Stark bleiben - nach Schlussstrich an sich glauben

L
Hallo ihr lieben ,

wie in meinem ersten Artikel zu lesen war hat die Situation sehr belastet.

Wir haben uns in den letzen Wochen oft gestritten, er hat mir mehrmals abgesagt und wenn wir uns gesehen haben, dann auf mein bitten. Dann war zwar alles ok, aber sobald er weg war ging es mir wieder schlecht.

Ich habe die letzten 2 Monate sehr gelitten und oft versucht mit ihm zu reden. Ich habe ihn letzte Woche gebeten, sich zu bemühen und mir zu zeigen, dass er es ernst meinte. Es ist nichts passiert. hatten gestern einen Riesen Streit den er angezettelt hat, total unnötig. Hab ihn um Aussprache gebeten und es kam gestern keine Antwort. Hab ihn vorhin angerufen weil ich es klären wollte und bat mich wegen eines Treffens zu schreiben. Dieses Tat ich, keine Reaktion oder Antwort nichts. Jetzt bin ich aufgewacht und es hat klick gemacht, ich bin ihm schei. egal. Er behauptet immer das Gegenteil aber ich fühle mich benutzt. Habe ihm jetzt meine Meinung geschrieben und überall blockiert, ich muss das durchziehen, ich muss stark bleiben und damit abschließen.

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, wie habt ihr es geschafft? Nicht mehr an ihn zu denken, ihm nicht zu schreiben etc.? Ich weiß die erste Woche ist die schwierigste.. ich will ihn vergessen und mich wieder auf mich konzentrieren.

Vielleicht schreibt ihr einfach wie es bei euch war oder etwas was mich aufheitert oder Kraft gibt.

Danke

Eure Lina

06.06.2014 19:08 • #1


Feya79
Hallo Lina,


diese Geschichte kommt mir bekannt vor Bis auf das streiten war es bei mir auch so.

Ich war mit meinem Freund ( heute natürlich Exfreund ) zusammen und irgendwie war ich doch einsam. Wenn er da war alles super, also das dachte ich zumindest, als er weg war ging es mir schlecht.
Ich wusste instiktiv das er es nicht so ernst meint mit der Beziehung wie ich und damit habe ich mich , genau wie Du auch, 2 Monate rumgequält. Bis es dann auf einmal Klick gemacht hat

Klar hatte ich Liebeskummer nach der Trennung, aber auch schon während der Beziehung.
ABER ich habe es durchgezogen und DU schaffst das auch Den ersten Schritt hast du ja schon getan, die weiteren schaffst du auch noch.

Es wird von Zeit zu Zeit immer besser, vor allem wenn einem dann klar wird, dass man eigentlich fast nur ausgenutzt wurde und weiß das man doch nicht so gut zusammen gepasst hat wie man dachte.

Aber das stärkt dich für die Zukunft. Man hat wieder etwas dazu gelernt.

Ich habe ALLE Sms und e-mails von ihm gelöscht. Habe ihn NICHT mehr angeschrieben. Wenn du ihm unbedingt was schreiben möchtest mache das , ABER diese Nachricht dann NICHT absenden oder an einen deiner besten Freunde schicken. ( Du wirst lachen, aber ich habe das auch einmal gemacht )
Ansonsten Sport treiben, viel mit Freunden und Familie reden. Wahrscheinlich sind die jetzt froh und bestätigen positiv deine Entscheidung, dass hilft die dann auch noch zusätzlich.

Ansonsten die allgemeinen Tipps gegen Liebeskummer hier im Forum.

Ich habe mittlerweile wieder einen neuen Partner und da läuft von Anfang an alles anders
Wenn wir uns verabschieden wissen wir beide das wir uns wieder sehen möchten und den anderen vermissen, bei meinem Ex hatte ich nie das Gefühl das er mich richtig vermissen würde.


Und das wichtigste, sei stolz darauf das Du deine Sache jetzt so durchziehst

Ich wünsche dir alles Gute

06.06.2014 20:37 • #2


A


Stark bleiben - nach Schlussstrich an sich glauben

x 3


L
Hallo Feya,

danke für deine lieben Worte .
Ja, man quält sich und hat innerlich immer wieder die Hoffnung, dass man dem anderen etwas bedeutet und er sich schon ändert, oder einfach an alles gewöhnen muss.

Ich für meinen Teil muss sagen das der Wunsch sehr naiv war, ich hoffe, dass ich diesen Fehler (mit mit so umgehen `spielen`lasse), nicht wieder begehe.

