Tyrion
- 48
- 2
- 39
Tyrion
Zitat von mcteapot:nicht zwingend, man macht sich dafür vernatwortlich, aber deine Frau hätte damit schon längst in Therapie gehen können
TinTin1980
Zitat von honka:Wenn sie Entscheidungen treffen kann und keine Hilfe annimmt, ist sie in meinen Augen nicht wirklich Depressiv
Otten82
Zitat von honka:Wenn sie Entscheidungen treffen kann und keine Hilfe annimmt, ist sie in meinen Augen nicht wirklich Depressiv. Ein echt Depressiver Mensch ist schwer krank und muss behandelt werden. Depressive Menschen bekommen schnell eine Einweisung ins Krankenhaus.
Nun noch ein paar Worte zum Problem, wenn der User der Meinung ist er kann es ihr nicht beichten? Wann will er es ihr denn beichten? Wenn er mit der neuen ein Kind hat oder die Hochzeitsglocken läuten?
honka
Zitat von Otten82:
Sie IST in einer tiefen Depression.
Wenn sie bei der Aussprache total fertig ist und irgendwelchen Unfug aus Verzweiflung macht, wo soll dann plötzlich der Arzt herkommen ?
TinTin1980
Zitat von honka:Indem man beim Arzt und sei es der Hausarzt oder Notdienst anruft. Dem Patienten muss geholfen werden. Droht der Depressive sich etwas anzutun ist im ersten Gespräch die Polizei zu verständigen und dann geht auch alles seinen Weg, der Patienten zu helfen. Denn selbst ist er nicht mehr in der Lage.
Kleinerose15
mcteapot
Zitat von Tyrion:Sie meinte dazu immer das ihr niemand aus dieser Trauer helfen kann.
Otten82
Kleinerose15
Zitat von Happyend2014:Du kannst ihr nicht mehr helfen... konntest du vorher ja auch nicht! Sag ihr die Wahrheit, vielleicht rüttelt es sie sogar auf und sie merkt das sie Hilfe braucht. Ich wünsche es ihr.
Otten82
Tyrion
Zitat von Kleinerose15:
Ich gebe dir da soweit recht nur sollte das mit dem Seitensprung das für sich behalten und auch das er eine neue Frau hat.
Sowas kann die Sache noch um einiges verschlimmern.
TinTin1980
Otten82
mcteapot
Zitat von Tyrion:Nur kann ich mir denken das meine Frau von denen auch keine Hilfe annehmen wird.