Tyrion
- 48
- 2
- 39
Tyrion
Zitat von arjuni:@ TE
Ich sag mal so: Ein klärendes, ehrliches Gespräch, ob nun mit oder ohne Unterstützung eines Therapeuten, sollte so zeitnah wie möglich stattfinden. Ein Termin beim Anwalt, um vorher alles Rechtliche schon abgeklärt zu haben, macht es für Deine Frau sicherlich nicht besser, im Gegenteil.
Kleinerose15
Zitat von Tyrion:
Ich hatte eigentlich vor gehabt direkt nach Ostern sie darauf an zu sprechen.
Ostern wollte ich sie jetzt nicht unbedingt alleine lassen.
Tyrion
Zitat von Kleinerose15:
Warum nach Ostern?
Ich finde auch das du so schnell wie möglich die Beziehung beenden sollst. Jeder Weitere Tag wäre eine Lüge.
TinTin1980
Zitat von Tyrion:
Karfreitag und Ostern sind Feiertage und da finde ich sollte man nicht unbedingt jemanden alleine lassen.
Tyrion
Zitat von Porcelina1801:Du hast sie längst alleine gelassen.
Mich widert diese Diskussion hier an.
TinTin1980
Zitat von Porcelina1801:Du willst nur mit einigermaßen reinem Gewissen aus der Nummer rauskommen.
Um deine Frau geht es hier überhaupt nicht.
Zitat von Porcelina1801:Mich widert diese Diskussion hier an.
Zitat von TinTin1980:
Und was ist so schlimm daran, dass der TE sich selber schützt? Hast du sowas schon mal mitgemacht? Ich schon und kann den TE absolut verstehen.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Wenn es dich anwidert dann bleib hier fern. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie schwer das schlechte Gewissen (nicht wegen des Betruges) auf dem TE lastet. Da muss man nicht nachtreten. Man kann dann einfach mal den Mund halten und nicht abwerten. Danke!
TinTin1980
Kleinerose15
Zitat von Porcelina1801:Du willst nur mit einigermaßen reinem Gewissen aus der Nummer rauskommen.
Um deine Frau geht es hier überhaupt nicht.
zauber2901
arjuni