Selbst wenn, es hätte überhaupt nicht gepasst, wir sind viel zu unterschiedlich, haben anderen Wünsche, Vorstellungen etc. ich wünschte ich hätte meine Augen eher geöffnet. Das mit dem Sport habe ich gleich umgesetzt, tat unheimlich gut . Habe Freundinnen den Text geschickt den ihn zum Schluss geschickt habe, er wurde in allen Punkte unterschrieben. Das freut mich für dich, hast du ihm denn davon erzählt? Auch das du eventuell vor sowas wieder Angst hast? Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Männern erstmal nichts wissen möchte, zu sehr hat es mich verletzt und zu groß ist die Angst wieder ausgenutzt und verarscht zu werden. Ich kann ihn nicht mehr kontaktieren und er mich durch sämtliche Blockierungen auch nicht, dass wird mich in der nächsten Woche einen großen schritt nach vorne bringen.

Danke

Lina

06.06.2014 22:22 • #3


Feya79
Ja ich war auch sehr naiv und das mit 34 Jahren
Er behandelte mich oft schlecht ( seelisch ) und ich ließ mir alles schön gefallen.Ich war blind vor Liebe Aber egal, daraus gelernt habe ich allemal.

Auch ich wollte mit Männern erstmal nichts mehr zu tun haben, auch schon alleine wegen der Angst wieder an so ein Exemplar Mann zu geraten und überhaupt ging es mir mit meinem Sohn ganz alleine recht gut.

Aber da ich ja jetzt einiges dazu gelernt hatte, habe ich mich von Anfang meinem jetzigen Freund gegenüber anders verhalten. Man sollte nicht alles durch die rosa-rote Brille sehen, sondern auch vernünftig denken und vor allen nichts überstürzen.

Mein Freund weiß von meinen Ängsten und sagen wir eher mal Bedenken die ich stark zu Anfang hatte. Ich musste ihm es sagen da ich manchmal zu ihm sehr zurückhaltend war und alles im Schneckentempo verlief. Ich wollte ihn ja nicht hinhalten, aber mir war das wichtig.Ich habe mich auch erst nach fast 3 Monaten in ihn verliebt, auch das dauerte und das ist auch gut so Er hat dafür volles Verständnis, schon wegen meinem Sohn. Ich muss ja für den kleinen Mann mitdenken und Verantwortung tragen.

Wenn Dir beim nächsten Typen irgendetwas nicht passt und du hast das Gefühl da stimmt was nicht, dass stört dich extrem und/oder Du fühlst dich unwohl, beende es einfach und gut ist.

Aber jetzt musst du erstmal mit deinem Liebeskummer klar kommen und bald wird es dir besser gehen. Mit den Männern das hat noch Zeit

07.06.2014 18:49 • #4


S
Hallo ihr beide,
Willkommen im Club! Ist es bei euch auch so gewessen, dass er noch in der Kennenlern- bzw. Verliebtheitsphase einfach so, ohne Gründe, euch verlassen hat? Bei mir war es so und ich fühle mich auch verarscht und ausgenutzt. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich möchte mich mit anderen betroffenen austauschen, weil ich für die Zukunft lernen will.
Der Schock am Anfang war schlimm und ich habe stàndig geweint. Inzwischen -nach 2 Monaren - geht es mir besser. Ich unternehme so einiges und mache sehr viel Sport. Aber: leider habe ich nicht geschafft, die Gefühle und die Hoffnung zu reduzieren. Leider.
Zu meiner Geschichte: zufällig kennegelernt, Anziehungskraft für beide sofort da, ein paar mal zufällig gesehen, dann 1. Date (spazieren gehen). Ab dann 1 Woche fast täglich gesehen, telefoniert, sms, etc. Nach dieser Woche waren wir 2 Wochen lang ein total verliebtes Paar ! Dann begann bei ihm die Unsicherheit: ich will mich nicht binden, ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr sicher, ich kann mein Leben nicht von heute auf morgen umstellen, ... Es folgte 3 Wochen lang eine sog. lockere Beziehung, er hat sich sporadisch gemeldet, wir hatten ein paar schöne Begegnungen, insb. das letzte mal zusamken war soooooo romantisch. Und dann macht er Schluß. Ich war am Boden zerstört.
Ich will nicht, dass mir so etwas nicht wieder passiert.
Wie war es bei euch?

