1

Starke Frau

E
Hallo Littlefatman,
ich glaube Du beschreibst es ganz richtig!

Starke Frauen neigen dazu, wenn erst mal der erste Moment der großen Liebe verflogen ist, Männer die das Wagnis leben mit einer starken Frau gewagt haben, mit in Ihren Beziehungsunfähigkeitssumpf zu ziehen! Nicht schön für die Männer!

Damit wir uns nicht falsch verstehen, es gibt auch Frauen die stark und beziehungsfähig sind, nur sind das ein paar wenige!

Ich kann nur raten - Finger weg - sie werden niemals glücklich werden und immer mehr Männer mit in ihren Sumpf ziehen.

Aber egal ...
Jeder muss wissen wie er/sie glücklich werden will ...

10.04.2004 11:07 • #76

E
Hallo Egal,

ich weiß immer noch nicht, warum hier so oft unter 2. und 3. Nick geschrieben wird. Was ist daran so schlimm, sich zu bekennen zu dem was man schreibt?

Starke Frauen neigen dazu, wenn erst mal der erste Moment der großen Liebe verflogen ist, Männer die das Wagnis leben mit einer starken Frau gewagt haben, mit in Ihren Beziehungsunfähigkeitssumpf zu ziehen!

das ist auch meine Erfahrung mit vermeintlich starken Frauen. Inzwischen weiß ich, daß es auch andere gibt, man muß sie nur erkennen. Da liegt ja der Hase im Pfeffer, starke Menschen wirken deshalb stark, weil sie es ständig heraushängen lassen... die anderen sind es auch ohne diese Selbstdarstellung. Und viele Menschen lassen sich leider dadurch blenden.

Ich kann nur raten - Finger weg - sie werden niemals glücklich werden und immer mehr Männer mit in ihren Sumpf ziehen.

Nun, das ist das leidige Problem mit dem attraktiven Kick. Welcher Mann schimpft nicht über die Zicken, welche Frau nicht über komplizierte Männer, und geht trotzdem immer wieder mit ihnen eine Beziehung ein? Weil das ja den Reiz ausmacht?

Jeder muss wissen wie er/sie glücklich werden will ...

Ich denke, jeder muß es erst lernen, indem er bewußter wird und sich von seinen zwanghaften Erwartungen befreit und schon im Vorfeld darauf achtet, daß es ihm auch gut gehen kann. Wenn ich nur nach meinem Gefühl handele lande ich doch immer wieder in der gleichen Falle, oder nicht? Daß es geht beweisen doch viele reifere Menschen, die gelernt haben ihren Verstand einzuschalten.

cu

10.04.2004 13:26 • #77

A

Starke Frau

x 3

E
Hallo lilliefatman,

Man kann die Das Leben ist ein Kampf - Philosophie mangels hinreichender persönlicher Alternativen aber auch zum Lebensprinzip erheben. Dann wird man  ( frau ) aber auch in - oder insbesondere nach - einer Beziehung nie seinen Frieden finden.

Stimmt. Das haben wir unter anderem der guten Frau Schwarzer zu verdanken, die in ihren jungen Jahren immer wieder Breitseiten auf die Männer abgeschossen hat, anstatt bei ihren Geschlechtsgenossinnen aufzuräumen. Leute, die immer nur von sich ausgehen vergessen dabei gerne, daß es Andersdenkende und -fühlende gibt. Somit haben die Feministen damals die Rechnung ohne den Wirt gemacht, und ihre Sympathisanten haben das bis heute nicht begriffen. Ich bin selber Feminist wenn es darum geht, Frauen von ihren Zwängen zu befreien, aber nicht im Sinne von Kampf gegen die Männer sondern im Sinne von Solidarität gegen die Menschen, die bewußt oder unbewußt ihre Macht mißbrauchen. Und die gibt es nicht nur unter Männern.

cu

10.04.2004 13:37 • #78

E
Frau Schwarzer ist schon lange tot.

