Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:@Dauerverliebt welche einlassung meinst du den
Zitat von Elfe11:Ich denke, du solltest deine Frau in die Disco begleiten und einen Babysitter organisieren. Mädels Abend hin oder her. Du stößt dann halt locker dazu. Macht Euch einen schönen Abend.
Dauerverliebt
Zitat von -Gina-:Für jeden wird es klar sein; warum der TE da ist. Aber, sei es um die anderen... Wie würde man sich selber fühlen so als Aufpasser; Wächter bzw Anstandswauwau seiner/seines Partnerin/Partners?
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke nicht schlechter als mit kopfkino auf dem Sofa zu Hause. Und das ist, was jetzt schon passiert. Und je näher der Termin rückt, desto schlimmer wirds werden bei TE. Und da seine Frau ihn entscheiden lassen will anstatt proaktiv zu handeln wird da nicht helfen. Es geht auch nicht darum, dass sie da nie ...
Marcell
Dauerverliebt
Zitat von -Gina-:Sehe ich auch so. Deswegen wäre für mich persönlich beides, mit ihr da hingehen oder dass sie alleine geht, inakzeptabel. Und Empathie dem betrogenen Partner gegenüber sieht anders aus.
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:@Dauerverliebt genauso sehe ich das auch , egal was ich mache bleibe ich der Ar. und das werde ich ihr auch sagen. Ich werde es so machen und sagen sie soll bitte selbst entscheiden was sie macht ob siebgeht oder nicht da ich nicht ihr vormund oder vater bin , sie doll die möglichen Konsequenzen daraus für sich ...
Marcell
Zitat von Marcell:So kann sie entscheiden was wichtiger ist . Ob ich danach wieder wochenlang alles hinterfrage und wir dann wieder zurück geworfen werden oder ob sie nicht ei Fach an dem Tag was mit mir unternimmt und am nächsten Tag aufen Kaffee bei ihrer Freundin vorbeischaut oder die zwei sich nen anderes weekend aussuchen und ne andere location .
Marcell
Zitat von Dauerverliebt:Ich denke nicht schlechter als mit kopfkino auf dem Sofa zu Hause. Und das ist, was jetzt schon passiert. Und je näher der Termin rückt, desto ...
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Dinge die muss man lernen auszuhalten, nennt man auch persönliche Weiterentwicklung. Verlustangst, Eifersucht, gekränktes Ego, das innere Kind....usw und sofort Negative Denkspiralen durchbrechen und sich selbst befrieden, er kennt hoffentlich seinen Wert und vertraut sich selbst. Selbstwertgefühl und ...
Zitat von Elfe11:Um ein bisschen Kontrolle und Eifersucht kommt man in einer Bindung offensichtlich nicht drum herum. Sonst gibt man dem Freischein!