07.06.2014 19:31 • #5


Feya79
Hallo Sommer14,


also ich habe schon nach 2 Wochen Beziehung bemerkt das da etwas nichts stimmt, aber ich war zu naiv um es mir wirklich einzugestehen.
Ich habe ihn zufällig bei einer Familienfeier kennen gelernt, sofortige Anziehungskraft und er hat sich super mit meinem kleinen Sohn verstanden. Ich war so glücklich, hatte mir doch als Alleinerziehende eine richtig kleine Familie gewünscht.

Nach 1,5 Monaten übte ich das erste mal gegen ihn Kritik aus, eigentlich nichts schlimmes, tja und von ihm wurde dann eine Kontaktsperre verhängt. Ich wusste nicht ob es aus ist oder nicht.
Ich bin ihm hinterher gerannt, so blöd wie ich war.
Wir waren dann wieder zusammen, aber kurze Zeit später fing die Qual an. Er übte ständig passive Aggressionen auf mich aus, manipulierte mich, wollte mich und meine Familie auseinander bringen.
Es folgte eine Nähe-Distanz-Spiel und nur wenn er wollte haben wir uns gesehen.
Er gab mir ständig zu verstehen das ich nicht normal wäre
ER sagte sogar, wenn ich kein Kind gehabt hätte , dann hätte er mich erst gar nicht getroffen. Er war neugierig wie es als kleine Familie so ist. Auf meine kosten und das schlimmste auf Kosten von meinem Sohn

Denn er hatte dann auf einmal keine Lust mehr auf kleine Familie.

Und was mache ich ? Habe mir alles gefallen lassen bis dann endlich nach fast 6 Monaten Beziehung mein Verstand wieder einsetzte
Ich habe mich per Telefon getrennt und am nächsten Tag schon mit ihm alle Sachen ausgetauscht.

Nun ja, heute bin ich sehr glücklich. Mein jetziger Freund hat die selben Bedürfnisse wie ich, ist genau so liebevoll und emotional wie ich.Harmonie pur
Natürlich wird es da auch mal die einen oder anderen Probleme geben, aber da weiß ich jetzt schon das man sich darüber ganz normal unterhalten kann.

Fazit:Ich bin froh solche Erfahrungen mit so einem Egoisten gesammelt zu haben. um so schöner ist es heute.

07.06.2014 23:17 • #6


L
wie in meinem ersten Foreneintrag geschrieben haben wir uns über gemeinsame Freunde vor 4 Monate kennengelernt. Haben uns seitdem mehr oder weniger regelmäßig gesehen, geküsst, miteinander geschlafen, sehr viele schöne Momente gehabt. Wenn wir uns gesehen haben quasi eine Beziehung geführt. Nach 2 Monate eröffnete ich ihm dann, dass sich für mich mehr entwickelt hätte. Die Reaktion war verhalten. Ich soll ihn nicht drängen, ihm Zeit lassen nicht unter Druck setzen etc. Es wäre für ihn alles schön wie es ist und er will das alles auf sich zukommen lassen. Das war vor 2 Monaten. Mich hat die Situation einfach fertig gemacht und wir haben uns oft gestritten. Er hat relativ selten Zeit und wenn wir uns nicht gesehen haben hat er oft nicht geschrieben..bzw. selten, er sei nach seiner Aussage so. Nun habe ich das Problem das ich von jemanden davor 9 Monate komplett belogen und betrogen wurden bin und deshalb auf dieses lockere sehr empfindlich reagiere. Nunja. Habe oft versucht mit ihm zu reden, auch über seine Wünsche, Ängste etc. Er hat sich komplett bedrängt gefühlt. Nun war es die letzten 3 Wochen so das er regelmäßig, auch mal gerne 1 Stunde vorher abgesagt hat, habe den leisen verdacht weil er dem Thema aus dem weg gehen wollte. Wenn wir uns gesehen haben war nach wie vor alles sehr schön. Haben uns Donnerstag wegen einer nichtigen Sache gestritten und ich wollte ihn um Klärung bitten, da er wie gesagt bald Urlaub macht. An dem besagten Donnerstag kam NICHTS mehr von ihm. Daraufhin hab ich ihn Freitag angerufen und um ein gespräch gebeten, wieder er könne nicht bla bla bla. Ich war sehr verletzt und durch die ständigen Streits auch einfach gekränkt und fertig. Er hat sich einfach nicht um mich bemüht.. Das hat die alten Wunden wieder aufgerissen.. Ich war total sauer und habe es, nachdem er weder persönlich oder am Telefon klären wollte mit sehr gemeinen und verletzenden Ausdrücken beendet und ihn wie gesagt danach überall blockiert.

