Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Egal? Entschuldige, wenn meine Partnerin so schnell wieder umfallen sollte, dann soll sie bitte gehen. Ich würde das als eine Art Loyalitätstest betrachten, wäre sie die Tage danach angefasst, kann man seinen Abgang planen und organisieren. Aber warum soll es so kommen, ich gehe davon aus, dass ich meiner Partnerin ...
Zitat von Wurstmopped:So viel Aufwand um Kontrolle und Unsicherheit zu organisieren.
Zitat von Dauerverliebt:Das ist alles andere als geklärt und darum trigert das TE auch gerade so, weil es eben nicht geklärt ist.
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Nein es geht darum, lass ich mich in Konkurrenz setzen oder bin ich klar mit mir?
Dauerverliebt
Zitat von Marcell:@Chrome ich denke genau an den sachen scheitert man wieder weil ich früher generell sowas verboten hätte aber ich bin nicht ihr vater um was zu verbieten , dass es mich stört weiß sie schon . Kannst eh keinen festhalten der was machen möchtegern mich stört auch nur das der typ da arbeitet . Warum will sie dahin ...
Zitat von Wurstmopped:So viel Aufwand um Kontrolle um Unsicherheit zu signalisieren Kann man machen.....
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Ich dachte eher an einen schönen Abend, das kann sehr anziehend und leidenschaftlich sein.
EineMitleserin
Zitat von Dauerverliebt:Mit dem Enabler
Marcell
Zitat von VictoriaSiempre:„Geh einfach mit zum Mädelsabend“ finde ich völlig daneben. Wo endet das? Künftig tritt man nur noch als Zweier-Paket auf?
Zitat von Marcell:Sie hat mir auch gestern Abend gesagt das sie es absagen könnte und dafür Verständnis hätte
Zitat von Marcell:habe einfach garkein Bock drauf meine Frau zu kontrollieren oder irgendwie zu stalken
Zitat von Dauerverliebt:Seine Frau hat weiter Kontakt zum enabler