1

Starke Frau

E
Hallo !

Ich denke, die meisten Frauen wollen eigentlich keine Ar., sondern nur Männer, die etwas ablehnend, dominant und egoistisch sind, ........

Aber sind das nun starke Männer ?!

Als Definition taugt das sicherlich nicht.

Ich persönlich habe auch keinerlei Bedarf Klischees zu bedienen.

Was dann ?!

Grüsse

Daniel

28.04.2004 20:30 • #91

E
@ :

Ich hab mir das jetzt auch nochmal alles durchgelesen, und ich habe ( leider ! ) noch nie soviel undifferenzierte gequirlte schei. auf einem Haufen gelesen.

Damit meinte ich eher die initierenden Beiträge in diesem Thread.

Die werden durch mehrmaliges Lesen auch nicht besser.

29.04.2004 20:56 • #92

A

Starke Frau

x 3

E
Aber Daniel,

da kann ich doch helfen.

Vorschlag Nummer 1

Ab zum Starfish, sich bei einem Dealer bunte Pillen kaufen, schlucken und noch mal lesen, wirkt Wunder. ;D

Vorschlag Nummer 2

Ab nach Kerkrade, rein in den Coffeeshop, feine Mischung Afghane kaufen, rauchen und noch mal lesen, wirkt ebenfalls Wunder. ::)

Vorschlag Nummer 3

Die harte Variante: (Achtung kann Nebenwirkungen haben)

Egoistisch und Dominant sein, raus auf die Straße, eine Frau Kidnappen, zum leidenschaftlichen S. zwingen und dann noch mal lesen. Habe aber keine Ahnung, wie die Wirkung ist. :-[

(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.)

Vorschlag Nummer 4

Freitag ab zum Tivoli, endlich wieder einen Sieg von Alemannia gegen Osnabrück sehen und jubeln. Dazu vier bis fünf Bierchen und ein paar Würstchen. Ab nach Hause, lesen und: Wirkt Wunder ;D ;D

Vorschlag Nummer 5

Dann schreibe doch nicht so eine Sch.....!

Wirkt super Wunder! ;D ::)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

TSV, TSV, TSV

Gruß

29.04.2004 23:13 • #93

T
Finde es schade, dass sich die männlichen Wesen hier nur noch über die Beiträge lustig machen, anstatt sich den anfänglichen Text nochmals genau durchzulesen.
Würden sie sich die Mühe machen und darüber nachdenken, wären mit Sicherheit viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.
So long
tali

30.04.2004 00:29 • #94

E
Meine liebe tali ... ,

da ich mit besagter s. zwei Jahre lang bekannt war, habe ich sicherlich auch manches mehr als nur genau gelesen.

Die Mühe darüber nachzudenken wäre in dieser Form nicht notwendig gewesen.

Ganz unmissverständlich kann ich die Intention dieses Threads nur als Selbstinszenierung begreifen.

Grüsse

Daniel

01.05.2004 18:34 • #95

E
P.S. : Nur der TSV !!! ;D

01.05.2004 18:36 • #96

E
Menno Daniel,

du bist echt ein Torfkopp, jetzt habe ich mir diesen ganzen Thread auch noch mal von Anfang bis Ende durchgelesen und was ist das Ergebnis?

Du hast recht, dat ist alles gequirlte, na nun ist aber gut. ;D

Wenn ich daß so alles lese, da frage ich mich doch ernsthaft, wozu brauchen wir den Tag der Frau und den Tag des Kindes und überhaupt, gibt es auch einen Tag des Mannes? :-/

Komisch, ich bin da noch nie hingegangen und gehen überhaupt Frauen zu diesem Frauentag und was ist sooooo besonders anders an diesem Frauentag? ::)

Sind die Frauen an diesem Tag anders oder ist der Tag selbst an diesem Tag anders? Geht dann die Sonne früher unter oder was ist so besonders an diesen Tagen, daß wir in einer modernen Gesellschaft so etwas brauchen? :o

Und wer bitte schön erklärt Frauen, zu starke und schwache Frauen? :(

Ist das ein anerkannter Ausbildungsberuf? :o

Ich dachte immer, wir leben in einer Gesellschaft der Gleichberechtigung. :)