Nun ist es so, dass ich meinen Vater vor einigen Jahren auf tragische Weise verloren habe und wir uns deshalb nie wirklich aussprechen konnten. Heute morgen musste ich ihm einfach schreiben um zumindest einige der geschriebenen Dinge zurück zu nehmen. Er würde nicht mehr wollen und ihn hätte das alles sehr verletzt.. Am Telefon haben wir uns für mitte nächster Woche verabredet. Er müsse sich Gedanken machen. Eigentlich bin ich darüber ganz froh, denn nun habe ich auch Zeit ohne Kontakt mir zu allem gedanken machen zu können.

Ich bin einfach hin und her gerissen. Ich habe angst, dass es sich wieder ewig hinzieht und ich wieder ausgenutzt werde. ( Er weiß davon, bittet mich aber, dass nicht auf ihn umzumünzen). Auf der einen Seite verbringen wir eine tolle Zeit, auf der anderen Seite verletzt mich sein verhalten immer wieder auf´s neue sehr. Ich möchte einfach nur das er mir zeigt das ich ihm wichtig bin und das er es ernst meint.. Ich schwanke seit 2 Monaten immer wieder zwischen diesen Phasen und weiß nicht weiter und bin ratlos. Klar werde ich mir jetzt in ruhe Gedanken machen, aber die Frage ist ob mich das weiter bringt.

Eure Lina

08.06.2014 21:19 • #7


N
Hey Lina,
ich habe auch keinen Rat, wie man seine einseitige Liebe abstellen kann, oder zumindest sich nicht daran verletzt, dass die Liebe nicht erwiedert wird.
Aber ich schließe mich mal dem Thema an und hoffe auf weisen Rat.

08.06.2014 21:38 • #8


L
Hey,
da sid wir ja schon zwei.. Mein Problem ist das ich ihn nicht gehen lassen kann, es fällt mir einfach so wahnsinnig schwer. Auch wenn er noch so schei. war. Ich kann nicht ohne ihn. Total albern, ich wünschte ich könnte es ändern.

08.06.2014 21:48 • #9


W
Zitat von Feya79:
Hallo Lina,


diese Geschichte kommt mir bekannt vor Bis auf das streiten war es bei mir auch so.

Ich war mit meinem Freund ( heute natürlich Exfreund ) zusammen und irgendwie war ich doch einsam. Wenn er da war alles super, also das dachte ich zumindest, als er weg war ging es mir schlecht.
Ich wusste instiktiv das er es nicht so ernst meint mit der Beziehung wie ich und damit habe ich mich , genau wie Du auch, 2 Monate rumgequält. Bis es dann auf einmal Klick gemacht hat

Klar hatte ich Liebeskummer nach der Trennung, aber auch schon während der Beziehung.


Ich dachte, du beschreibst meine Beziehung Auch die anderen Texte passen teilweise wie die Faust auf's Auge.

Was weiterhilft: Ich hatte neulich einen Alptraum, in dem wir wieder zusammen waren. Beim Aufwachen war ich richtig erleichtert, dass es nur ein Traum war. Sonst würde das ja alles immer so weitergehen. Und das soll es dann gewesen sein?

Ich glaube auch nicht, dass Gespräche und Szenen es besser machen. Die setzen ihn nur mehr unter Druck, jemand zu sein, der er nicht ist. Man kann ihn ja nicht zwingen, zu investieren. Und mal ehrlich - will man das? Gibt sicher so viele Bessere, die mit Freuden für all das zu haben sind, was man sich vorher regelrecht erkämpfen musste.

Kalte Vernunft hilft auch. Man kann nicht ALLES zurechtbiegen. Irgendwann ist Hopfen und Malz verloren, wurden zuviele Worte gesagt, zuviele Gedanken verschwendet, für nichts. Wenn es schon nach 2-3 Monaten nur noch Grütze ist, wie soll es dann JAHRE halten? Dein Freund kommt grade aus einer Beziehung, aber wenn du Pech hast, hat er diese Rückzugstendenzen sowieso, und dafür gibt es dann immer gute Gründe. Z.B. dass er eben einfach so ist und du ihn doch so nehmen sollst. Ich glaub einfach nicht, dass sich wie durch ein Wunder plötzlich alles richtet und er dir auf einmal das Gefühl gibt, dass du ihm wichtig bist, wenn er das die ganze Zeit schon nicht hinbekommen hat.

