Tyrion
- 48
- 2
- 39
Tyrion
mcteapot
Zitat von Tyrion:ich habe Angst das ihre Depressive Phase noch schlimmer wird. Und sie hat auch keinen der sich um sie kümmert wenn ich sie verlasse.
Und ich kann und will mich nicht mehr um sie kümmern auch wenn es hart klingt aber ich habe es geschafft aus diesem Schwarzen Loch aus zu brechen und ich will da auch nie mehr zurückkehren.
KBR
Otten82
TinTin1980
honka
TinTin1980
Zitat von honka:Sollte deine Ehefrau in eine tiefe Depression abrutschen, gibt es Ärzte die sich dann um den kranken Patienten kümmern.
Tyrion
Zitat von honka:Eine intensive Aussprache, mit deinem Geständnis wäre fair. Sollte deine Ehefrau in eine tiefe Depression abrutschen, gibt es Ärzte die sich dann um den kranken Patienten kümmern.
Otten82
Zitat von honka:Eine intensive Aussprache, mit deinem Geständnis wäre fair. Sollte deine Ehefrau in eine tiefe Depression abrutschen, gibt es Ärzte die sich dann um den kranken Patienten kümmern.
Tyrion
Zitat von Otten82:
Sie IST in einer tiefen Depression.
Wenn sie bei der Aussprache total fertig ist und irgendwelchen Unfug aus Verzweiflung macht, wo soll dann plötzlich der Arzt herkommen ?
Otten82
Zitat von Tyrion:
Und das ist auch meine Sorge das sie sich was antut bis jetzt kam noch nichts in der Richtung aber wenn hätte ich eine Mitschuld zu verantworten.
mcteapot
Zitat von Tyrion:nicht zwingend, man macht sich dafür vernatwortlich, aber deine Frau hätte damit schon längst in Therapie gehen könnenaber wenn hätte ich eine Mitschuld zu verantworten.
Tyrion
Zitat von Otten82:
Genau das wäre wohl auch meine Angst. Man steckt in den Leuten nicht drin. Auch nicht depressive Menschen reagieren manchmal über wenn sie verlassen werden.
Ich kann deine Angst sehr sehr gut verstehen. Deswegen am besten jemand neutrales mit ins Boot holen. Aber sowohl aus Angst als auch aus Mitleid kannst du nicht länger mit ihr zusammen bleiben.
honka
Katzenmosaik