TinTin1980
- 88483
TinTin1980
Zitat von Tyrion:Meine Sorge ist eher das sie sich etwas an tut. Und das möchte ich wirklich nicht.
Amilia
Tyrion
Aramis
arjuni
Zitat von Tyrion:Wegen der Polizei rufen.
Also der Mann an der anderen Leitung hat gesagt das es geht ich könnte die Polizei anrufen und ihnen sagen das es sein Kann das meine Frau sich was an Tuen wird. Wenn die Polizei kommt und es ist bis dahin nichts passiert müssen sie den Notdienst anrufen und sie bringen sie erst mal in ein Krankenhaus.
Wenn sie sich aber was angetan hat wenn die Polizei käme dürfen sie meine Frau für 48 St in eine psychiatrischen klinik bringen. Und innerhalb der 48 St müsste ein Richter entscheiden ob sie raus darf oder drin bleiben muss.
Tyrion
Zitat von arjuni:Hast Du denn konkrete Anhaltspunkte, dass Deine Frau sich etwas antut,
Kleinerose15
mcteapot
Tyrion
Zitat von mcteapot:Aber tun müsst ihr es, von schreiben, passiert leider nichts
Tyrion
Tyrion
Otten82
Tyrion
Zitat von Otten82:Ist ihr denn wohl klar, dass du dich ernsthaft trennen möchtest ? Oder geht sie vielleicht von einer kurzen Pause aus?
Ansonsten bin ich froh für euch, dass alles so gut abgelaufen ist.
Otten82
Tyrion
Zitat von Otten82:Ah okay. Das ging jezt irgendwie aus dem Text nicht hervor.
Schön , dass du das Gespräch hinter dir hast. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Vielleicht wacht deine Frau jetzt ja wirklich auf und hat auch noch die Chance ihr Leben neu zu beginnen, so wie du.