Gut, Frauen verdienen immer noch in gleichwertigen Berufen und Qualifikationen weniger als Männer, finde ich auch nicht richtig. :'(

Oder doch? ;D

Nee, dat ist nicht richtig. 8)

Aber geht es nur um diese Gleichberechtigung oder was macht so eine starke Frau aus? 8)

Ich meine, ich habe ja nun einige kennenlernen dürfen und irgendwie, habe ich immer so das Gefühl, daß sie mir das Gefühl geben, daß sie alles und damit meine ich alles, selber hinbekommen. ;D

Ich meine, das ist ja nicht sonderlich schlimm, aber warum müssen diese Frauen es immer so auf den Punkt und zum Ausdruck bringen? :-X

Ist das dann schon mangelhaftes Selbstvertrauen? :-/

Ich meine, dat kann ich mir doch an fünf Fingern abzählen, daß es eine alleinerziehende Mutter eben nicht soooo einfach hat, wie eine Singlefrau. :'(

Aber warum muß sie denn immer darauf hinweisen, wie toll sie alles kann und macht und warum fühle ich mich dann wie ein fünftes Rad am Wagen? ::)

Klar, habe ich es als Singlemann einfacher und habe auch nicht diesen Stress am Popo, aber muß ich deswegen ein Kind kidnappen, um diese Erfahrung zu machen? :P

Und überhaupt, wo sind denn diese Frauen, die nur auf der Couch liegen und darauf warten, daß jemand sie aus ihrer Lethargie holt? :D

Es geht doch um den Ablauf im Leben einer solchen Frau und der stellt doch dann, wenn ich mit ihr als Lebensabschnittpartner zusammenlebe, auch meinen Alltag dar, oder? ::)

Ich meine, machen sich solche Frauen schon mal Gedanken dazu, wie es sein würde, wenn ein neuer Partner in ihr Leben kommt und wo der dann seinen Platz findet? ???

Und wat passiert, wenn man dann mal Streit, wegen den Kindern oder wegen Kleinigkeiten hat. Weglaufen und in seine eigene Wohnung darf man ja nicht, weil das ja weglaufen und Feigheit darstellt. :(

Diskutieren geht dann leider auch nicht, weil dann ein Wort das andere gibt und es dann noch alles viel schlimmer wird. ???

Hm, und dann? ::)

Glück hat ja dann der Lebensabschnittpartner, der eine Partnerin hat, welche auch zufällig einen Hund hat.

Da kannst du ja dann mal ganz lieb fragen, ob du bei ihm im Körbchen übernachten darfst. ;D

Aber wat macht man (n), wenn der Hund ein Rottweiler ist? :o

Mit dem kannst du doch unmöglich diskutieren. :P

Na, dann aber gute NACHT. Dann hast du eine starke, durchsetzungsfähige und verärgerte Partnerin wütend und heulend im Schlafzimmer liegen und der Rottweiler schaut dich auch nicht gerade freundlich und einladend an. :P ???

Und nu?

Wenn man dann doch nach Hause fährt, gilt das dann als mildernder Umstand? ::)

Darf man dann bei der sooo starken Frau anrufen oder am nächtsten Abend mit Blumen vor der Türe stehen. :P

Dat sind doch eindeutig verschärfte Umstände, oder etwa nicht? ;D

Und wenn ich dann mit Blumen vor der Türe stehe, bin ich dann ein Beckenrandschwimmer, Turnbeutelvergesser und Stromkastenpinkler? ;)

Dat ist alles gar nicht so einfach mit den starken Frauen, oder Frauen allgemein. ;D

Boah, ist dat anstrengend, da bleibe ich doch lieber zuhause. ;D

Ich bin jetzt total müde und da ich keinen Hund habe, darf ich auch gleich ins Bett und brauche nicht gassi gehen. :P

Aber vielleicht hat Klaus ja auch recht und wir sollten diesen Thread ruhen lassen. :-/

Nicht weil er unsachlich wird, sondern weil ich mal davon ausgehe, daß es noch ein großes Stück Arbeit ist. ::)

Vielleicht gibt es ja in dreißig Jahren ein Medikament, welches die verantwortlichen Gene, sowohl bei Männern und Frauen ausschaltet und dann wird alles besser.

