Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@Wurstmopped das war alles vom juli - September letzten Jahres ob es rein emotional war also nur per whats app oder ob sie sich getroffen haben ...
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:@Wurstmopped trennen wollte sie sich nicht für den anderen Typen sondern weil wir uns auseinander gelebt hatten. Das machen ja Frauen lange mit sich ...
Zitat von Marcell:Ich hab natürlich cool reagiert
Zitat von Marcell:Ich hab natürlich cool reagiert aber es bringt mich schon auf die Palme
Zitat von 6rama9:Tja... Wer lieber cool als authentisch reagiert ist selber schuld. Hättest auch sagen können, dass sie dort doch sicher nur mit dir hingehen will, ...
Zitat von Wurstmopped:es ist ein Mädelsabend, Geburtstag eingeladen hat die Freundin.
Ich glaube nicht, dass da ein Partner auftaucht.
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:Hallo liebe Leute, lange nichts mehr hören lassen aus meinem Leben. Kurzes Intro im September letzten Jahres hatten meine Frau und ich den knall unseres Lebens mit allem was nicht dazu gehören sollte aber andere Story. Meine frau hatte seit aug letzten Jahres bis September ne zumindestens, laut meines wissen ...
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Ich denke die Freundin wird es schon überleben, wenn mal ein Partner dabei ist. Wir reden hier über Menschen um die 40. Da darf der Partner schon mal mit dabei sein.