie wieder gesehen nur geschrieben. Wir haben keine gemeinsamen Freunde und ich weiß nicht, ob sie Dates hatte, einen neuen Partner hat und sonstiges....
Habe überlegt, ob ich ihr mal einen etwas längeren Text schreiben soll und ihr mal alles gegen den Kopf knalle. Ist das eine gute Idee? Es ist normalerweise gar nicht meine Art, nicht zu reagieren!
Gruß
Richard
17.01.2013 01:18 •
#1