Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:Ich denke sie und ich haben andere Ansichten vom Leben und genau da haben wir uns verloren. Ich erwarte die frau die selber sagt ne danke ich bleib dann lieber zuhause , weil sie es für wichtiger hält aktuell sich noch etwas bedeckt zuhalten und ich denke das kann sie garnicht mehr , und sie erwartet das ich ihr ...
Marcell
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:@Dauerverliebt keine ahnung evtl ihr trigger punkt . Was weiß ich schon. Ichvhattebihr damals auch angeboten auszuziehen und noch 5000 eur usw . Was will sie den noch ?
Marcell
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:@Dauerverliebt sie möchte dann zuhause bleiben aber ist mir zu aufgezwungen. Ich guck mal jetzt wie es mir so generell in der beziehung geht
Zitat von Marcell:Ich denke sie und ich haben andere Ansichten vom Leben und genau da haben wir uns verloren. Ich erwarte die frau die selber sagt ne danke ich bleib dann lieber zuhause , weil sie es für wichtiger hält aktuell sich noch etwas bedeckt zuhalten und ich denke das kann sie garnicht mehr , und sie erwartet das ich ihr vertraue und sie nicht in ein Käfig einsperren also zum scheitern verurteilt . Genau so sah es gerade bei unseren Gespräch aus .
Marcell
Zitat von Marcell:guten morgen könnte sein das ich irgendwie überreagiere oder falsche Erwartungen an das ganze habe
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:also, ich finde ja, man kann diese emotionale affäre auch überhöhen! eure beziehung war lieblos, ihr hattet euch aus den augen verloren vor lauter alltag und kindern... und sie hat sich verliebt - kann passieren! noch dazu finde ich so einen jungen türsteher ja ähnlich im ranking, wie einen filmstar ...
Zitat von Dauerverliebt:Und von EF kommt? nichts? Alles Problem von TE?
Dauerverliebt
Marcell
ellen1977