Mist, dann ist es für mich leider zu spät. ;D

Na, ich sollte nicht zuviel Science-fiction schauen. ::)

Mist, wie schreibt man dat? :D

He, aber träumen darf man ja wohl noch, oder? ::)

Na, dann in diesem Sinne, allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

Gruß

01.05.2004 23:17 • #97

E
Von mir aus könnsen Eugen haben....

Der iss daggdisch gut und krichhhht dat hin.

Hat überings im Juli nen Heimspiel vorm Aachener Landgericht....

Sommerloch ich hör dich .....

;D ;D ;D

02.05.2004 01:01 • #98

E
Hallo ,

vieleicht finde ich ja beizeiten mal eine qualifizierte Antwort auf deinen Beitrag.

Aber heute nicht mehr ...

Grüsse

Daniel

02.05.2004 21:56 • #99

E
P.S. : Da werd ich wohl auch nach Oberhausen müssen ....

Let`s hope the best and have a party !!!

02.05.2004 22:04 • #100

E
@tallslimwoman

Ähm, genau dat wollte ich auch sagen, aber mir fehlten einfach die Worte. ;D

Aber mal ehrlich, du hast aber auch die Gabe es auf den Punkt zu bringen, da haut es mich glatt aus den Schuhen.

03.05.2004 00:09 • #101

E
Hallo ,

Und wer bitte schön erklärt Frauen, zu starken und schwache Frauen?

Bring ich mein Dilemma mal so auf dem Punkt : Einer Frau, die sich selbst zur starken Frau erklärt misstraue ich.

Ich meine, ich habe ja nun einige kennenlernen dürfen und irgendwie, habe ich immer so das Gefühl, daß sie mir das Gefühl geben, daß sie alles und damit meine ich alles, selber hinbekommen.

Ich habe die meinige LIEBEND GERN dabei unterstützt und a priori auch kein Problem damit gehabt. (Ich kann ja nix - ... )

Ich meine, das ist ja nicht sonderlich schlimm, aber warum müssen diese Frauen es immer so auf den Punkt und zum Ausdruck bringen?

Gegenfrage : Kann dat, das man nichts anderes hat im Leben ?!

He, aber träumen darf man ja wohl noch, oder?

Träum ich ?!

Nächtle !

Daniel

P.S. : Du - weisst - schon - wo . Bisschen Ersatztraum ....

06.05.2004 00:09 • #102

E
Hallo Daniel,

na, sitzt du wieder im Keller und träumst vom Aufstieg der Alemannia oder vom Pokalfinalsieg in Berlin?

Na, dann träume mal schön weiter. ;D

---Ich meine, das ist ja nicht sonderlich schlimm, aber warum müssen diese Frauen es immer so auf den Punkt und zum Ausdruck bringen?---

Gegenfrage : Kann dat, das man nichts anderes hat im Leben?!

Ähm, ja nun!

Aber diese Frauen haben doch kaum etwas anderes im Leben. Kinder, Beruf und Ex-Mann. Und Schluß. :-[

Diese Frauen haben sich das auch anders vorgestellt, ist aber nicht so gekommen. :'(

Für mich ist der Umstand ganz einfach zu erklären.

Es hat sich einfach so eingespielt bei diesen Damen und da bleibt es ja auch nicht aus, daß man sich organisieren muß. Was mich daran stört, ist die Tatsache, daß ich dann irgendwo in dieser Organisation untergebracht werde, zwischen Ex-Mann, Kinder und Beruf. :-X

Ich frage mich häufig, ob diese Frauen sich vorher mal Gedanken dazu machen, wie so ein Alltag aussehen mag, wenn sie eine neue Partnerschaft eingehen. :-/

Für die sogenannten starken Frauen, ist daß alles kein Problem, da wirst du einfach integriert und diesen Platz, must du dann einnehmen, egal ob es dir gefällt oder nicht. :(

Das du als Mann, aber vorher ein eigenständiges Leben geführt hast, mit deiner Organisation, mit deinen Rythen und Gewohnheiten, wird dann nicht mehr berücksichtigt. :'(

Bring ich mein Dilemma mal so auf dem Punkt : Einer Frau, die sich selbst zur starken Frau erklärt misstraue ich.

