Hi Shanna!
[quote author=Shanna]
du hast recht, dass frau sich Kompetenzen aneignet. Nur
wozu führt das? Du machst alles allein. Alle meinen,
dass du alles schaffst und kannst,
Stimmt! Ich hab mal eine Freundin gefragt, warum einer bestimmten Tussi alle alles (eine Zeitlang) nachtragen und ich (und sie) immer alles alleine machen müssen, sie meint auch, manche Frauen wirken halt zerbrechlich und andere (sie, ich) können das eh. Ich denk mal, ich muß mich damit abfinden, das ich so wirke, als könnte ich alles und dann oft alleine da steh. Wir müssen halt echt um Hilfe bitten... Wenigstens das habe ich inzwischen bis zu einem gewissen Grad gelernt.
Ich glaube, die Frauen, die ständig hilflos auf der
Couch sind, haben ihr Umfeld fest im Griff. Sie werden
umhegt und umsorgt.
jep, stimmt, ich kenne sogar so eine *dicken Hals bekomm*
Welches Leben ist besser? Wenn ich es mir aussuchen
könnte, wäre ich wahrscheinlich lieber auf der Couch,
könnte nicht mehr, bräuchte auf niemanden rücksicht
nehmen. Ist doch einfacher.
Nein, ich möchte (inzwischen) um nix auf der Welt tauschen! Die, die ich kenne hat nämlich NULL Selbstwertgefühl, geht den anderen nur am Keks und wenn einer nicht so tut, wie sie will, schmeißt sie ihn weg. PFUI! *spuck* Ich brauch nur dran denken und ich werd wütend.
Ich hab das letzte Jahr ziemlich viel mit ihr zu tun gehabt, weil sie gegen mich gehetzt hat (wegen meiner Freundschaft zu ihrem Ex), aber inzwischen hat sie alle unsere gemeinsamen Freunde fallen gelassen, weil die nicht mehr auf ihr ich bin so arm Getue reingefallen sind. Irgendwie tut sie mir ehrlich leid, muß ein armseliges Leben sein, aber ihre Freundin mag ich nach diversen Situationen und Aktionen auch nimma sein.
Bleib wie Du bist, Du bist so besser dran (ist aber nur meine Meinung *ggg*)
Ein einsamer Sonnenstrahl