Ich halte auch nichts davon, persönliches ( Un- ) Vermögen auf eine Gesellschaftliche Ebene zu projezieren.

10.04.2004 17:28 • #79

E
Alice Schwarzer ist Tod?

He Daniel, nun male mal nicht gleich den Teufel an die Wand.

Was würden Millionen Frauen ohne Alice machen???

Nee, die lebt noch und treibt weiter ihr Unwesen.

aliceschwarzer.de/

aliceschwarzer.de/632103124463906.html

dhm.de/lemo/html/biografien/SchwarzerAlice/

Na, und wenn ich schon gleich im Forum bin, dann noch eine kleine Frage:

Warum suchen wir unsere Fehler immer bei anderen und warum nicht bei uns selbst?

Das Leben ist ein Kampf ???????

Ähm, so ein ähnliches Buch gab es schon mal.

Damals hieß es: Mein Kampf!

War aber mehr ein krampf.

Wahrscheinlich hat sich der Autor bei der Titelvergabe geirrt. ;D

Hm, wie wäre es mal mit einem neuen Buch?

Zum Beispiel:

Egoisten und Egozentriker aller Länder vereinigt euch

Oder:

Wie finde ich einen Partner, welcher mich unterhält und glücklich macht, weil mein Leben sonst langweilig ist

Oder noch besser:

Suche Partner, für einen überschaubaren Zeitraum

Mir würde am besten folgender Titel gefallen.

Partnerschaft ohne Zugeständnisse und Kompromisse.
Mein Partner ist mein Skla. und der gehört mir alleine.

Na, vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Titel ein.

Wünsche derweil schöne Osterfeiertage.

Gruß

10.04.2004 19:12 • #80

E
Frau Schwarzer ist schon lange tot.

Ich halte auch nichts davon, persönliches ( Un- ) Vermögen auf eine Gesellschaftliche Ebene zu projezieren.

10.04.2004 20:31 • #81

E
Das gilt auch für Frau Schwarzer ....

10.04.2004 20:57 • #82

E
Ich hab mir das jetzt auch nochmal alles durchgelesen, und ich habe ( leider ! ) noch nie soviel undifferenzierte gequirlte schei. auf einem Haufen gelesen.

Und ich wäre so ziemlich der erste der das zu bedauern hätte .

Sei`s drum. Frau Schwarzer ist tot.

Frau Thatcher arbeitet dran . ;D

10.04.2004 21:23 • #83

E
Ich hab mir das jetzt auch nochmal alles durchgelesen, und ich habe ( leider ! ) noch nie soviel undifferenzierte gequirlte schei. auf einem Haufen gelesen.

Hallo!!!!!

Gequirlte S..........!

Ähm, du scheinst mir ja ein recht ungezogener Bengel zu sein.

Ja willst du ernsthaft solche Aussagen anzweifeln oder gar in den Dreck ziehen? :-X

Millionen von Emanzen werden dich Lügen strafen und sie werden dich steinigen. ???

Ja, schau nur aus dem Fenster, vielleicht stehen sie gerade vor deiner Türe und warten auf dich. ;D

Das sind Fakten, Fakten, Fakten und immer schön an die Frauen, (ähm Leserinen) denken. 8)

Frauen sind schwache, unterdrückte und ausgegrenzte Wesen und sie haben seit jahrtausenden ihren Platz in der Gesellschaft nicht gefunden. ::)

Ja, warum glaubst du, daß noch immer so viele Frauen umher irren und ihren Platz suchen. :-[

Alice hat das schon richtig erkannt und wat Alice schreibt und sagt, hat schließlich Hand und Fuß und entspricht in jeder Art und Weise den Tatsachen und dann ist dat auch so. :-X

Du ungläubiger Thomas, auch dich werden die Emanzen noch bekehren und dann wirst du dich geläutert fühlen. :'(

Wende dich von dem Bösen ab und erwache endlich und sehe den Tatsachen ins Auge. ;D

Nee Daniel, so wird dat nix mit dir.