Bist du dir sicher, daß sich Frauen dazu erklären? ::)

Es mag Ausnahmen geben aber viele Frauen werden oder lassen sich da so in eine Ecke drücken. :'(

Was mich nervt, ist einfach die Tatsache, daß sie es mir Tag für Tag sehr ausführlich erläutern und aufzeigen müssen. ::)

Ähm, bin ich der Fleißkärtchenverteiler? :P

Klar mache ich meinen Haushalt selber und versorge mich auch selber, aber bekomme ich ein Lob dafür? ::)

Ist doch schon verrückt, solange Frau alleine lebt, macht sie diese Dinge auch selbst und braucht kein Lob und keine Anerkennung und sobald ein männlicher Tiefflieger im Haus ist, da werden plötzlich Lobeshymnen und Fleißkärtchen eingefordert. :(

Komisch, ich bin dazu in der Lage meinen Mülleimer selber hinunter zutragen, ohne Lob. ;)

Hm, sollte es bei Frauen etwas geben, daß ich noch nicht kenne? ???

Tragen die ihren Mülleimer Nachts hinunter und stehen sie dann dort unten im Keller, am Mülleimer und beweihräuchern sich? Lobeshymnen und Dankesreden an sich selbst? ::)

Ähm, habe ich etwas versäumt? :P

Hm, werden Frauen so stark?

Mit der geballten Beckerfaust aus dem Keller kommend und dann fühlt Frau sich wohl? ::)

Hm, ich werde wohl noch einmal nachdenken müssen.

Ähm, womit? Männer können doch gar nicht denken! ;D

Wünsche dir einen schönen Tag.

Und träume nicht zu sehr vom Aufstieg, könnte auch am Montag in Oberhausen zuende geträumt sein. ;D

Gruß

06.05.2004 12:05 • #103

E
Hallo ,

Ich frage mich häufig, ob diese Frauen sich vorher mal Gedanken dazu machen, wie so ein Alltag aussehen mag, wenn sie eine neue Partnerschaft eingehen.

Gute Frage ..........

Weniger Gedanken, mehr geistige Offenheit und persönliche Flexibilität wären mir allerdings lieber.

Achja, die Verantwortung ......................... ;D ;D ;D

Sowas kann ich nicht tragen ... 8)

Gruss

Daniel

P.S. : Sonntag erstmal mit :-* bei pera frühstücken und dann im Sowieso Urlaub auf Balkonien ... Wat kütt, dat kütt. Und Kölle ist ja auch nicht weit...... ::)

18.05.2004 23:30 • #104

E
[quote author=littlefatman link=board=allgemeines;num=1041246136;start=98#104 date=05/19/04 um 00:30:50]Hallo ,

Ich frage mich häufig, ob diese Frauen sich vorher mal Gedanken dazu machen, wie so ein Alltag aussehen mag, wenn sie eine neue Partnerschaft eingehen.

Gute Frage ..........

Weniger Gedanken, mehr geistige Offenheit und persönliche Flexibilität wären mir allerdings lieber.

Achja, die Verantwortung ......................... ;D ;D ;D

Sowas kann ich nicht tragen ...  8)

Gruss

Daniel

P.S. : Sonntag erstmal mit  :-* bei pera frühstücken und dann im Sowieso Urlaub auf Balkonien ...  Wat kütt, dat kütt. Und Kölle ist ja auch nicht weit......  ::)

[/quote]

Hallo Daniel,

Verantwortung tragen?

Hm, nee kann ich auch nicht. ;D

Frage mich oft genug, wie ich wohl mein Leben bis hierhin selber auf die Reihe bekommen habe. :o

Und dat ganze fast ohne Frauen, fast unglaublich. :P

Wenn ich dat in meinem Club erzähle, dat glaubt mir kein Schwein. ;D ;D ;D

Habe zum Glück so einen Überlebenszettel in meiner Hosentasche. :o

Willste wissen, wat da draufsteht? ???

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen usw.

Dat Ding ist echt wichtig. ???

Dafür bete ich, bloß nie den Zettel verlieren. ;D

Wie, nix Karlsruhe und Zug und so?

Auf einen Dreier beim KSC.

O Gott, wenn dat mal gut geht.

Und die Woche hat noch soviel Tage. ;)

Wünsche dir was.

Gruß

18.05.2004 23:43 • #105

A

x 4