poesine
- 176
- 2
- 257
Michael1266
Michael1266
Puppenmama5269
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Ich wohne neben dem Pott. Erweitere mal auf das komplette Bundesland.
Puppenmama5269
Zitat von Megeas:das is zu weit
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Blödmann. Hast nur schiss vor mir.
Puppenmama5269
Zitat von Megeas:Vor dir nein gewiss nicht vor jemanden anderen Japp.
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Wart ab bis ich dir die Ohren so lang ziehe, dass du mit deiner Maschine nicht mehr hinter her kommst. Bürschchen
Pizza fertig
Michael1266
Zitat von poesine:Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne regelmässige Treffen zur Unterstützung für alle im Raum Essen/Gladbeck und der näheren Umgebung anbieten und suche daher interessierte Teilnehmer.
Bin 42 Jahre jung und lebe in Gladbeck, bin alleinerziehende Mutter von zwei fast erwachsenen Mädels und frisch umgeschulte Kauffrau im Gesundheitswesen.
Bei genügend Interssierten können wir uns ca. 2 mal pro Monat treffen, um uns über unsere Gefühle und Gedanken unter Menschen mit Verständnis (!) auszutauschen.
Eine Mischung aus Stammtisch und Selbsthilfegruppe, in der offen geredet wird und man mit Tipps helfen kann, da jeder von uns ja an einem anderen Punkt aktuell ist.
Der eine hat diese Situation erfolgreich beendet, während der andere gerade erst frisch drinsteckt und über Ratschläge dankbar ist.
Falls gewünscht können auch gemeinsame Aktivitäten geplant werden wie Besuch des Weihnachtsmarktes, Kinoabende, Unternehmungen an Wochenenden usw.
Hoffe auch zahlreiche Interessierten (andere Versuche sind leider im Sand verlaufen) und freue mich auf viele Antworten
Michael1266
Michael1266