Du hast noch einen harten, steinigen und dornigen Weg vor dir. :o

So, und nun tue Buße.

He, ich habe Buße geschrieben, nicht Bus oder Brust. ::)

Nee, nee, nee! Dir muß man aber auch alles erklären. ;D

Ach ja, und Maggie Thatcher habe ich auch schon angerufen und die hat auch noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. 8)

Na, wie auch immer, wünsche dir einen schönen Ostersonntag.

Aber du bist dein Leid auch selber Schuld. :'(

Weiche von mit Votan, weiche von mir!!!!!

Gruß

11.04.2004 10:59 • #84

E
Hallo , Daniel,

die Diskussion hier wird unsachlich. Lass uns das Kriegsbeil gegen die Emanzen und den Thread wieder eingraben. Wir können ja nun eine Partei gründen...

cu

12.04.2004 00:50 • #85

E
Gute Idee !

Das Kriegsbeil begraben, eine Partei gründen, uns selbst beweihräuchern.... ;D

Dieser Thread wird nie aussterben ...

16.04.2004 22:12 • #86

E
Wer - ohne Ansehen der Person - in seienm Leben mal STARKE oder eben auch weniger starke Frauen und Menschen kennengelernt hat, kann sich über diesen Thread eigentlich nur schlapplachen.

Nur bleibt die Erinnerung an Zeiten, in denen einem das Lachen im Halse steckengeblieben ist ...

Wer darauf seine Stärke aufbauen will ....

Die ganze Lamentiererei hat ja schliesslich einen Zweck ......

16.04.2004 22:46 • #87

E
Kleine schmutzige Geschichten .... ;D

;D ;D ;D

16.04.2004 23:16 • #88

E
Hallo,
ich mußte ein weiteres mal feststellen, dass man bei starken Frauen nur weiterkommt, wenn man sich wie ein Ar. aufführt ... :-/

Der normale Mann hat bei diesen Frauen nicht den Hauch einer Chance! ???

Ich werde meine Lehre daraus ziehen und mich bei der nächsten Begegnung mit einer starken Frau genauso verhalten. :P

Wenn sie wie schei. behandelt werden wollen ....
Bitte schön, dass bekomme ich hin ...

Ab sofort schieße ich zurück, Ex und hopp kann ich auch! :(

Egal?
Egal!

27.04.2004 08:27 • #89

E
Hallo Herr Egal,

ich mußte ein weiteres mal feststellen, dass man bei starken Frauen nur weiterkommt, wenn man sich wie ein Ar. aufführt ...  :-/

nunja, da ist zumindest was Wahres dran.

Der normale Mann hat bei diesen Frauen nicht den Hauch einer Chance!  ???

Das Kennenlernen ist ja nicht das Problem, sondern das (Aus)Halten. Also bei mir hat das Fell für 12 Jahre Ehe gereicht, aber so masochistisch sind nicht alle Männer

Ich werde meine Lehre daraus ziehen und mich bei der nächsten Begegnung mit einer starken Frau genauso verhalten.  :P

Ach meinst Du?

Wenn sie wie schei. behandelt werden wollen ....
Bitte schön, dass bekomme ich hin ...

Es ist schon schwer, ein Ar. zu werden, und noch schwerer, es dauerhaft auch unter extremen Bedingungen zu bleiben ;D

Vielleicht probierst Du es doch lieber mit einer normalen Frau, die mehr Selbstwertgefühl hat und Dich so nimmt wie Du bist. Ich denke, die meisten Frauen wollen eigentlich keine Ar., sondern nur Männer, die etwas ablehnend, dominant und egoistisch sind, und dadurch Coolness und Sicherheit ausstrahlen.

cu

27.04.2004 17:07 • #90

A

x 4