Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Mann1989
Zitat von Marcell:@Wurstmopped sollte sie sich triggern lassen dann ganz großen Abstand. Was ich nachdem knall alles gemacht habe passiert mir kein zweites Mal mehr ...
Marcell
Zitat von Elfe11:Stimmt, die Liebelei ist ja erst 6 Monate her. Ich finde, da kannst du sogar ein Club Verbot aussprechen! Zumindest solange, bis sie den Flirt ...
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Stimmt, die Liebelei ist ja erst 6 Monate her. Ich finde, da kannst du sogar ein Club Verbot aussprechen! Zumindest solange, bis sie den Flirt irgendwann vergessen hat. Sonst schreibt er ihr sicher wieder, wenn er sie sieht! Denn er kann ja auch von sich aus aktiv werden und sie anbaggern, selbst wenn sie ...
Marcell
Zitat von Marcell:Alles nicht mehr so ganz gesund
Zitat von Dauerverliebt:Selbst wenn sie alles richtig machen würde, ihrem Mann sofort davon berichtet und komplett Transparent ist. Der trigger allein ist schlimm. Da kann ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Der Trigger ist jedoch immer das Problem, dass kannst du hier im Forum sehr gut studieren. Es gibt hier Threads, wo einige User nach kurzer Zeit so getriggert sind, dass man nur noch Grundsatzdiskussionen führt und die User persönliche Statements abgeben. Das ist bis zu einem gewissen Punkt auch vollkommen i.O. die ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Was erwartest du?
Zitat von Dauerverliebt:Richtig. Aber das setzt, anders als hier im forum auch den einfühlsamen Umgang durch die EF mit solchen triggern voraus. Und den sehe ich nicht ...