A
Stand nach vier Wochen, immernoch schwer zu akzeptieren
ExHausmann
Zitat von Dumbledore:Das sind aber aus meiner Sicht eher Argumente dafür, dass es mit ihr nichts mehr wird. Die beiden Punkte stimmen mit meiner Situation überein und sind für mich der Grund weswegen ich jetzt nach zwei Wochen nicht mehr an einen Neustart glaube. Müsste ja ständig Angst haben, dass sie wieder quasi wortlos abhaut.... So eine Beziehung hatte ich auch schon mal und machte mich innerhalb von Monaten völlig kaputt.Eigentlich wäre ja fast alles super, meine Hauptprobleme gerade sind bloß:
1.) Da ich so vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, hatte ich keine Gelegenheit, mich zu bessern - diese Chance hätte ich einfach gern gehabt, und sei es nur, damit man halt alles versucht hat...
(...)
PS: Und 4.), dass meine Ex scheinbar noch nicht wirklich viel reflektiert hat. Die Gründe, die sie damals und später als Hauptgrund angeführt hat, sind höchstens Symptome. Ich bin mir nicht sicher warum, aber es stört mich, dass sie sich nicht so viele Gedanken dazu macht...
Phoeniix
Zitat von Dumbledore:Wie gesagt werde ich abwarten und mich auf mich selbst konzentrieren. In einem Monat werde ich ihr zum Geburtstag gratulieren, aber nicht mehr. Wenn sonst nichts von ihr kommt, war sie halt nicht die richtige.
Dieser ganze Thread hat auch eigentlich nur den Sinn, dass ich Gedankenspiele so sehr mag. Auf eine fast mathematische Art und Weise. Wie hoch sind meine Chancen, dass es auf die Weise X weitergeht, wenn man in Betracht zieht, dass ihre Laune gerade Y und ihre Taten gerade Z sind? Und so weiter
Dass ich momentan nichts tun kann weiß ich. Ich find es einfach nur spannend, mal über die Möglichkeiten nachzudenken.
Phoeniix
Phoeniix