Es wirkt schon so, als würdest du es wegen der absurden Hoffnung, er würde sich von Grund auf ändern, nicht loslassen können. Aber wieso muss es denn unbedingt er sein?

Ich schreib meinem auch nicht, obwohl ich stinksauer und enttäuscht bin und ihn am liebsten zu ner Aussprache drängen würde. Was würds bringen? Er hat sich die ganze Zeit nicht geäußert, er wirds wieder nicht tun. Er wird sich zurückziehen und so tun, als wär nichts. Wie immer halt. Ich könnte ihm wahrscheinlich mit Anlauf ins Gesicht springen und er hätte dafür superviel Verständnis und würde sich dann schnell wieder an den PC setzen und mich ausblenden. Letztendlich verändern Gespräche ihn nicht, und sie bringen ihn auch nicht dazu, sich so zu verhalten, wie man es gerne hätte, dem, was er sagt, kann man unter Umständen eh nicht glauben. Er hat sich immer auf eine bestimmte Art verhalten, wieso sollte es nach der Trennung anders sein? Würde ich ihn kontaktieren, es würde alles nur rausgezögert und immer schwieriger für mich, weil es immer wieder Anlass gäbe, wütend zu werden und auf sein (Nicht-)Verhalten anzuspringen.

Was soll er einem auch sagen? Entweder sagt er einem Tut mir leid, ich mag dich eben nicht so sehr, oder er lügt, indem er behauptet, es wäre so, es dann aber nicht zeigt. Beides keine besonders tollen Alternativen.

09.06.2014 01:43 • #10


Feya79
Zitat von Lina1993:
Hey,
da sid wir ja schon zwei.. Mein Problem ist das ich ihn nicht gehen lassen kann, es fällt mir einfach so wahnsinnig schwer. Auch wenn er noch so schei. war. Ich kann nicht ohne ihn. Total albern, ich wünschte ich könnte es ändern.



Du kannst nicht ohne ihn ? Natürlich kannst du, nur der Mensch in ein Gewohnheitstier, Dein Gehirn muss sich jetzt erstmal mit der neuen Realität auseinandersetzen, also wieder ein neuer Gewöhnungsprozess der von statten geht. Ich weiß das klingt komisch, ist aber so.

Und nein das klingt nicht albern, es ist mal eben so, kenne das selber.

Außerdem halte Dir immer vor Augen wie schei. er Dir zu Dir war. Schreibe es dir mal alle Punkte auf. Ich hatte damals ne lange Liste und als ich dachte ich kann nicht ohne ihn und wurde schwach, habe ich mir diese Liste durchgelesen. Und dabei wurde mir klar, auf Dauer möchte ich das nicht mitmachen, zu welchen Preis ? Du hast besseres verdient.

Vielleicht hilft dir auch das hier ....... man sagt ja immer nach so einer Trennung ich habe die Liebe meines Lebens verloren oder ? Ist das bei dir auch der Fall ? Bei mir war er das. Aber ganz ehrlich, wenn man doch recht überlegt WAR und IST es NICHT die Liebe meines Lebens, denn die macht einen glücklich und NICHT unglücklich
Wenn man sich der Sache bewusst ist, kann man die Trennung schon etwas mit anderen Augen sehen.

09.06.2014 09:10 • #11


L
Hallo Feya,

ja, das mit der Gewohnheit mag schon stimmen. Mir geht es nach dem Telefonat gestern ein wenig besser, habe nur morgens nach dem aufwachen einen 'Einbruch'. Habe komischerweise nach dem Telefonat nicht mehr den Drang gehabt ihm zu schreiben, auch wenn seine Worte waren, dass wir dieses sicherlich tun werden. Ich möchte bis zum Treffen nächste Woche eigentlich eine Kontaktspeere, um mir über alles klar werden zu können, auch wenn es hart wird, ihm nicht zu antworten, ich denke er wird mir in ein paar tagen schreiben oder zumindest ein Foto aus dem Urlaub schicken. Die Liste habe ich gemacht, auch morgens und Abends Tagebucheinträge.

Natürlich war er nicht die liebe meines Lebens, aber tut halt schon weh.

Ich weiß, dass für euch das treffen keinen sinn haben mag, aber ich bin jemand der ungern die straßenseite wechselt nur weil an zu stur war um sich auszusprechen.

