Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von TinTin1980:Mit dem Beichten willst du nur dein Gewissen erleichtern und die Last von deinen Schultern auf ihre übertragen. Lass es einfach. Das würde übrigens meine Psychologin dazu sagen...
TinTin1980
Tyrion
Zitat von TinTin1980:Mit dem Beichten willst du nur dein Gewissen erleichtern und die Last von deinen Schultern auf ihre übertragen. Lass es einfach. Das würde übrigens meine Psychologin dazu sagen...
mcteapot
Kleinerose15
Tyrion
Kleinerose15
Zitat von Tyrion:Es gibt auch einige Dinge zu klären wie ich schon erwähnte hat sie unseren Verlust nicht mehr gearbeitet und ob sie es alleine schafft zum Amt zu gehen und Alg2 zu beantragen oder sogar eine Arbeit zu suchen ist auch eine andre Frage.
Die Wohnung wo wir drin leben ist eine Eigentumswohnung die ich vererbt bekommen habe.
Ich würde sie noch drin Wohnen lassen.
Ich mache auch morgen einen Termin beim einen Anwalt und lasse mich beraten.
Kleinerose15
Zitat von Tyrion:Die Wohnung wo wir drin leben ist eine Eigentumswohnung die ich vererbt bekommen habe.
Ich würde sie noch drin Wohnen lassen.
rosaschuh
arjuni
Zitat von Kleinerose15:Dann solltest du dich erkundigen ob es für solche Menschen so eine Art von Betreuer gibt. Ich meine jetzt nicht jemand der über deine Frau die Vormundschaft hat sondern jemand der sie am Anfang im Alltag begleitet. Ihr hilft zum Psychologen zu gehen und sie bei der Arbeits suche unterstützt. So das sie wieder alleine Selbständig wird.
TinTin1980
Tyrion
Zitat von rosaschuh:Abhängigkeit zu ihr stehst.
arjuni