Hallo ihr lieben,
ich bin nun seit heute hier angemeldet. Habe viele Tränen lassen müssen und fragte mich warum ich nicht vorher auf euch gestoßen bin. Ich bin 36 Jahre alt alleinerziehend einer wundervollen 8 Jährigen Tochter. Ich bin finanziell unabhängig, habe eine tolle Familie und wundervolle Freunde die mich stützen.
Ich habe mich am 16.03.2013 endgültig von meinem Freund getrennt. Es darf auch kein zurück mehr geben, denn er zerbricht mich.
Ich lernte „IHN“ und seine damals 2 Jährigen Tochter zu einem Zeitpunkt kennen als ich ein sehr zufriedenes Leben lebte. Hatte mich von meinem Ex.ehemann 2 jahre voher getrennt und hatte wieder Fuß gefasst im Leben.
Jetzt seit 4,5 Jahren führte ich ein leidliches leben, habe viel Angst, viel Schmerz und Trauer erlebt. Wie oft habe ich ihn verlassen, versprach meinem Umfeld nie mehr zurück zu kehren, doch kehrte immer wieder zurück.
Jetzt bin ich seit genau 28 Tagen clean= so nenn ich die Trennung von meinem ex-Partner, denn ich kam mir all die 4,5 Jahre vor als wäre ich abhängig. Es war wie ein Rausch für 1 Tag Liebe, Zuneigung Geborgenheit ließ ich zu, dass man mich den Rest der Tage beschimpfte, kritisierte, verurteilte…., wenn es nicht so lief wie er es gerne gehabt hätte. Zu meinem Ex Ehemann, Vater meiner Tochter habe ich ein freundschaftliches Verhältniss, damit hatte mien Partner uach immer ein grosses Problem. Es durfte nur einer auf dem Thron sein und zwar er ganz alleine.
Egal was die Kinder sagten, egal was wir machten was nicht nach seinen Vorstellungen entsprach wurden wir verbal nieder gemacht.
Er ist auch alleinerziehend, seine Frau verstarb an Krebs 2 Monate bevor ich ihn kennenlernte. Das Kind lebt mehr bei ihrer 76 Jährigen Oma als bei ihm.
Wie es anfing? Am Anfang lernte ich einen Traumprinzen kennen wortwörtlich.
Nach ca. 6 Monaten wurde er Arbeitslos, ich schlug vor bei uns einzuziehen, damit er die Miete einsparen kann. Ich unterstütze ihn wo ich konnte. Kaufte Klamotten für die Maus, bezahlte unser Sommerurlaub, sprach ihm Mut zu…..ab da etwa fing die Hölle an.. ich dachte es wurde aufhören sobald er ein job bekommen würde. Den er auch nach 6 Monaten bekam, doch dazu wurde er noch unerträglicher. Nach 1 Jahr zusammenleben war ich gesundheitlich so angeschlagen, dass ich ein Hörsturz bekam und für mich war das die Notbremse und er zog wieder mit seiner Tochter aus. Das schlimme war trotz passiertes, liebte ich diesen Mann und kamen wieder zusammen, jeder in seinen eignen 4 Wände, anfangs lief es auch gut und dann kamen wieder die Erniedrigungen, die Beschimpfungen, ich wäre Miststück, Ar., den Stinkefinger ………….wenn ich mal kopfschmerzen hatte, ich wäre gleich mit allem überfordert, wenn mir die Tränen kam dann ich soll aufhören zu jammern ich benehme mich wie ein Prinzessin……………, ich würde nichts machen und immer hilfe von überall bekommen, meine Freundinnen mochte er auch nicht und mein Vater sei ein machosist. Er sagte auch immer wieder ich seih wie mein Vater. AM 16.03.2013 ist das so eskaliert, während die kinder dabei waren, dass ich mich getrennt habe und mein Kind zu mir sagte Mama bitte lass ihn nie wieder in unserem Haus.
Nun sind es 28 Tage her und die letzten 28 Tage waren die Hölle, ich fühle mich süchtig, ich weine nur und habe keine kraft mehr. Ich funktioniere weil ich das muss. Ich muss zur arbeit ich muss für mein kind da sein aber ich habe das Gefühl mein Herz stirbt so doll tut es weh. Das schlimme ist stark zu bleiben und nicht zurückzugehen, denn jetzt ist er wieder dieser Traummann weiss wie er mich kriegt und um den Finger wickelt. Mein herz pumpt wie verrückt und jeder Tag ist gerade eine Qual wann wach ich von diesem blöden Traum auf?
Kann mir jemand sagen wann ideser schmerz aufhört ab wann sehe ich wieder ein Lichtblick
22.04.2013 13:05 •