Vor der aussprache nächste Woche hab ich echt Bammel. Er hat mich gefragt wie es weiter gehen würde - ich meinte ich müsste mir dazu Gedanken machen. Aber ehrlich gesagt.. ich weiß es nicht.
Ich werde das Thema Beziehung nicht mehr thematisieren, aber einfach den Wunsch äußern, dass er nicht mehr ständig ignoriert, mir zeigt dass er es ernst meint und jetzt einfach mal um mich kämpft.. was meint ihr dazu?

Könnten ihn die 10 Tage ohne Kontakt die Augen öffnen?

Lina

09.06.2014 09:40 • #12


W
Zitat von Lina1993:
Ich weiß, dass für euch das treffen keinen sinn haben mag, aber ich bin jemand der ungern die straßenseite wechselt nur weil an zu stur war um sich auszusprechen.



Schon verständlich. Genauso sehe ich das eigentlich auch. Vielleicht mag es was bringen, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn nicht.

Zitat:
Könnten ihn die 10 Tage ohne Kontakt die Augen öffnen?


Vermutlich nicht.

09.06.2014 17:00 • #13


C
hi,

Ich stoß mal hier zu, weil ich gern rede und es verstehen will warum weshalb ect.
zur mir:22 jahre
sie 21jahre

meine 2te beziehung

Ich war mit meiner grad 3monaten zusamm, hatten zu anfang ne schönezeit gemeinsam, i.wann kam kleine konflikte aber ey war der anfang der beziehung keiner kannte noch so richtig den anderen und konnten dies auch klären ich bin ein mensch der einfühlsam ist gern zuhört der die Frau gut behandelt was eig auch so sein sollte der oft ankam sich zu entschuldigen wenn ich was falsch machte... sie hatte damals schlechte erfahrung mit ihre ex freunden:-S leider hab ichs teilweise aus der frust von ihr schmerzhaft abbekomm, in dem se manchmal eiskalt wurde bzw wenn se i.was hatte mich ignorierte und naja am nächsten tag war wieder alles klar meist aber soo entschuldigt hat sie sich nicht wirklich...auf jeden fall gabs dann ne geschichte das se freiheit wollte, ich war immer da für sie und wenn se ihre ruhe haben wollte hätte sie es mir sagen könn ich häts akzeptiert naja das hab ich dann auch, zur geschichte wieder sie chillte denn lieber mit nem anderem mit dem se vor meiner zeit zusamm gekomm wäre aber nichts raus wurde und in der zeit mit dem sie ihn chillte hat sie sich wieder in den verliebt, das war ein STICH direkt ins Herz für mich da ich se vertraute in ihrer aussagen das sie nur freundschaftlich mit ihm was machte...naja nichts desto trotz er hat sie wieder abblitzen lassen in dem zeit punkt hatte ich nen knacks aber dennoch liebte ich sie und habs ihr verziehn, hab weiterhin gemacht und getan für sie, bis ich mich ausgeredet habe bei ein der der meinung war das man ihn was erzählen kann er nichts weiter sagen wird und das war halt nichts, denn gabs wieder streit und was belanglos war... mit ihr hab ich teilweise auch geredet drüber aber hat nach dem mit dem abblitzen nicht viel sinn gemacht...aufjedenfall hielt ich immer noch fest dran das es wieder wird und man ihr vertrauen kann, aber letzten bin ich krank geworden (besuchen ja gemeinsam ne ausbildungsstätte, wenn man krank ect wird länger als 3 tage muss man nach hause reisen, und da hab ich se auch kennen gelernt) und chillte wieder mit dem typen rief mich nicht an und antwortete sehr verhalten...letztlich haben wir vor 2 tagen denn schluss gemacht...I.wie bereu ichs weil ich se wirklich liebte aber dennoch wenn se mich geliebt hätte, hätte se auch net schluss gemacht:-S

ich sehs ein das da nichts mehr zu retten sein mag...obwohl wir eig gut zusamm gepasst haben auf einer art... ich tuh mir bei der sache recht schwer mitm los zu lassen da ich sie mit herz und seele liebte.

was kann ich tun um ihr zu zeigen hey du, war das nicht nen fehler mich gehen zu lassen oder besteht da keine chance mehr? was auch häufig vor kommt!

mfg

15.06.2014 11:50 • #14


V
Hallo Chr.22,
für mich hört sich das so an, dass du ihr gerade gut genug warst, damit sie nicht allein ist, aber eigentlich wollte und will sie wen anders.
Versuch einen Haken unter die Geschichte zu machen und öffne deine Augen für eine Dame, die dich zu schätzen weiß. Ich drück dir die Daumen!

17.06.2014 06:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag